Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 196
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Krieger Avatar von Noxum
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Worms
    Beiträge
    453
     
    Noxum ist offline
    You have a unique way to modificate and i lik that. Especially the knight camp have a nice atmosphere and ambience
    I hope u continue the great work.
    But i have to agree with uhrparis, the helmet is to big
    Geändert von Noxum (25.04.2012 um 16:49 Uhr) Grund: lol sorry xDD

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    73
     
    Dark< ist offline
    Wir möchten Ihnen ein neues Modell der Taverne präsentieren, das speziell für "Die Geschichte von Khorinis" geschaffen wurde. Dieses Gebäude befindet sich im südlichen Teil von der Insel namens Vaduz und es spielt eine wichtige Rolle in der Spielwelt. Die umliegende Gebiete wird sicherlich noch bewirtschaften werden, deshalb werden viele Sache sich natürlich ändern. Das gegenwärtige Aussehen des Wirtshaus ist aber schon auch das Endaussehen und wir werden schon in diesem Modell nichts ändern. Viel Spaß!

    [Video]
    ______________
    English description:

    We would like to present you a new tavern model created specifically for the History of Khorinis modification. This building is state of the southern part of Vaduz island and will play an important role in the game world. Enjoy!
    Geändert von Dark< (29.09.2012 um 13:04 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    WOW!! Das sieht richtig klasse aus.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Wow! Ich bin beeindruckt. Das sieht alles sehr gut aus. Ich drücke euch beide Daumen dass ihr mit allem fertig werdet.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Sehr schönes Modell vom Aufbau her.
    8500 Tris is natürlich ne ganze Menge, vielleicht sogar zu viel. Das sieht so als Rendervideo schön aus, aber ohne Licht und Schatten wird man das meiste davon kaum wahrnehmen, höchstens als Belastung der Performance.

    Liegt das an der Beleuchtung oder sind die Texturen so blass und hell, wie sie aussehen?

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
     
    Tyrus ist offline
    Sehr schön. Auch wenn vieles aus dem Spiel Arcania 1:1 genommen wurde, sieht es echt interessant aus.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Tolles Modell. Sieht wirklich richtig gut aus.
    Sehr schöne und abwechslungsreiche Details, die ihr da eingebaut habt. Prima Arbeit.
    Einzig das Dach erscheint mir etwas dünn. Alles andere ist aber definitiv top!

    Bei den Texturen frage ich mich allerdings auch

    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    ...
    Liegt das an der Beleuchtung oder sind die Texturen so blass und hell, wie sie aussehen?

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    Liegt das an der Beleuchtung oder sind die Texturen so blass und hell, wie sie aussehen?
    Is doch egal in G2 sehen sowieso fast alle texturen sackefinster aus^^

  9. #49 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Auch wenn vieles aus dem Spiel Arcania 1:1 genommen wurde, sieht es echt interessant aus.
    Was an dieser Mod soll aus Arcania stammen?

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Krieger Avatar von Andy le Biiieee
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    468
     
    Andy le Biiieee ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Was an dieser Mod soll aus Arcania stammen?
    Das Design dieser Taverne ist 1A Arcania. Na grafisch etwas aus Arcania zu nehmen ist nur OK, soll ja nicht völlig sinnfrei sein das Zeug.
    " Den Schläferkopf trage ich am Halse, Gothic im Herzen !!! "

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Was an dieser Mod soll aus Arcania stammen?
    Die Rüstung da z.B. sowie das Schild. Ich wette auch noch ein paar Waffen und Monstermodelle.

    Das Video mit dem Haus könnte auch aus Arcania stammen..aber ich finde es trotzdem gut.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Well, as an amatuer (not even) I can only say that the tavern looks awesome
    I'll let others discuss the problems with the polys etc.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Polen
    Beiträge
    1
     
    MagierPL ist offline
    Vielen Dank für Euer positives Feedback.

    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    Liegt das an der Beleuchtung oder sind die Texturen so blass und hell, wie sie aussehen?
    Beide Seiten sind schuld. Wir haben die Entscheidung getroffen, dass wir diese Texturen noch verbessern werden.

    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    8500 Tris is natürlich ne ganze Menge, vielleicht sogar zu viel.
    Es gibt kein Problem, weil die Taverne ist in der Einöde gestellt. Das Wirtshaus aus LoA hat angeblich ganze 4 Tsd. Poly und es steht in einem großen Lager mit vielen NPCs und VOBs.

    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Die Rüstung da z.B. sowie das Schild. Ich wette auch noch ein paar Waffen und Monstermodelle.

    Das Video mit dem Haus könnte auch aus Arcania stammen..aber ich finde es trotzdem gut.
    Wir haben nur dieses Bildmaterial zum Vorbild für die Schilde genommen. Alles Übrige, was auf die Screenshots ist, stammt nicht aus Arcania.
    Dzieje Khorinis (Die Geschichte von Khorinis) - http://soulfire.worldofgothic.com/de
    Meine Übersetzungen (DE->PL): Orcades | Juran | Diebmod (laufende Arbeiten)
    Geändert von MagierPL (06.10.2012 um 16:09 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    73
     
    Dark< ist offline
    Hello everybody! Two important informations about modification.

    A portion of models from the modification!
    Fear not, the mod is still alive! To prove it we present to you the newest renders of models from the modification. This is of course only a small portion of the models that we did, in the game world such objects is more than 150! A real ewenement in the Gothic modding. Enjoy!

