Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Hiho, ich weiß leider nicht, wie ich den Thread sonst nennen sollte.

Bevor ich mich mit meinem Problem an Codemasters wende, kennt sich hier ja vielleicht jemand damit aus (Semnone? ).

Wahrscheinlich ist die Lösung ja so simpel, dass ich gleich als Idiot hier stehe

Also:

Meine Frau und ich wollten die epische Quest ein wenig weiterverfolgen.
    Wir sind bei Buch 3 in den Nordhöhen, und haben alles erledigt.

Soll heißen: Zwergen, Elben und Menschen werden dem Hohen Rat der Waldläufer beiwohnen.

Nun zum Problem:

Meine Frau bekam daraufhin von Halbarad, dem Anführer der Waldläufer, die Quest, Aragorn in Bruchtal aufzusuchen, was das Buch 3 dann auch abschließt.
    Ich bekomme diese Quest aber nicht, Halbarad möchte nicht mit mir reden.

Zusatzinfo:

Als wir für die Zwergen, Elben und Menschen die Aufgaben erledigten, die sie uns gaben, musste meine Frau mit Halbarad reden, um ihm die Nachricht zu bringen, dass diese 3 Völker eben dem Rat beiwohnen werden.
    Ich bekam diese Aufgabe nicht.

Vermutung:

Nun hinke ich zwei Stufen hinter meiner Frau her, ich war Stufe 30 und sie 32.
    Als ich dann Stufe 31 wurde, konnte ich plötzlich zu Halbarad und diese Quests ebenfalls einlösen.
    Nun ist die Epische Quest abermals verschwunden, und ich kriege nicht die Aufgabe, nach Bruchtal zu reisen um mit Aragorn zu sprechen.

Frage:

Kann es sein, dass ich dafür Stufe 32 sein muss (wie meine Frau), und Halbarad dann erst wieder mit mir redet?
    Denn die epische Quest Buch 3, Kapitel 7 (Sprecht mit Aragorn in Bruchtal) hat die Stufe 37, und es könnte ja sein dass sie einfach zu weit für mich ist.

Kann das wer bestätigen, oder stimmt da etwas nicht?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Sabion

P.S.: Mehr Info über die Quest gibt auf der Seite hier:

http://www.hdro-der-widerstand.de/au...ch3/index.html
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Ich kann Dir jetzt leider nicht sagen "so ist es!", aber ich halte Deine Vermutung, das einfach Dein Level noch zu niedrig ist, für ziemlich wahrscheinlich.

Es ist mit F2P ja einiges geändert worden, deswegen bin ich mir nicht so sicher, aber nach meinem Wissensstand sind einzig und alleine die sog. Handwerksquests (die herstellende Berufe brauchen, um eine Stufe aufzusteigen), vom Level unabhängig.
    Alle anderen Quests, einschließlich der epischen, haben die 5-Level-Grenze.

Ursprünglich waren diese 3 Quests Gruppenaufgaben. Und auch in einer vollen Gruppe waren sie mit entsprechendem Level nicht ohne. Vor allem die für die Elben. Dank dem Inspirationsbuff (und der Tatsache, das sowieso alle Gegner leichter gemacht wurden) ist das heute teilweise sogar solo lösbar. Im Duo also kein Problem, vor allem wenn man seine Chars spielen kann.

Ich würde tatsächlich erstmal auf 32 leveln und mich dann erst an den Support wenden, wenn Halbarad dann immer noch stur ist.
    Xeratis ist offline

O.K., vielen Dank für die Antwort.

In der Tat ist es so, dass meine Frau und ich diese 3 Quests im Duett ( ) gelöst haben, und die Aufgabe der Elben war die am Abstand schwerste von den Dreien.

Wenn die Quests wirklich diese 5-Level-Grenze haben - und ich meine, das auch schon mal irgendwo gelesen zu haben - wäre mein Problem ja klar: 7 Level Unterschied sind einfach zu viel.

Na gut, ich werde einfach mal abwarten bis ich auf Stufe 32 bin.

Danke nochmal.
    Chris Sabion ist offline

Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Jo daran lieht es wohl. Manchmal wirst du NPC sehen die einen Ring über den Kopf gaben der grau ist. Das bedeutet auch das du für diese Quest noch eine zu niedrige Stufe hast.
    Semnone ist offline

Ritter Avatar von Vanion
    Wenn mans ganz genau nimmt ist der Ring den du meinst silberfarben.

Grau Ringe kennzeichnen Quests, für die man keine Erfahrungspunkte mehr bekommt, weil man selbst schon zu hochstufig ist.
    Staatlich geprüfter Langsamposter
    Vanion ist offline

Jo da hast du auch recht.
    Hatte erst überlegt ob Silber oder Grau und mich wohl für das Falsche entschieden.^^
    Semnone ist offline

Ah, wieder was gelernt, danke!
    Ich hatte mich schon gefragt, was all die Farben sollen

Blau gibt es wohl auch noch, oder?
    Das bedeutet, man hat eine Quest von diesem NPC, und er hat keine neuen für Dich, bis Du diese erledigt hast. Richtig?
    Chris Sabion ist offline

Ja Blau gibt es auch, da hast du recht.
    Ich glaube das der NPS dann auch ein Kommentar zu der Quest und anderen Quest abgibt.
    Semnone ist offline