Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 234
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Albuin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.880
    Aus gegebenem Anlass eröffne ich mal diesen Thread:
    Ich habe mal wieder mit DA:O angefangen. Wie meistens habe ich den adeligen Menschen gespielt und mich durch die Origin gemetzelt.
    In Ostagar angekommen bin ich durchs Lager gelaufen und traf auf die Aschekrieger, welche dem Elfenboten Befehle gaben.
    Ich bin diesem Elfen dann mal nachgelaufen und habe ihn angesprochen. Nach einer Lüge und 1x Überreden hat er mir dann ein Schwert gegeben, was eigentlich einem anderen Ritter gehört.

    Ich fand das ganz lustig nach dem 4. oder 5. mal Ostagar dieses kleine "Secret" zu entdecken.

    Gab es ähnliche Stellen/Begebenheiten bei einem eurer Durchläufe?

    mfg
    Albuin ist offline
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Mmh, ich weiß nicht mehr was ich genau gemacht habe ..aber ich habe es in Ostagar hinbekommen ..das mir Alistair erzählt was es mit dem Ritual auf sich hat.. bevor ich es gemacht hatte.

    Ich war ganz verwundert, weil er es sonst immer verneinte mir davon zu berichten.. Mmh, ich glaube ich war ins Ostagar Camp zurückgelaufen ..obwohl ich Morrigan noch nicht getroffen hatte ..hatte auch schon einige Sympathiepunkte bei ihm gesammelt dank der Gespräche ...aber ich fands recht kuhl so nachdem x. Durchlauf

    Ich muss des irgendwann mal ausprobieren nochmal ^^
    Aseyda ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Man kann mit Alistair in Ostagar normal reden?
    Ich habe ihn nie in Ostagar angesprochen, weil ich immer dachte mein Wächter fragt dem nur Löcher in den Bauch...
    Dukemon ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Auch mir ist einst in Ostagar etwas aufgefallen, was ich zuvor noch nicht bemerkt hatte. Nämlich daß man bei Alistair eine Zustimmung erhält, wenn man den Gefangenen im Käfig gut behandelt. Vormals hatte ich "meinen" Hauptcharakter stets alleine diese Quest machen lassen, ohne Alistair. Aber ab da an habe ich ihn bei dieser Situation dann immer dabei gehabt.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (22.12.2010 um 12:49 Uhr) Grund: ein Wort sinngemäß verlängert
  5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Man kann mit Alistair in Ostagar normal reden?
    Ich habe ihn nie in Ostagar angesprochen, weil ich immer dachte mein Wächter fragt dem nur Löcher in den Bauch...
    Natürlich ..ich glaub du kannst sogar bis zu +10 Sympathiepunkte abstauben ehe man überhaupt los muss
    Aseyda ist offline
  6. #6 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Mir fallen da nur (die wohl eher schon bekannten) Sachen ein:

    Ggf. SPOILER, sollte aber klar sein bei diesem Thread ^^:


    - Das Versteck Thronsessel von Orzammar (Boss-Gegner)
    - Schlüssel zur Stadt von Orzammar (nur durch Kodex-Einträge sammeln)
    - Im Zirkel der Magie das mit diesen 3 Statuen und 4 (!) Beschwörungsformeln
    - Trägt einer die komplette Rüstung der Legion der Toten so kann man in den Tiefen Wegen im Raum der Geister einen Boss-Gegner am Altar beschwören.
    Kansul ist offline
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    - Trägt einer die komplette Rüstung der Legion der Toten so kann man in den Tiefen Wegen im Raum der Geister einen Boss-Gegner am Altar beschwören.
    Meinst du das? Klickhttp://dragonage.wikia.com/wiki/Asunder

    Dafür brauchst du die Rüstung nicht
    Wenn du was anderes meinst link :P
    Reding ist offline
  8. #8 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Meinst du das? Klickhttp://dragonage.wikia.com/wiki/Asunder

    Dafür brauchst du die Rüstung nicht
    Wenn du was anderes meinst link :P
    Nein, das ist ja die Quest "Zerschnitten".