    [Bild: 73377987.th.jpg] [Bild: 25010082.th.jpg] [Bild: 74355506.th.jpg]
    [Bild: 56633537.th.jpg] [Bild: 39414034.th.jpg] [Bild: 67695434.th.jpg]

    SoulFire is looking for 3d artists!

    Are you a 3d artist? Do you want to gain experience in game art industry? Have you ever wanted to join a modding team? Look no further for there is a chance for you to join us!

    We are looking for people to work with 3d models for our brand new world - Vaduz.

    We require:

    knowledge of 3d modelling;
    knowledge of texture mapping;
    good communication skills.

    We offer you being a part of the biggest Gothic mod project ever created.We are serious about the project which is on advanced state of creation.

    Still not sure? Why don't you give it a try? Maybe it will be your lucky day!

    Just contact with me on the private message.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    That looks very good.
    You can upload the same in our database modders. .:-)
    Greetings uhrparis

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    73
     
    Dark< ist offline
    Die Stufe von Änderungen
    Als Vorgeschmack von Materialen aus Vaduz möchten wir Ihnen ungeheure Größe der Änderenungen auf dem Gebirgspass zeigen. Wie man sieht, ist der Unterschied von diesen 10 Jahren beeindruckend. Es wird bald mehr solche Vergleichsscreenshots geben!
    http://img845.imageshack.us/img845/6066/colony.jpg
    Geändert von Dark< (14.04.2013 um 02:48 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Bisher hattet ihr ja wirklich gutes bis hin zu exzellentem Bildmaterial abgeliefert.
    Aber den neuen Pass finde ich eher unpassend. Ich hoffe, der Wortwitz wird auch in Polen verstanden.
    Gerade diese Tristesse beim Original emfand ich persönlich als sehr gelungen. Man kam von den grünen Wiesen und Bäumen in diesen Bereich und schlagartig wurde es karg und kahl. Dies suggeriert die drohende Gefahr und macht diesen Bereich dann auch gleich doppelt interessant.
    Eine Veränderung dieses Meshabschnittes kann man ja vornehmen, allerdings sollte er sich nach meiner persönlichen Meinung dann auch sehr von der Gegend unterscheiden, aus der man gerade herkommt. Als Beispiel sei hier ein Sumpfgebiet genannt. Die Flora von Khorinis aber einfach nur fortzuführen mindert die Abwechslung und wird - was die drohende Gefahr durch die Armee der Orks betrifft - der Story einfach nicht gerecht. Genauer formuliert: Die Tristesse im Original unterstreicht die drohende Gefahr - ihr hebt diesen optischen Hinweis schlicht auf.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.809
     
    Cherusker ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Bisher hattet ihr ja wirklich gutes bis hin zu exzellentem Bildmaterial abgeliefert.
    Aber den neuen Pass finde ich eher unpassend. Ich hoffe, der Wortwitz wird auch in Polen verstanden.
    Gerade diese Tristesse beim Original emfand ich persönlich als sehr gelungen. Man kam von den grünen Wiesen und Bäumen in diesen Bereich und schlagartig wurde es karg und kahl. Dies suggeriert die drohende Gefahr und macht diesen Bereich dann auch gleich doppelt interessant.
    Eine Veränderung dieses Meshabschnittes kann man ja vornehmen, allerdings sollte er sich nach meiner persönlichen Meinung dann auch sehr von der Gegend unterscheiden, aus der man gerade herkommt. Als Beispiel sei hier ein Sumpfgebiet genannt. Die Flora von Khorinis aber einfach nur fortzuführen mindert die Abwechslung und wird - was die drohende Gefahr durch die Armee der Orks betrifft - der Story einfach nicht gerecht. Genauer formuliert: Die Tristesse im Original unterstreicht die drohende Gefahr - ihr hebt diesen optischen Hinweis schlicht auf.
    hieß es nicht, dass durch den zusammenbruch der barriere sich die flora und fauna des minentals stark verändert hat, insofern ist es eigentlich logisch, dass auch der Pass dann anders aussah. da dort in gothic 2 abgestorbene bäume oder büsche stehen, lässt sich schlussfolgern, dass, da diese einmal gelebt haben, dort auch einmal eine andere fauna und flora herrschte, die der in khorinis wahrscheinlich gar nicht mal so unähnlich war.

    mir gefällts jedenfalls

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    hieß es nicht, dass durch den zusammenbruch der barriere sich die flora und fauna des minentals stark verändert hat, insofern ist es eigentlich logisch, dass auch der Pass dann anders aussah. da dort in gothic 2 abgestorbene bäume oder büsche stehen, lässt sich schlussfolgern, dass, da diese einmal gelebt haben, dort auch einmal eine andere fauna und flora herrschte, die der in khorinis wahrscheinlich gar nicht mal so unähnlich war.

    mir gefällts jedenfalls
    Die Mod spielt ja ~ 10 Jahre vor G1. Insofern könnte man deine Argumentation natürlich genau so anwenden. Das ändert aber nichts an meiner persönlichen Meinung, aber es ist eben nur (m)eine! Meinung zu dem Splitscreen. Ich bin mir aber sicher, es werden noch weitere Einschätzungen folgen.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  20. #60 Zitieren
    gast6
    Gast
     
    Looks awesome, Keep up the good work

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide