Das sind wohl seine genialsten Videos. Sind zwar keine Let's Plays, aber egal
Hab auch keine Ahnung, ob seine Videos ernstgemeint sind, aber das ist mir auch egal - hab ich jedenfalls abonniert, über den kann man immer wieder lachen. Sein 500 Abonnenten Special ist auch genial^^
edit: Macht mal alle Links gleichzeitig auf. Hört sich voll geil an
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
Ich finde den Typen genial bescheuert, aber auf die nette Weise.
Habe mir sogar vor einigen Monaten fast alle Lets Plays angeschaut, finde den Typen authentisch und unterhaltsam, wenn man wirklich nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß. Er hat noch so einen gestörten Kollegen der das Lets Play Koopa Armee (oder so ähnlich) moderiert. Wenn man das hört wird man aggro, so ein ungezogenes schwer labiles psychisch krankes Kind... hört man selten.
Mach lieber keine Scherze darüber, wir leben in einer genug kranken Zeit das selbst so einer berühmt werden könnte.^^
Ich meine bei YT scheint er schon einen ganzen Haufen hinter sich zu haben, vielleicht lachen ihn alle nur aus, aber das tut man über Komiker auch und trotzdem verdienen sie eine ordentliche Menge Asche.