    Ich meine, nachdem man Hespith getroffen hat, am Steinaltar im Schlüsselraum mit den Legionsgeistern. Dort kann man dann einen Boss-Gegner beschwören (der hat aber nichts dolls dabei). Link dazu habe ich keinen.
    Kansul ist offline
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Werde ich das nächste mal ausprobieren
    Reding ist offline
  10. #10 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    - Trägt einer die komplette Rüstung der Legion der Toten so kann man in den Tiefen Wegen im Raum der Geister einen Boss-Gegner am Altar beschwören.
    Genial, das kannte ich auch noch nicht Muss ich demnächst wohl mal ausprobierben!
    Jhonson ist offline
  11. #11 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Albuin Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass eröffne ich mal diesen Thread:
    Ich habe mal wieder mit DA:O angefangen. Wie meistens habe ich den adeligen Menschen gespielt und mich durch die Origin gemetzelt.
    In Ostagar angekommen bin ich durchs Lager gelaufen und traf auf die Aschekrieger, welche dem Elfenboten Befehle gaben.
    Ich bin diesem Elfen dann mal nachgelaufen und habe ihn angesprochen. Nach einer Lüge und 1x Überreden hat er mir dann ein Schwert gegeben, was eigentlich einem anderen Ritter gehört.
    *lol* Das ging mir genauso.
    Keyan ist offline
  12. #12 Zitieren
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Im Magierturm bevor man zu Irving geht, da putzt ein Magier das Gästezimmer. Den kann man ansprechen, dann erzählt er einem, dass er mal für die Grauen Wächter auserkoren war. Habe ich auch erst vor kurzem bemerkt.
    Leeyara ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Trägt einer die komplette Rüstung der Legion der Toten so kann man in den Tiefen Wegen im Raum der Geister einen Boss-Gegner am Altar beschwören.
    Hmm also hab jetz 2 Durchgänge gemacht und muss sagen, dass ist mir neu
    Wo genau kann man den denn beschwörern und lohnt sich der Gegner? Erhält man was sehenswertes von dem?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  14. #14 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Hmm also hab jetz 2 Durchgänge gemacht und muss sagen, dass ist mir neu
    Wo genau kann man den denn beschwörern und lohnt sich der Gegner? Erhält man was sehenswertes von dem?
    Um ehrlich zu sein: Nein. Es ist halt nur ein Boss-Dämon. Aber er dient wohl dazu um sein Schwert/Dolch daran zu schleifen. *ritsch ratsch*

    Direkt am Altar bei bei diesen Geisterkriegern, gleich nach Hespith. Man muß da mehrmals draufklicken ... ach einfach ausprobieren. Bei mir war Oghren immer mit und hatte die Rüstung getragen.
    Kansul ist offline
  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1.039
    und was ist das für ein gegner?
    Rock ist offline
  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von DragonAge
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    367
    ein dämon
    DragonAge ist offline
  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1.039
    was für ein dämon?
    Rock ist offline
  18. #18 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Benny Lava Beitrag anzeigen
    was für ein dämon?
    Dieser hier (hatte es grade nochmal geladen, geht nur mit der entsprechenden Rüstung):

    [Bild: screenshot2010122313240.jpg]

    Gemeint ist nicht der Altar der dort zu sehen ist, sondern dieser Altar/Stein der davor ist (auf dem Screen nicht sichtbar ... aber mein HC schaut da grade hin).
    Kansul ist offline Geändert von Kansul (23.12.2010 um 12:51 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Calla
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Dieser hier (hatte es grade nochmal geladen, geht nur mit der entsprechenden Rüstung):
    Hey, also das wusste ich auch noch nicht. Danke für den Tipp!

    Was ich recht spät entdeckt habe:

    - wenn der Wächter Krieger ist und die Spezialfähigkeit Templer auswählt, bekommt man später im Gesindeviertel bei dem blinden Templer Ser Otto noch eine extra Dialogmöglichkeit. Er sagt dann sowas ähnliches wie: "Ah, Ihr seid also auch ein Templer, nicht wahr?"
    Fand ich sehr nett.

    - macht man Anders in Awakening zum Blutmagier, kann man ihm im Laufe des Spiels sogar darauf ansprechen.

    - ist Oghren in DAO im Nichts dabei (Magierturm Quest) und dann auch in Awakening (Christoff Quest), macht er den Wächter richtig zur Schnecke, von wegen er/sie sei schuld das ihm immer wieder so etwas passiert und er langsam aber sicher vom Nichts die Schnauze voll hat.

    - wenn man in Ostagar fröhlich via Taschendiebstahl durch die Gegend klaut, bekommt man am Ende von Duncan glatt eine Standpauke verpasst. Fand ich recht lustig xD.
    Calla ist offline Geändert von Calla (23.12.2010 um 14:37 Uhr)
  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.951
    Auch wenns viele schon wissen so hab ichs erst nach etwa dem 7 Durchgang bemerkt^^ Wenn mann Alistair abhärtet kann mann Logahin trozdem rektrutieren und Alistair wird mit Anora zusammen auf den Thron gesetzt. Allerdings verlässt Alistair dann trozdem die Gruppe aber mann kann dann Logahin fragen was er von Alistair als König hält
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist offline
Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •