Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer

NewJunki ist offline

Wie werde ich denn beim Ring des Wassers aufgenommen?

Hi
    In der Komplettlösung habe ich schon geschaut aber das hilft mir nicht weiter. Ich habe dort gelesen ich soll das Quest "Die Vermissten lösen dann werde ich in die Taverne geschickt und werde dann aufgenommen. So das Quest habe ich jetzt gelöst aber ich werde nicht in die Taverne geschickt sondern zu Lord Hagen. Zu dem komme ich aber nicht rein, außer ich trete der Miliz bei. Das will ich aber nicht, ich will ja schließlich zu dem Ring des Wassers. Oder muss ich mich erst bei der Miliz melden und dann zum Ring?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Linde

Linde ist offline
    Ja zuerst musst du irgendeiner gilde angehören um mit lord hagen zu sprechen dann kannst du auch dem ring des wasers beitreten, später gibts auch noch anderen gilden denen du beitreten musst also keine angst.. in DNdR bist du bei mehreren

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter

egndgf ist offline
    Du musst dich nicht der Miliz anschließen, aber irgendeine der drei Hauptgilden muss es schon sein, damit du zu Lord Hagen vorgelassen wirst und deine Botschaft überbringen kannst. Dann kannst du auch dem Ring des Wassers beitreten.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Narnor

Narnor ist offline
    Zuerst musst du zu den Banditen und dort Dexter töten dann musst du dich einer der drei Hauptgilden anschließen. Dann kannst du dem Ring des Wassers beitrerten.
    Jedes Herz ist eine Revulutionäre Zelle !

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

Sir Lancelot ist offline
    du musst dexter töten und den zettel den er in seinem inventar hat lesen und danach vatras geben, dann noch mit lord hagen über die drachen spechen, um zu ihm zu kommen musst du in einer der 3 gilden sein. wenn du das gemacht hast sagst du zu vatras das du in den ring des wassers aufgenomen weren willst.