Da bin ich auch mal wieder mit einer ganz speziellen Sache
Ich möchte mal ein Spiel starten, auf großer perfekter Insel, mit Porduktionsinseln die möglichst nah liegen um möglichst kurze Routen zu erstellen. Ich will mich nicht sätndig um Geld kümmern oder draum das es den Bewohnern gut geht. Die sollen auch mal ohne Rohstoffe auskommen, ich will unendlich Geld sodas ich nicht auf meine Bilanz schauen muss. Ich will auch mal komplette Viertel abreisen um "umzustrukturieren". Ich will schönbauen, ich will kleine Dörfer und Farmen die da einfach nur stehen weils gut aussieht.
Aber wie? Ich brauche soweit ich erkennen kann den Worldeditor um mit die Inseln zurechzulegen, kann ich da auch schon Kontore festelegen? Dann brauche ich Cheats. Unendlich Geld und unendlich (oder auf Knopfdruck auffüllbare) Waren.
Anno war aber meinen Erfahrungen nach nie besonders Cheatfreundlich, könnt ihr mir da Sachen empfehlen die funktionieren?
Danke und Gruß
Wolf