Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Malak ist offline
    Das sieht mir ein bisschen zufällig aus...ich stehe vor dem Gegner und drücke linksklick...nichts passiert...mache ich einfach mal mehrmals und irgendwann, scheinbar recht zufällig, kommt dann mal ein verkrüppelter Schlag. In 95% der Fälle erscheint die Meldung "zu schnell"...manchmal kann ich auch mehrere Schläge machen, manchmal sogar mehrere Angriffe hintereinander. Aber nur manchmal. Ist irgendwie zufällig.
  2. #2 Zitieren
    Súri
    Gast
    du darfst nicht schnell hintereinander klicken, du musst klicken und dann wird das schwert durchgestrichen, erst wenn da wieder nur das schwert ist darfst du klicken, sonst ist der move zu schnell und wird abgebrochen
    also klicken, warten, klicken, warten usw.
  3. #3 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Oder aber Du liest dir ein bisschen die Skills durch. Da steht dabei, wie lang ein Teil einer Kombo ist. Z.B. bei der schnellen Kampftaktik der erste Teil der Kombi mit zwei Hieben, der zweite mit vier Hieben, usw.

Dann sieht man es auch an die Farbe des Schwertes selbst. Wenn es gelb glänzt, ist es Zeit.
  4. #4 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Spielst du auf schwer?
    Falls ja, dann funktioniert Sergejs Rat leider nicht ganz, da erscheint kein flammendes Schwert. Da gewöhnt man sich aber dennoch recht schnell daran, es gibt visuelle und akustische Hinweise (z.B. wie Geralt das Schwert am Ende einer Sequenz "wirbelt", usw.) darauf, wann man klicken sollte. Wie bereits schon erwähnt, solltest du dir die Kampftechnik nochmal durchlesen und einüben, es ist gar nicht so schwer.
  5. #5 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Spielst du auf schwer?
    Falls ja, dann funktioniert Sergejs Rat leider nicht ganz, da erscheint kein flammendes Schwert. Da gewöhnt man sich aber dennoch recht schnell daran, es gibt visuelle und akustische Hinweise (z.B. wie Geralt das Schwert am Ende einer Sequenz "wirbelt", usw.) darauf, wann man klicken sollte. Wie bereits schon erwähnt, solltest du dir die Kampftechnik nochmal durchlesen und einüben, es ist gar nicht so schwer.
    Flammend ist es nicht. In der Schwertmitte ist ein gelber Schimmer.
    Aber ich verlass mich eher auf die Anzahl der Hiebe.
    ... und ja, es ist auf schwer.