ich glaub bei gothic 1 muss man noch ales machen also:
rohstahl in den schmelzofen, auf ambosss (hämmern), abkühlen und schleifen...
in gothic 2 eigentlich nur schmelzen und hämmern und wenn man später noch ein bisschen besser schmieden gelernt hat, kann man noch drachenblut,erz etc. draufschmieden...
ich glaub bei gothic 1 muss man noch ales machen also:
rohstahl in den schmelzofen, auf ambosss (hämmern), abkühlen und schleifen...
in gothic 2 eigentlich nur schmelzen und hämmern und wenn man später noch ein bisschen besser schmieden gelernt hat, kann man noch drachenblut,erz etc. draufschmieden...
Die einzigen Schwerter, die man selbst Schmieden kann, sind grobe Schwerter (20 dmg / 20 St). Die schmiedet man so, wie du es gesagt hast.
Bei Gothic 1 is das eh noch nich so toll. Da bekommst du meines Wissens am Ende immer das gleiche Schwert raus. Aber du kannst billig den Rohstahl kaufen, so vorgehen wie Rocanov es beschrieben hat und deine Schwerter dann gewinnbringend verkaufen.
ich würde ihn nicht gleich Umbringen, niederschlagen hilft doch auch. Aber wie willst du das am Anfang hinkriegen, der Typ ist doch stärker als der Held.
Lasst doch den armen Schmied in Ruhe. Es reicht doch auch, Hunos Truhe in der Schmiede bei der Arena zu knacken. Die Kombination ist rrlrll.
Darin findet man ca. 40 Stück Rohstahl und ein paar fertige Schwerter.
Lasst doch den armen Schmied in Ruhe. Es reicht doch auch, Hunos Truhe in der Schmiede bei der Arena zu knacken. Die Kombination ist rrlrll.
Darin findet man ca. 40 Stück Rohstahl und ein paar fertige Schwerter.
Im Sumpflager beim Schmied kann man eine solche Truhe auch ausrauben. Außer Rohstählen sind auch noch zwei Äxte drin, die am Anfang sehr gute Waffen darstellen.
Oder man nutzt einfach den Schmiedebug aus... Am besten macht man das am Schleifstein. Man geht mit der Klinge an den Schleifstein und wenn er so schleift, drückst du 2 mal schnell die Leertaste. Wenn du alles richtig gemacht hast, hat sich die Klinge verdoppelt, anstatt geschmiedet zu werden... Wenn du es brauchst.. Ist schon nützlich.
"Ich steh auf diese ganze Scheiße" - Gorn ist der beste
Du meinst, ob du dir von Huno ein Schwert anfertigen lassen kannst?
Nein, das geht nicht.
Er erklärt dir nur, wie man Schwerter schmiedet und du kannst ganz normal mit ihm handeln und eben so Schwerter bei ihm kaufen.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.