Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 234
  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Nitenichiryu
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Lothric
    Beiträge
    1.504
    Für die leeren Schriftrollen gibts keine Verwendungszweck. Dies war mal geplant von BW und wurde dann verworfen...
    Nitenichiryu ist offline
  2. #82 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Ist für viele bestimmt auch kein besonderes Geheimnis ...

    ... habe gerade einen neuen Durchgang als Stadtelf begonnen und im Gesindeviertel sind zwei spielende Kinder die "Helden und Menschen" spielen. Ich konnte ihnen eine neue Geschichte beibringen. Hab mich, in Gedenken an die Mutter meines HC, für "Tathras die listige Elfendiebin" entschieden
    Jhonson ist offline
  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Im Hintergrund wenn man in Lelianas Alptraum ist wird ihr Lied aus dem Lager, das sie nach den Dalish trällert, ganz leise und dezent abgespielt. Ich meine es aber auch in den anderen Alpträumen gehört zu haben.
    Dukemon ist offline
  4. #84 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ich habe heute das erste mal den Kantor in Lothering was anderes als den Gesang sprechen lassen. Wie genial ist das denn? Ha! Ausgetrickst mein Bester.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  5. #85 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das erste mal den Kantor in Lothering was anderes als den Gesang sprechen lassen. Wie genial ist das denn? Ha! Ausgetrickst mein Bester.
    wie hast das geschafft?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  6. #86 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Im Laufe des Gesprächs kann man fragen, ob er nicht ganz dicht im Kopf ist. Später kann man auch fragen "Der Erbauer ist ein selbstgerechtes Arschloch, was sagst du dazu?" und dann müsste die Option kommen "Der Kantor sagt was?" und daraufhin erwidert der Kantor mit was anderem und versucht es zu vertuschen, woraufhin der Junge ihn auslacht. Musst mal ausprobieren.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  7. #87 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ich weiß jetzt, wozu der untätige Zwerg in Orzammar in der Stadt des Staubs da ist. Da ich Leliana nie wirklich dabei hatte und mich gewundert habe, warum es nur ein Geschenk mit Cutscenes gibt, weiß ich jetzt, dass man ihr mithilfe des Zwerges eine Nug fangen kann.

    Fans von Leliana wussten das sicherlich.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  8. #88 Zitieren
    Kriegerin Avatar von NeriadieElfin
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Nübbel / Schleswig-Holstein
    Beiträge
    450
    ICH wusste es nicht. Danke für die ... ääääähhh ... wichtige Info

    (Leliana-Nicht-Abkönnerin)
    [Bild: sigpic118214_2.gif]

    Team Zevran - Ridiculously awesome!!
    NeriadieElfin ist offline
  9. #89 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Vorallem hab ich jetzt eine Nug im Camp rumlungern und anscheinend ist die ziemlich rowdy. Zumindest muss sich Leliana oft entschuldigen, weil sie etwas angestellt hat.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Vorallem hab ich jetzt eine Nug im Camp rumlungern und anscheinend ist die ziemlich rowdy. Zumindest muss sich Leliana oft entschuldigen, weil sie etwas angestellt hat.
    Macht die bei mir nie. o.O
    Dukemon ist offline
  11. #91 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Vorn hatte ich ein Gespräch in den Tiefen Wegen da hat die jemandem in die Klamotten gepinkelt. Ich musste herzhaft lachen. So ist das mit Haustieren.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  12. #92 Zitieren
    Abenteurer Avatar von magobeinojo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Fans von Leliana wussten das sicherlich.
    Das liegt wohl daran, das ihr Mädchen bei diesem Spiel anscheinend überwiegend mit den männlichen Jungfrauen oder schmierigen Elfen oder so durch die Landschaft zieht und dabei die Schönheiten des Lebens am Wege stehen lassen.
    magobeinojo ist offline
  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Vorn hatte ich ein Gespräch in den Tiefen Wegen da hat die jemandem in die Klamotten gepinkelt. Ich musste herzhaft lachen. So ist das mit Haustieren.
    Sowas hatte ich auch nie mit meiner Nug. Bist du dir sicher, dass es nicht Alistair war, von dem man gesprochen hat?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  14. #94 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Du meinst zwischen Wynne und Alistair? Ich hatte beide nicht dabei. Ich überlege schon die gesamte Zeit WEN ich dabei hatte. Ich glaube das war mit Oghren, da ich sonst nur Ser Gilmore mit in der Truppe hatte.

