Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 234
  1. #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von VeranoX Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen. Durch Ueberredungskunst kann man sogar die Taverne uebernehmen und bekommt dadurch alle Gegenstaende, die dort zum Verkauf angeboten werden, umsonst.
    Alerdings bekommst du das auch, wenn Loyd zur Miliz geht un Bella die Taverne übernimmt
    Reding ist offline
  2. #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arnan Tryggva
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    720
    Beim Schmied in Redcliff gibts ne Kiste, die man wegschieben kann ... den Schlüssel muss man dann klauen. Ist aber nicht wirklich was tolles drin.
    Arnan Tryggva ist offline
  3. #43 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    109
    @CuteApollon
    Man sieht keinerlei Szene. Du gehst mit Gheyna aus dem Bild und gut ist. Danach sitzt sie wieder da, Quest wird glaub ich getriggert und gut ist.

    Was mir halt ein bisschen fehlt: Mit ausgewählten Charakteren kann man irgendwie was anfangen. Auf sie einreden etc. Hätt mir z.B. gewünscht, das man Lanaya vllt ein bisschen für sich gewinnen könnte. Sie wirkt so verletzlich hrhr

    Oder man kann auch zu manchen Leuten sagen "Ihr könnt mit mir kommen" und sie lehnen dankend ab. Ich finde hier könnte man etwas einbauen: Es gibt die "Pflichtgefährten" und ansonsten kann man theoretisch jeden NPC rekrutieren. Theoretisch. Das hängt dann von verschiedenen Faktoren ab Wenn einem dann... Athras im Dalish Lager gefällt => Angeflirtet / Überredet und los gehts

    @VeranoX
    Die ganze Taverne übernehmen? Ich weiß nur, dass, wie Reding sagte, sobald man Lloyd zur Verteidigung schickt, Bella die Taverne übernimmt. Dann kriegst auch alles kostenlos oO

    @Nordmar Guru
    Ich hab da was lustiges erlebt. Ich bin durchgelaufen mit allen meinen Chars. Und man fängt ja Feuer, kriegt aber afaik keinen Schaden. Bin dann hoch zur Urne nachdem ich das Gespräch mit diesem Wächtertyp schnell übersprungen hab. Bei der Urne angekommen hat Leliana ihren Kopf einmal um 360° ganz komisch und leicht verkrüppelt gedreht, wie als wenn sie besessen wäre, weil sie vom Feuer Schaden genommen hat Das sah in der Videosequenz seeeehr episch aus

    @Arnan Tryggva
    Nun, mir hat er den Schlüssel freiwillig ausgehändigt...
    Da ist aber nur unbearbeitetes Zeug drin ^^


    Bin mal gespannt was Denerim alles für mich bereit hält. Mein nächstes Ziel hrhr
    Terri ist offline
  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von VeranoX
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    @VeranoX
    Die ganze Taverne übernehmen? Ich weiß nur, dass, wie Reding sagte, sobald man Lloyd zur Verteidigung schickt, Bella die Taverne übernimmt. Dann kriegst auch alles kostenlos oO
    Ja, wenn man Lloyd droht, hat er Angst um sein Leben und gibt einem die Taverne. Nach der Schlacht kann man sie Bella uebergeben.
    VeranoX ist offline
  5. #45 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nero-san
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von VeranoX Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man Lloyd droht, hat er Angst um sein Leben und gibt einem die Taverne. Nach der Schlacht kann man sie Bella uebergeben.
    Man kann sie ihr aber auch schon vor der Schlacht überlassen.

    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    - Im Zirkel der Magie das mit diesen 3 Statuen und 4 (!) Beschwörungsformeln
    soweit ich weiß waren es doch 4 Statuen oder nicht?schwert hoch,schwert runter,korb und schild. oder meinst du andere statuen?
    Nero-san ist offline Geändert von Nero-san (30.12.2010 um 16:58 Uhr)
  6. #46 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Zwar kein wirkliches "Secret", aber dennoch:

    Bevor ich in die Silberitmine gegangen bin, habe ich erst einige andere Quests gemacht, war u.a. in der Wacht.
    Dann konnte ich Velanna dort lassen und ohne sie in die Silberitmine, aber nachdem ich wieder draußen war, war Velanna mein fünftes Partymitglied
    Vierzweisieben ist offline
  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Jannik der Spieler
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von VeranoX Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen. Durch Ueberredungskunst kann man sogar die Taverne uebernehmen und bekommt dadurch alle Gegenstaende, die dort zum Verkauf angeboten werden, umsonst.

    Das ist ja cool.


    Mit Iona und Daireen ich schmeiß mich weg.
    Jannik der Spieler ist offline
  8. #48 Zitieren
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Sten hat sich gestern gegen mich gestellt und mich zu einem Kampf herausgefordert .

    Wusste das es sowas gibt aber erst jetzt passiert ^^
    Arturas ist offline
  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Jannik der Spieler
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1.065
    Was ich witzig find ist:Man befreit Sten und er ist einem so undankbar
    Jannik der Spieler ist offline
  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Sten hat sich ja selber einsperren lassen.
    Die Verderbnis war für ihn jedoch Grund genug um aus seinem Loch zu kommen und dann eben so den Tod zu finden.
    Dukemon ist offline
  11. #51 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Chaotiic
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    197
    wie geht denn das mit dem thronsessel im palast? und hat der gegner was gutes dabei?
    Chaotiic ist offline
  12. #52 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Chaotiic Beitrag anzeigen
    wie geht denn das mit dem thronsessel im palast? und hat der gegner was gutes dabei?
    Der Gegner hat ein sehr guten Zweihänder bei sich (ja, was die so alles in ihren Taschen rumschleppen).

    Setz es mal in 'nen Spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du in dem Gebiet kurz vor dem Thronsaal bist ist eine Druckplatform auf dem Boden (nicht zu überhöre), da stellst du einen deiner Truppe drauf. Im Thronsaal sind rechts noch 2 auf dem Boden, stelle da auch je einen drauf. Mit deinem HC klickst du nun den Thronsessel selber an.
    Kansul ist offline
  13. #53 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Chaotiic
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    197
    okay danke hab mich e schon gewundert für was die komischen teile da sind ^^
    Chaotiic ist offline
  14. #54 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Einen alternativen Lösungsweg der Quest: Übergaben (Gefallen für gewisse Gruppierungen):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man sich bei der Ablieferung der Päckchen viel Zeit lässt explodiert ja eine der "Belohnungen". Als ich dann zurück zum Marktviertel nach Denerim gereist bin, stand auf dem Marktplatz ja einer der Kisten rum und ich konnte sie entschärfen und ab dann gibt es einen anderen Verlauf der Quest ...
    Jhonson ist offline
  15. #55 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Calesca
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    268
    Die Dinger können auch NICHT explodieren? Mir sind die bisher immer um die Ohren geflogen, egal, wie schnell ich die Quest erledigt habe.
    Im Rauch vereint, im Feuer getraut, in Asche gebettet.
    Calesca ist offline
  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Nitenichiryu
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Lothric
    Beiträge
    1.504
    Die beste Rüstungsset habe ich damals auch nur durch Zufall entdeckt...

    Die Kombinationsmöglichkeit der Rüstung Evons des Grossen mit dem überragenden schweren Drachschuppenrüstungset von Wade, die zusammen getragen als Rüstungsset funktionieren... unschlagbar!

    Das Geniale daran ist -20% Fatigue... Wenn jmd gerne die Spez.fähigkeiten gerne nutzt, kommt man nicht an diesem Set vorbei...

    siehe:

    http://dragonage.wikia.com/wiki/Evon_the_Great's_Mail


    Armor
    Evon the Great's Mail


    Type: Heavy Armor
    Material: Dragonbone (Tier 7)
    Requires: 38 strength
    Runes: 3
    Armor: 15.63
    Fatigue: 18.2%

    Set Bonus
    This chest piece can be substituted for the "standard" piece in Wade's Superior Dragonscale Armor Set (re-using the boots and gloves) to obtain the set bonus for that set. The total set bonus would be as follows:

    +1/+2 health regeneration in combat
    +6 armor
    +10% chance to dodge attacks
    +2/+4 stamina regeneration in combat
    +10 defense against missiles
    +20% fire resistance
    Set: -20% fatigue
    Set: +5 defense
    Nitenichiryu ist offline
  17. #57 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Das ist mir vorhin erst wieder aufgefallen:

    Lustigerweise wird während des Spiels immer mal wieder auf die anderen Origins bzw die anderen potenziellen Wächter angespielt.

    Adeliger Mensch: Es wird gesagt dass auch das zweite Kind der Couslands von Howe vernichtet wurde.

    Adeliger Zwerg: Bhelen und andere Zwergen-NPC's sagen dass der mutmaßliche Mörder von Trian in den tiefen Wegen gestorben ist.

    Bürgerlicher Zwerg: Leske erzählt einem dass er/sie im Gefängniss gestorben ist ( wegen der verlorenen Wette ).

    Dalish: Ariane erzählt dass der eine ( Tamlen ) in den Spiegel gezogen wurde und der andere deswegen krank geworden ist und verstarb.

    Stadtelf: Ohne die Ausrüstung von Duncan kommt er nicht bis zu Vaughan vor und ist wohl getötet worden.

    Magier: Der namenlose Magier der einen zu Beginn begleitet könnte es sein.
    Forenperser ist offline
  18. #58 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ja, man findet immer wieder solche Verweise...

    zum Magier und Stadtelfen

    - Stadtelf wurde wahrscheinlich gehenkt/hingerechnet (weil kein Duncan da ist, der mit dem Konskriptionsrecht antanzen konnte) Indiz für diese Theorie: Shianni ist in jeder Origins frei

    - Magier wurde vermutlich zusammen mit Lily in Aeonar eingekerkert und ward nie mehr gesehen - Indiz für diese Theorie: würde man jemanden, der mit einem Blutmagier paktiert hat, laufen lassen? Wohl kaum. Wir kennen ja die Kirche...
    Andauril ist offline Geändert von Andauril (06.01.2011 um 22:02 Uhr)
  19. #59 Zitieren
    Veteran Avatar von xxLevinxx
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    645
    @Forenperser

    Stimmt, das ist schon eine interessante Beobachtung. Immerhin bedeutet das ja auch, dass irgendwie alle möglichen Wächtercharaktere für einen gewissen Zeitraum im selben Universum existiert haben.


    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    - Magier wurde vermutlich zusammen mit Lily in Aeonar eingekerkert und ward nie mehr gesehen - Indiz für diese Theorie: würde man jemanden, der mit einem Blutmagier paktiert hat, laufen lassen? Wohl kaum. Wir kennen ja die Kirche...

    Der potenzielle Wächter-Magier muss ja nicht zwangsweise mit Jowan paktieren.
    xxLevinxx ist offline
  20. #60 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Lustigerweise wird während des Spiels immer mal wieder auf die anderen Origins bzw die anderen potenziellen Wächter angespielt.
    Und wenn man mal alle Origins gespielt hat, kommt einem Duncan noch als Running Gag vor. Besonders wenn man dann die von dir genannten Anspielungen betrachtet.

    Schade eig.
    Reding ist offline
Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •