-
26.12.2010 18:54
-
Oblivion Teilweise auf englisch
|
Hy
Ich hab nach langer zeit oblivion wieder ma installiert( goty edition mit beiden add on´s)mir
ist auf gefallen das verschiedene dinge wie z.b. manche gruppenränge, doungen eingänge und teilweise der untertitel in englisch ist
ich wollte ma fragen ob`s dazu in patch oder sowas gibt damit das weg is
Mfg Macht der Ahnen
|
|
-
26.12.2010 19:23
|
Hast du lediglich die GotY installiert?
Falls ja, sind das so einige Übersetzungsfehler.
Oblivion Improved oder Oblivion Deutsch fixen so was. (Einfach mal Googlen)
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
27.12.2010 13:54
|
Jo
ich hab bloß die goty installiert keine extra mods( bin keun freund von mods)
ich werd ma goggln
danke
|
|
-
28.12.2010 12:13
|
Hy
ich ma gesucht und auch was gefunden aber wenn ich das oblivion improvemend downgeloadet hab kommt immer so ne meldung das es net geht
hab ich was falsch gemacht bzw. kann mir jemand nen korrekten link
mfg Macht der Ahnen
|
|
-
28.12.2010 12:48
|
Versuchs mal mit dem hier.
Falls das auch nicht klappt, wäre eine genauere Beschreibung des Fehlers hilfreich.
|
|
-
28.12.2010 17:47
|
Hy
ich hab das jetz runtergeladen war aber beim ende des downloads net da installiert sich das von alleine??
und muss ich einen neuen char anfangen um die veränderungen zusehen oder nicht
Mfg Macht der Ahnen
|
|
-
28.12.2010 17:53
|
Nein das installiert sich nicht von alleine. Und das ist auch gut so, denn bevor man sich diese Mod auf den Rechner zieht, sollte man sich die Read Me gründlich durchlesen.
OI ist wirklich sehr gut gemacht, allerdings gibt es einiges zu beachten und du wirst keine Freude damit haben, wenn du nicht vorher mal nachliest was du sonst noch zu tun und zu lassen hast.
In der ReadMe steht auch alles zum Thema "Neustart - Ja oder Nein."
|
|
-
28.12.2010 18:06
|
Ok
danke für die antwort
dann is wohl mein download abgeschmiert naja was soll´s wieder runterladen 
is es ein fehler neben bei zu spielen während ich mir das runterlade nur ma so nebei ??
Mfg Macht der Ahnen
|
|
-
28.12.2010 21:21
|
 Zitat von Macht der Ahnen
Ok
danke für die antwort
dann is wohl mein download abgeschmiert  naja was soll´s wieder runterladen 
is es ein fehler neben bei zu spielen während ich mir das runterlade nur ma so nebei ??
Mfg Macht der Ahnen
Nein, Du kannst machen was Du willst während des Downloads, nur bei der Installation würde ich nicht paralell dazu spielen.
|
|
-
29.12.2010 13:28
|
Hy
ich hab´s jetz installiert und läuft auch
das einzige was mich jetz noch stört is das die die anzeigen von lebensernergie usw recht klein sind
kann man die noch größer machen oder bleiben die so??
Mfg Macht der ahnen
|
|
-
29.12.2010 14:03
|
Du kannst beim Installieren auch das HUD von OI abwählen. Dann hast du das vom Originalspiel.
Um das jetzt nochmal zu ändern, wäre es am besten nochmal zu deinstallieren und neu zu installieren und diesmal den Haken beim HUD raus zu nehmen.
|
|
-
29.12.2010 14:34
|
Ok
danke für die Tolle und schnelle hilfe
Mfg Macht der Ahnen
|
|