Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von DragonAge
    ich bekomme dragon age am mittwoch aber ich weiß nich als was ich spielen soll

ich mag magier weil die roben nich schlecht aussehen und die zauber auch sehr cool sind

ich mag aber auch schurken da diese schlösser knacken können und mit 2 waffen können die auch richtig schaden machen und man kommt vom level her am höchsten

aber krieger sind auch gut den sie haben ja coole waffen und rüstungen

ich werde es eh mindestens 3 mal durchspielen da ich es mit jeder klasse einmal durchspielen will aber ich kann mich nich entscheiden

bitte helft mir
    DragonAge ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Jannik der Spieler
    Schlussendlich ist es deine Entscheidung.
    Aber:
    Mein erstes mal hab ich als:
    Menschlicher Adliger Männlich Krieger Schwert und Schild gespielt.Weil es einfach der Standart ist und es sogar richtig spaß gemacht hat.Ich hab immer wieder neu angefangen aber der war bis jetzt der erste Char den ich leiden konnte.Jetzt spiel ich gerade eine Weibliche Adlige Schurkin mit 2 Waffen und werde warscheinlich auch mit ihr durchspielen.Jede Klasse hat seine eigenen vorteile.Mal ein paar Tipps von mir.Ich finde Krieger*Schwert und Schild ist sowieso das einfachste.Magier hab ich bisjetzt höchstens mal in das erste richtige Reisegebiet geschafft.
    Edit:Viel Spaß mit dem Spiel und mach nicht den gleichen Fehler wie ich.
    Willkommen im Forum.
    Jannik der Spieler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Schurken machen meiner Meinung nach am meisten Spass, aber um sie auch richtig effektiv spielen zu können sollte man sich am besten auch ein wenig in der Welt um mit den Kämpfen auskennen. Also würde ich auch zu einem Krieger als Anfangschar raten, entweder Schwert-Schild- (einfach) oder 2-Handkrieger (etwas schwieriger).

Magier mag ich persönlich nicht so, sind aber in DA von den Zaubern her sehr stark. Sind halt Geschmackssache

Und klar willkommen im Forum!
    Jhonson ist offline
  4. #4 Zitieren
    also das antworten geht echt schnell danke

geht auch ein krieger mit 2 schwertern
    als tank möchte ich nich spielen und mit ein zweihänder hätte ich eigentlich keine probleme aber is der nich etwas langsam ^^
    DragonAge ist offline
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Ein Krieger mit zwei Schwertern ist afaik unkaputtbar, also eine gute Wahl für den Anfang.
    Der Zwei-Waffen-Schurke macht noch mehr Schaden, wenn du dich an die Guides hier hältst und auf Dex skillst, hast du damit auch keine großen Probleme.
    Vierzweisieben ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von haemonculus
    Jo der geht sogar sehr gut. Macht viel Schaden, ist nicht so behäbig wie ein Zweihänder-Krieger und kann durch seine hohe Verteidigung (hohes Geschick) sogar als Zweittank (hab auch schon einen als Haupt-Tank gespielt, kein Problem) agieren.
    haemonculus ist offline
  7. #7 Zitieren
    Dann weisste ja wen du spielst.
    Wenn du Fragen hast meld dich einfach hier im Hilfeforun.Die anderen und ich helfen dir gerne.
  8. #8 Zitieren
    danke an alle für die tolle hilfe ^^
    DragonAge ist offline
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Ich kann nur den Krieger mit nem fetten Zweihänder empfehlen. Er hält einiges aus, ist immun gegen Betäubung und Umschmeißen und haut einen mordsmäßigen Schaden (auch AoE) raus. Außerdem kann er eben auch die besten Rüstungen tragen, dank seiner enormen Stärke.
    Conch ist offline
  10. #10 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Ihr habt alle keinen Geschmack

Nimm den Bogen-Schurken! Ich fand ihn recht angenehm und sogar einfach als den Schild&Schwert-Krieger! Sein Schaden ist auch nicht zu verachten sowie seine Möglichkeiten die Gegner auf Distanz zuhalten ..und dank späterer Skills hält er auch einiges aus.. soweit ich noch weiß gibt es hier noch einen Guide dazu.. kannst du dir bei Bedarf auch mal angucken
    Aseyda ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Habe nen DW Schurken (aktuell) und nen 1H/Schild Krieger (1. Durchgang) gewählt, muss sagen beide machen sehr viel Spaß.

Aber du musst für dich entscheiden, ob du lieber mitten im Geschehen sein willst und einiges einstecken kannst oder aus dem Hinterhalt angreifen willst oder aus der Weite mit dem Bogen. Dann gibt es noch die Wahl als Magier im Fernkampf bzw als Supporter der Gruppe!
    Hat wohl alles so seine Reize und Vor- und Nachteile!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  12. #12 Zitieren
    banned
    ich würde dir für den anfang einen zwergen-adligen-krieger mit zweihandhammer empfehlen. da hast du es von anfang bis ende leicht und spaß macht es auch mehr als mit einem menschen/elfen krieger. du bekommst auch am meisten gold zusammen, einfach immer alles zeug was man so findet beim zwergenhändler am marktplatz in denerim verkaufen, da kannste gleich nach lothering schon hin und der verkauft auch den besten hammer, großer chasind irgendwas heißt der, sobald genügend gold beisammen unbedingt kaufen

auch ein guter ratschlag ist als erstes den turm der magier zu machen, vorher aber natürlich zum zwergenhändler gehen!
    Rock ist offline
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    späterer Skills
    Genau das ist das Problem:

Der Bogen-Schurke wird erst später wirklich gut, ist für einen Anfänger also schlechter geeignet als andere Chars.
  14. #14 Zitieren
    Wenn ich meinen eigentlich auf 2 Waffen ausgelegten Schurken nehme,mit Bogen,dann macht der z.B einen Genlock mit 2 Schüssen kaputt und er ist lev 8.
  15. #15 Zitieren

Das liegt wahrscheinlich am Geschick, wieviel hat der?
  16. #16 Zitieren
    Level:8
    Stärke: 14
    Geschick:35
    Willenskraft:14
    Magie:11
    Klugheit:22
    Konstitution:10
  17. #17 Zitieren
    Dann weiß ich jetzt, wie mein nächster Durchgang aussieht.
  18. #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von Scuderia Ferrari
    Ich finde es sehr ärgerlich, dass es für den Magier nur eine Herkunftsgeschichte gibt. Ich hätte es auch sehr interessant gefunden als "Abtrünniger" zu starten.
    Scuderia Ferrari ist offline
  19. #19 Zitieren
    Es gibt ein Toolset für das Spiel.
  20. #20 Zitieren
    Zitat Zitat von Vierzweisieben Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich jetzt, wie mein nächster Durchgang aussieht.
    Ich denke es liegt auch an diesem Schurkenskill wo man dann die schwächen des Gegners sieht.