    Ich kann ja nochmal durch Carigans Kreuzung laufen. Vielleicht hab ich Glück und der Dialog erscheint nioch mal.

    Zitat Zitat von magobeinojo Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran, das ihr Mädchen bei diesem Spiel anscheinend überwiegend mit den männlichen Jungfrauen oder schmierigen Elfen oder so durch die Landschaft zieht und dabei die Schönheiten des Lebens am Wege stehen lassen.
    Entschuldige mal bitte. Da Zevran bei mir ständige Besetzung ist, hatte ich Leliana eben nie dabei. Ich kann mit ihr nun mal auch nicht soviel anfangen, auch wenn ich sie mag.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  15. #95 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Du meinst zwischen Wynne und Alistair? Ich hatte beide nicht dabei. Ich überlege schon die gesamte Zeit WEN ich dabei hatte. Ich glaube das war mit Oghren, da ich sonst nur Ser Gilmore mit in der Truppe hatte.
    Den Dialog hatte ich allerdings auch noch nie. Das Nug war immer reine Deko, da wurde leider nie weiter drauf eingegangen. Da du Ser Gilmore erwähnst (und glaube auf englisch spielst?) könnte das auch an einer Mod liegen. In den Soundfiles schlummern ja so einige Sachen die im Spiel aber nicht verwendet werden.

    Nur reine Theorie.
    Kansul ist offline
  16. #96 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Hast recht, ich spiele auf Englisch und mit einigen Restoration Mods. Dann liegt es sicherlich daran. Wäre ich von allein nicht drauf gekommen. Danke für den Hinweis.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  17. #97 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Hast recht, ich spiele auf Englisch und mit einigen Restoration Mods. Dann liegt es sicherlich daran. Wäre ich von allein nicht drauf gekommen. Danke für den Hinweis.
    Gerne.
    Das ist halt sehr schade ... grade für Leute die nicht gut englisch können (wie bei mir). Zwar kann man das per Mod wiederherstellen aber ja oft nur auf englisch. Ich hatte mir mal die kompletten Sound-Files extrahiert und es ist erstaunlich wieviel dort an ungenutzten Dialogen drinne steckt (auf deutsch und englisch).


    @Topic
    Ich für mich persönlich habe vor kurzem zum ersten mal gesehen ... dass man sich in Awakening auf die Seite der Baroness schlagen kann (im Nichts). Wußte ich vorher gar nicht und dachte man müsse immer zwangsläufig dem ollen Gerechtigkeit folgen. War spassig.
    Kansul ist offline
  18. #98 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    @Topic
    Ich für mich persönlich habe vor kurzem zum ersten mal gesehen ... dass man sich in Awakening auf die Seite der Baroness schlagen kann (im Nichts). Wußte ich vorher gar nicht und dachte man müsse immer zwangsläufig dem ollen Gerechtigkeit folgen. War spassig.

    danke für diesen Hinweis
    werd ich beim nächsten mal versuchen
    Codebreaker ist offline
  19. #99 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Karateka Beitrag anzeigen

    danke für diesen Hinweis
    werd ich beim nächsten mal versuchen


    Schon erstaunlich: In Origins habe ich nun etliche Spieldurchgänge abgeschlossen ... und trotzdem finde ich für mich noch Sachen die mir neu sind. Was auch noch aussteht ist "Rückkehr nach Ostagar" mit Loghain zu spielen.

    Aber schön dass wir hier mit diesem Thread so eine Art 'Nachschlagewerk' haben.
    Kansul ist offline
  20. #100 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wie kann man denn die Baroness unterstützen? o.o
    Dukemon ist offline
Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •