Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 10 « Erste ... 2345678910 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 196
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    73
     
    Dark< ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Die deutschen Untertitel enthalten zwar noch viele Fehler, aber sie sind da. Viel Spaß.
    Wir baten darum, die Untertitel von einem professionellen deutschen Übersetzer zu verbessern. Jetzt sollte es besser sein:
    [Video]

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    19
     
    Corva ist offline
    Vielen Dank allen Beteiligten für das Video, es war interessant!

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    238
     
    Jaco_E ist offline
    Ich folge dem Projekt nun schon geraume Zeit lose auf Youtube und kann es kaum abwarten.
    Viele Mods habe ich noch nicht gespielt.
    Aber wenn es auch nur annähernd an die Qualität von "Velen" oder "Legend of Ahssûn" herankommt, bin ich voll zufrieden

    Nächstes Jahr soll es nun also soweit sein. Ich bin gespannt.

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Vor 3 Wochen wurde ein neues Video der Entwickler hochgeladen. Habe es gerade zufällig auf Youtube angezeigt bekommen und wollte es direkt mal hier teilen, für jene die diese Mod (wie ich bis vor 20 Minuten ) noch gar nicht auf dem Schirm haben.

    [Video]
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
     
    Kyle07 ist offline
    Es ist ein "Remastered Reupload". Kannte da schon einige Teile, wie die polnische Synchro. Neu ist glaube ich, dass es auch eine englische Synchro geben wird, wenn ich mich jetzt nicht vertue. Hab das Video vor paar Tagen gesehen.

    Wenn die Mod mal rauskommt, dann werde ich auch Gothic I und II auf Polnisch zocken.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Habe es auch gerade auf youtube gesehen...zufällig....iwie interessant

    https://www.youtube.com/watch?v=tr4w9Avwhdw
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Wird diese Mod voll von Union unterstützt werden? Habt ihr euch schon mit Gratt in Verbindung gesetzt?
    Is this mod fully supported by Union? Are you in contact with Gratt, the creator of Union?

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    238
     
    Jaco_E ist offline
    Jemand etwas Neues von dem Projekt gehört?
    Das letzte nicht Reupload- Video auf ihrem Youtubekanal ist 11 Monate alt und auf deren Webseite gibt es ja auch nie Neuigkeiten.
    Bei der abgespaltenen Konkurrenzmod gibts immerhin ab und an etwas zu sehen.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zumindest eine kleine Sache. Auf ModDB:

    Guest (Jan 12 2020):
    When will it be released?

    Fabiosek [Creator] (Jan 18 2020):
    2020
    Phoenix Dev | Website | Discord

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.168
     
    Aun ist offline
    Zitat Zitat von Dark< Beitrag anzeigen
    Wir baten darum, die Untertitel von einem professionellen deutschen Übersetzer zu verbessern. Jetzt sollte es besser sein:
    [Video]
    Super!
    je suis Today

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Lehrling Avatar von Fabiosek
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    42
     
    Fabiosek ist offline
    Hi. The planned release date is still this year.

    As for "Union" - Yes, we use Union.

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    I'm really looking forward to the release of this project. Probably this will be the first modification with English voice over, which I will play. But I'm still a little bit sad, that there won't be a professional German voice over. Anyhow, thank you very much for all your effort you put in this modification, it looks awesome and most interesting so far!

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    I'm really looking forward to the release of this project. Probably this will be the first modification with English voice over, which I will play. But I'm still a little bit sad, that there won't be a professional German voice over. Anyhow, thank you very much for all your effort you put in this modification, it looks awesome and most interesting so far!
    Ich finde bei solchen Sachen ist die deutsche Coumminity mehr gefragt. Es gibt so gute polnische und russische Projekte und immer wird erwartet, dass die Modder eine Übersetzung und am besten eine Sprachversion liefern. In diesem Punkt müsste sich die deutsche Community besser vernetzen.

    Der Punkt war nicht persönlich gegen dich gerichtet Kyle
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ich finde bei solchen Sachen ist die deutsche Coumminity mehr gefragt. Es gibt so gute polnische und russische Projekte und immer wird erwartet, dass die Modder eine Übersetzung und am besten eine Sprachversion liefern. In diesem Punkt müsste sich die deutsche Community besser vernetzen.

    Der Punkt war nicht persönlich gegen dich gerichtet Kyle
    Volle Zustimmung. Wenn die Polen eine gute deutsche Mod auf polnisch wollen, dann sorgen sie selber dafür und stellen das auf die Beine. Tolle, saubere Arbeit. Also wenn man das hier bei uns will, dann ist das auch unsere Verantwortung.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ich finde bei solchen Sachen ist die deutsche Coumminity mehr gefragt. Es gibt so gute polnische und russische Projekte und immer wird erwartet, dass die Modder eine Übersetzung und am besten eine Sprachversion liefern. In diesem Punkt müsste sich die deutsche Community besser vernetzen.

    Der Punkt war nicht persönlich gegen dich gerichtet Kyle
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Wenn die Polen eine gute deutsche Mod auf polnisch wollen, dann sorgen sie selber dafür und stellen das auf die Beine. Tolle, saubere Arbeit. Also wenn man das hier bei uns will, dann ist das auch unsere Verantwortung.
    Ich glaube ihr habt mich missverstanden. Es sollte nicht so klingen, als würde ich eine deutsche Sprachausgabe erwarten. Es ist eine polnische Modifikation, da bin ich schon sehr dankbar für die (professionelle!) englische Sprachausgabe.

    Sollte aber irgendwann aus der deutschen Community eine deutsche Sprachversion kommen, die ebenso professionell klingt wie die englische, dann hätte ich sicher nichts dagegen.

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich habe dich schon richtig verstanden, mein Kommentar sollte mehr darauf zielen, dass bei vielen guten Projekten häufig eine Übersetzung und Vertonung von den Moddern verlangt wird, gerade bei osteuropäische Projekten und nur wenig Bereitschaft von der Commity kommt etwas zu tun.

    Ich habe nie geglaubt, dass du das anders meinst
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ich habe nie geglaubt, dass du das anders meinst
    Dann bin ich ja beruhigt.

    Was eine eventuelle deutsche Vertonung betrifft: Diese hätte es sowieso sehr schwer, da die englische wirklich von professionell gemachter Qualität zu werden scheint. Wenn die deutsche dann keine gleichwertige Qualität abliefern würde, wäre das auch nicht gerade schön. Die müsste dann ähnlich professionell sein, mindestens auf dem Level eines "Aus dem Leben eines Diebes", "Caduon", "Dirty Swamp" (was ich bisher so gehört habe), "Legend of Asshûn", "Valendor" oder auch "Velaya" beispielsweise. Viel mehr wirklich sehr gute deutsche Vertonungen fallen mir ehrlich gesagt gar nicht mehr ein. Einige andere Modifikationen haben meiner Meinung nach das Problem einer nicht allzu hochwertigen Sprachausgabe. Die Arbeit und Mühe in allen Ehren, aber das reisst mich immer total raus.

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Lehrling Avatar von Fabiosek
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    42
     
    Fabiosek ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Wenn die Polen eine gute deutsche Mod auf polnisch wollen, dann sorgen sie selber dafür und stellen das auf die Beine. Tolle, saubere Arbeit. Also wenn man das hier bei uns will, dann ist das auch unsere Verantwortung.
    It is true. If any modification is good, then our Polish community translates it into their language (from Russian, English or German, of which the most modifications are German).
    An example is the group "Bractwo Spolszczenia (PL)", which regularly creates full Polish translations for German modifications.

    As for The History of Khorinis project - Our Polish and English versions are a priority. Of course, the modification will also be translated into other languages (Russian or German - probably only subtitles). It's hard for me to comment on Russian dubbing (I haven't seen good ones), but for example Aus dem Leben eines Diebes he had great German dubbing, but it was definitely a shorter mod than The History of Khorinis.

    This is all I can write about it. Unfortunately because of a pandemic, voice actor recordings may be delayed by several months. However, we are currently working on the modification itself.

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Fabiosek Beitrag anzeigen
    ... but for example Aus dem Leben eines Diebes he had great German dubbing, but it was definitely a shorter mod than The History of Khorinis.

    This is all I can write about it. Unfortunately because of a pandemic, voice actor recordings may be delayed by several months. However, we are currently working on the modification itself.
    Legend of Ahssûn is a good example for a longer modification with a professional dubbing. I'm still hoping for a German dubbing someday in the future, but I'm already very thankful that you will provide an English dubbing for all people who don't understand Polish.

    Take all the time you need to finish The History of Khorinis, even if it will take more time now because of the recent situation with the pandemic. I think everybody can understand that of course. It already looks and sounds awesome in many ways and I think it will be a very special modification in comparison to many others.

    Stay healthy over there in Poland!

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Ich bin jetzt erst auf ein Video der Mod gestoßen, welches aber sofort mein Interesse geweckt hat. Die Hälfte des Jahres ist ja schon rum ...

Seite 6 von 10 « Erste ... 2345678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide