Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 404 von 404

Der Minecraft-Thread #6

Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Ich bin grad nach Minehattan gewarpt und direkt neben dem Warppunkt stand ein Creeper. -.-
    Ich hab das offensichtliche geflickt, allerdings weiss ich nicht genau die der Turm aussah, da is auch nicht viel kaputt gegangen ausser der Truhe (hab aber afaik alles wieder einsammeln können). Aber wenn jemand, der weiss wie das gehört, da noch alles hinbiegt wärs schön.
    Allgemein müsste man MH sicherer vor Monstern machen, ein Skelett is bei meinen Reparaturarbeiten auch noch da gespawnt.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

Deus Avatar von Korhal
    An wen muss ich mich wenden, damit ich irgendwo ein Flecken Erde bekommen kann?^^''

Ich find mich in dieser Welt absolut nicht zurecht und bislang war alles bebaut, daran kann und will ich mich ja nicht vergreifen.

Danke.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

Deus Avatar von Chocwise
    Zitat Zitat von Minato Beitrag anzeigen
    @ Choci: Ist das so gewollt, das man auf unserer Homepage nur seine eigenen Artikel bearbeiten darf und kann man das ändern? Ich wollte z.B. den Warppunkt "Sand" ergänzen, aber das geht so leider nicht.
    ...
    Geht aus Sicherheitsgründen leider nicht. Wir haben ein WP-Plugin, welches es ermöglicht PHP in Artikeln zu verwenden. Allerdings werden nur Artikel von Admins durch den PHP-Parser gejagt. Daher sind alle von Admins erstellten Artikel für Autoren tabu, was editieren anbelangt.
    Ich fänds auch besser, wenn das Plugin nachschaut ob überhaupt PHP-Code drin steckt und dann entscheidet ob ein normaler Autor editieren darf. Aber des gibts nicht. Wohl auch aus Sicherheitsgründen.

Ich baus später in den Artikel ein. Derzeit bin ich recht beschäftigt mit anderen Dingen.

@ Korhal:
    http://minehattan.de/wmaps/
    Auf den Maps kann man ganz gut schauen wo noch ein Plätzchen frei ist.

BTW @ Kermit: Könntest du den Spawnpunkt besonders herausstechend markieren? Irgendwie Neongrün, oder einen besonders großen auffälligen Marker. So dass Neulinge sich besser orientieren können. Denn den Spawnpunkt kennt jeder.
    Chocwise ist offline Geändert von Chocwise (03.01.2011 um 21:05 Uhr)

Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Ihr könnt jetzt hier weiter schreiben:
    *link*
    Black Werwulf ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021