Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Es gibt so Momente, da frag ich mich einfach, ob du irgendwie nen Rekord aufstellen willst oder so.
    Naja, solange du durchhälst, wird dir das wohl keiner nehmen. Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren ZuX, Don!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ich danke allen Gratulanten. Und dem unermüdlichen Zeremonienmeister, der seit Jahr und Tag alle Jubiläen im Blick hat und immer pünktlich zur Stelle ist, um alle anderen an diese zu erinnern.
    Ich könnte das nicht. Denn ich bin nur deshalb seit neun Jahren hier, weil es andere gibt, die sich um all die vielen Dinge kümmern, die nicht aufregend, die nicht neu, die nicht innovativ sind. Die Dinge, aus denen 99% des Lebens besteht, bei denen Ausdauer, Fleiß und Durchhaltevermögen wichtig sind. Die entstehen, weil man seine Aufgabe erfüllt.
    Ich bin mehr für die Ideen, für die Veränderungen, für das Ausprobieren von Neuem da. Das sind die restlichen 1%. Das ich das immer noch tun kann, liegt allein daran, daß es genügend andere gibt, die das weite Feld der wiederkehrenden Aufgaben beackern.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hurley
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    788
     
    Hurley ist offline
    Ich wünsche dir alles Gute zu NEUN Jahren und zwei Tagen, großer Don

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jail
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Im Kastell // Gilde: ZuX // Rang: Schwarzmagierin // Skill´s: siehe VP // Kleidung und Waffe: Siehe VP
    Beiträge
    2.915
     
    Jail ist offline
    "Herr Don. Sagen Sie,... haben Sie nach den neun Jahren ZuX schon irgendwelche Folgeschäden davon getragen?"^^

    Nicht?... Na, dann herzlichen Glückwunsch

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Hero Avatar von HoraXeduS
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Oase
    Beiträge
    5.475
     
    HoraXeduS ist offline
    Lieber Don,
    bei all Deiner Beständigkeit und Zuverlässigkeit, lasse ich mal augenzwinkernd den steten Wandel Revue passieren, dem auch Du Dich über die Jahre nicht gänzlich entziehen konntest.

    Nach Deinem 1. Jahr im ZuX hättest Du einen Gratulationsthread wie diesen wahrscheinlich vergeblich gesucht.
    Nach Deinem 2. Jahr hättest Du es gewagt, mal vorsichtig nachzuschauen, ob jemand einen Thread für Dich eröffnet hat.
    Nach Deinem 3. Jahr hättest Du dem Gildensprecher gegenüber unauffällig erwähnt, dass 3 Jahre eine lange Zeit sind.
    Nach Deinem 4. Jahr hättest Du in der Gruppensitzung mal nachgefragt, wo Dein Thread bleibt.
    Nach Deinem 5. Jahr hättest Du ihn einfach selber eröffnet.
    Nach Deinem 6. Jahr hättest Du einen solchen Thread sofort geschlossen und Dich anschließend bedankt.
    Nach Deinem 7. Jahr hättest Du Dich schnellstmöglich bedankt und den Thread dann sofort geschlossen.
    Nach Deinem 8. Jahr hättest Du die Geduld aufgebracht, einige Nachzügler noch ein paar Tage posten zu lassen, hättest Dich bedankt und den Thread dann geschlossen.
    Nach Deinem 9. Jahr hast Du ein wenig gewartet, Dich bedankt, andere Personen in den Mittelpunkt gerückt und den Thread offen gelassen.

    Was passiert nächstes Jahr? Altersmilde? Anarchie??

    Wir sind gespannt!

    Alles Gute
    horax
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

    [Bild: ehrenmitglied.gif] [Bild: 52avahsv.gif]

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Das ist niedlich. Hat mich gleich dazu inspiriert, alte Jubiläumsthreads zu suchen.

    Der Anfang: Bekanntmachung: Antrag auf Aufnahme
    1. Jahr: Kein Thread vorhanden (obwohl den andere kurz danach bekommen haben. ) - Deine Einschätzung ist also richtig.
    2. Jahr: unser veteran ist heute 2 jahre im zirkel - Hab vorsichtig nachgeschaut
    3. Jahr: Der HdR (Herr der Rennsänfte mit Skelettantrieb) regiert uns seit drei Jahren - hier war auch kein Hinweis nötig. Die Zeremonienmaschine des ZuX funktionierte dank Renata schon hervorragend
    4. Jahr: Unsere graue Eminenz Don: vier Jahre im Zirkel. - auch hier kein Grund, nachzufragen: Renata waltete pünktlich ihres Amtes
    5. Jahr: Fünf ist Trümpf (5 Jahre Don) - auch hier kein Problem. Sinistro ist nun am Ruder und vergißt ebenfalls kein Jubiläum eines Mitglieds
    6. Jahr: Sechs Jahre Don- wer glaubt das schon? - nunja, ich hab den Thread immerhin knapp über 24 Stunden offen gelassen
    7. Jahr: Das verflixte 7. Jahr - da war ich extraschnell: der Thread blieb nicht einmal einen ganzen Tag offen. He, Moment: Der Thread blieb einen kompletten Monat offen! Wo kommt nur das Gerücht her, ich würde meine Glückwunschthreads schnell schließen?
    8. Jahr: Vom Gehstock zum Stab... - das andere Extrem: der Thread ist bis heute offen

    Man beachte auch immer die tollen Startposts der einzelnen Threads!

