Ergebnis 1 bis 5 von 5

Windows 7 OEM - 64 bit (Preinstalltion Kit + Deutsche Anleitung?)

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Saiyajin
    Hi

Heute ist Windows 7 OEM - 64 bit angekommen.. und habe drei Frage

1. Es wurde eine zweite CD mitgeliefert und zwar "Windows 7 OEM Preinstallation Kit"
    Datenträger zur Vorinstallation! muss man da jetzt irgendwas vorinstallieren oder wofür ist das?

2. Ich habe die W7 CD eingelegt und vom BIOS aus gestartet um W7 zu installieren... leider ist alles auf Englisch und wollt Fragen ob man irgendwo die Deutsche Anleitung ausdrucken kann? im Handbuch steht nichts zur Installtion nur was über W7 nach der Installtion..

3. Ist Windows 7 nach der Installtion auf Deutsch?

auf Amazon hab ich nichts gefunden von der Sprache her..
    Saiyajin ist offline Geändert von Saiyajin (24.12.2010 um 16:21 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lost Brain
    1. keine Ahnung, wozu man das Teil braucht

2. Du hast nicht zufällig eine rein englische Version gekauft? Ansonsten ist die Sprache eine der ersten Einstellungen nach dem Start der Installation. Eine Anleitung braucht man eigentlich auch nicht, da die Installation weitgehend ohne Dein Zutun abläuft. Du kannst aber, wenn Du möchtest, deine Festplatte partitionieren und formatieren, wenn er dich fragt, wohin er Windows installieren soll.

3. Wenn Du Deutsch wählen kannst, dann wird es auch auf Deutsch sein, ja.

Btw. wirf mal einen Blick auf den CD Aufdruck. Auf meiner steht "Deutsch" extra drauf.
    ... und dann war da noch der Kinobesucher
    der sein Geld zurück verlangte,
    weil der Stummfilm
    keinen Ton hatte...
    Lost Brain ist offline

3. #3 Zitieren
    2. Du hast nicht zufällig eine rein englische Version gekauft? Ansonsten ist die Sprache eine der ersten Einstellungen nach dem Start der Installation. Eine Anleitung braucht man eigentlich auch nicht, da die Installation weitgehend ohne Dein Zutun abläuft. Du kannst aber, wenn Du möchtest, deine Festplatte partitionieren und formatieren, wenn er dich fragt, wohin er Windows installieren soll.
    Ich weiß nicht.. also die Handbuchanleitung is Deutsch... ansonsten steht da nichts!

naja wie uach immer.. wenn ich die CD einlegen und über das BIOS die CD startet kommt Englisch.. so.. gibt es eine Deutsche Installation Anleitung dafür?

Im internet hab ich nachgeschaut aber wie immer nur mist.. ich such aber trotzdem nochmal weiter, wär nett wenn mir villt jemand helfen könnte? ^^

Danke
    Saiyajin ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von GT-Schorsch
    Zitat Zitat von Saiyajin Beitrag anzeigen
    Heute ist Windows 7 OEM - 64 bit angekommen.. [...]

1. Es wurde eine zweite CD mitgeliefert und zwar "Windows 7 OEM Preinstallation Kit"
    Datenträger zur Vorinstallation! muss man da jetzt irgendwas vorinstallieren oder wofür ist das?
    Bist du dir sicher, dass du dir nicht eine Systembuilder-Version gekauft hast und nicht eine OEM? Bei einer Systembuilder-Version ist das "Windows 7 OEM Preinstallation Kit" dabei. Eben für Systembuilder - also Firmen, die Computer zusammenstellen und an Endkunden weiterverkaufen. Für dich als Endkunde als nicht relevant.

Das mit der englischen Sprache ist komisch. Die BIOS-Meldungen sind natürlich auf Englisch, aber die Installation von Windows 7 (mit der grafischen Oberfläche) bei dir auch??
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."

GT-Schorsch ist offline

5. #5 Zitieren
    Also.. wenn ich die Windows 7 OEM (ja ich bin mir sicher das ich die OEM version habe ) einlege, steht bei mir das das nicht mit meinem Windows kompatibel ist...

Aber das ist nicht schlimm! da ich meine Festplatte sowieso Formatieren wollte, wollt ich auch über das BIOS, W7 installieren.

Also CD einlegen, Neu start, F2 drücken, Von CD/DVD-Rom starten...

dann kommt bei mir halt das Setuo von W7 aber in Englisch! ich war jetzt nur auf die ersten 2-3 Seiten, weil ich heute keine zeit hatte.. aber sie waren Englisch!

und das möchte ich gerne auf Deutsch ODER eine Anleitung zum Ausdrucken auf Deutsch

Also ich such nur eine Deutsche Anleitung für das W7 Setup übers Bios
    Saiyajin ist offline