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Hero Avatar von HoraXeduS
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Oase
    Beiträge
    5.475
     
    HoraXeduS ist offline
    Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Und sonst? Marlene Dietrich hätte ihren 100. Geburtstag feiern können…
    Dann brannte Rudi Völlers Villa. Und andere Dinge auch.
    Ach ja: und Don-Esteban kam in den Zux.

    Ein ereignisreiches Jahr, auch wenn wir z.Zt. mehr von Rudi und Marlene als von Don sehen.

    Hoffen wir eben auf 2006
    Zitat Zitat von Sinistro Beitrag anzeigen
    Kapitel Zwei:
    365 Tage später, die Welt hat sich verändert, der ehemals Gildenlose und seine Zugehfrau haben einen Ort geschaffen,
    der ihnen als Heimat dient und der ihnen alle Möglichkeiten gibt, sich zu entfalten,
    sich auszuleben und ihrem dunklen Tagewerk nachzugehen, das jedoch meistens nachts stattfindet...
    Unschlagbar!
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

    [Bild: ehrenmitglied.gif] [Bild: 52avahsv.gif]
    Geändert von HoraXeduS (27.12.2010 um 02:35 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Spielen mit Don, ist das was du versprichst Sinistro? - Da bin ich doch Feuer und Flamme.

    Auf jeden Fall Don, ist es schön, dass du schon so lange durch diese Hallen wandelst, auch wenn du bei den Gildenlosen vielleicht auch dein Glück gefunden hättest.
    Zum Jubiläum wünsche ich dir natürlich alles gute und dass du so oft wie möglich Zeit zum Posten findest, denn da sind schon ein paar spezielle Texte entstanden.

    Und nun, würde ich dich gerne zum traditionellen Tanz bitten. Gespielt werden kann später.


  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4.156
     
    Kratos ist offline
    Zitat Zitat von Ardescion Beitrag anzeigen
    Es war 2001 da, da der Don die Dunkelheit der Welt erblickte. Es war kein sonniger Tag, wie könnte er auch, wenn der Don an jenem die schwarzen Mauer des Kastells als jemand betrat, der sich entschlossen hatte, nicht mehr von diesem Ort zu weichen.
    Dieser Tag war von einer solch schmerzhaften Schwere, dass die meisten ihn vergessen haben und an der Illusion einer friedlichen Weihnacht festhielten. Die Wahrheit jedoch war tiefgreifender, grausamer, in ihrer Perfektion verdorben und niederträchtig. Hier hat der Absolutismus des Dons sich begründet, hier nahm die Erhabenheit seiner Präsenz ihren Lauf, hier gründete sich der erste, elitäre Gedanke... hier...

    Ach, jeder kennt die Geschichte, selbst, wenn er es verleugnet. Die drei Könige aus dem dunklen Norden hingegen brachten Pech, Schwefel und Schattenläuferkot. Wahre Kostbarkeiten, um die besten Tränke zu brauen... beim letzten Versuch hingegen, flog irgendwo in Drakia ein Turm in die Luft...

    Gut. Sagen wir, der fast perfekte Don, wird immer besser. Wie guter Wiskey reift er. Nur, dass seine Zeit nicht endlich ist.

    Herzlichen Glückwunsch zum 9. ZuXiläum! .Er
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    diem festum anniversarium nonum domino Stephano primo ludi personarum inter paene pares gratulor
    Nemra.
    ###
    Alles Gute.
    Man könnte meinen deine Jahre hier, entsprichen dem von Xardas selbst, nicht wahr?

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    An den Jahren, die man im RPG verbringt, merkt man, dass man alt wird.


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser unendlich ewig-langen Zeit, aber von einem, der Beliar dient, hat man ja auch nichts anderes zu erwarten.
    Für die kommenden neun Jahre wünsche ich dir jedenfalls ne Menge Geduld, möglichst wenig Umstellungen und dass das RPG noch so lange bestehen möge.^^ Was ist ein Leben schließlich ohne einen Don? Eben, keins.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4.156
     
    Kratos ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    An den Jahren, die man im RPG verbringt, merkt man, dass man alt wird.


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser unendlich ewig-langen Zeit, aber von einem, der Beliar dient, hat man ja auch nichts anderes zu erwarten.
    Für die kommenden neun Jahre wünsche ich dir jedenfalls ne Menge Geduld, möglichst wenig Umstellungen und dass das RPG noch so lange bestehen möge.^^ Was ist ein Leben schließlich ohne einen Don? Eben, keins.
    Mit ihm ist es allerdings ähnlich. Eine Art von "Untot"...

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide