Ergebnis 1 bis 9 von 9

YouTube - Videos laden dauert immer ewig!

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Saiyajin
    Hi,

Ich weiß das Problem haben sicherlich viele aber ich hab eine DSL 16.000 Leitung und 90% aller Videos auf Youtube laden bei mir total langsam.. oder erst mit 240p!!! -.-
    kann man etwas dagegen Unternehmen?? ich mein ich hab DSL 16.000??
    früher war es ja nicht so jezzt wirst immer schlimmer!
    Ich hab mal irgendwo gelessen dass man bei Firefox was von 10.000 auf 10 umstellen kann, damit die Videos schneller laden und nie wieder Wartezeit ist aber weiß leider nicht mehr wo..
    dass hab ich glaubich bei t-online.de oder chip.de gelessen

Danke schonmal für eure Antworten
    Saiyajin ist offline

2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Definitiv das falsche Forum für solche Probleme - ich schiebe dich in die Software-Ecke.

--->*schieb*
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    immer oder nur manchmal? ich hab auch, vor allem an wochenenden, manchmal das problem, dass es jahre dauert n 360p video zu laden... an anderen läuft 1080p super durch...

Daepilin ist offline

4. #4 Zitieren
    immer oder nur manchmal? ich hab auch, vor allem an wochenenden, manchmal das problem, dass es jahre dauert n 360p video zu laden... an anderen läuft 1080p super durch...
    sogut wie immer.. und wenn bei dir 1080p super durchläuft dann bist du warscheinlich gott begegnet
    Definitiv das falsche Forum für solche Probleme - ich schiebe dich in die Software-Ecke.

--->*schieb*
    ich hab gedacht wegen Pc Technik
    Saiyajin ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von GT-Schorsch
    Zitat Zitat von Saiyajin Beitrag anzeigen
    sogut wie immer.. und wenn bei dir 1080p super durchläuft dann bist du warscheinlich gott begegnet
    Und wie ist es auf anderen Videoplattformen, bspw. auf myvideo.de?

Vielleicht liegt es nämlich nur an deiner Anbindung zu YouTube. In diesem Fall könntest du, außer deinen Provider zu kontaktieren, nichts tun. Wenn du das Problem auch bei anderen Webseiten hast, könnte auch dein Router / dein DSL-Modem der Flaschenhals sein. Ggf. könnte auch Tweak Network etwas Abhilfe schaffen, wenn nicht nur YouTube Probleme macht (und dein Router auszuschließen ist). Das sind aber alles erstmal nur Vermutungen.

Seit wann hast du denn diese langen Ladezeiten auf YouTube? Schon immer, bzw. solange wie du bei deinem jetzigen Internetprovider bist?
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."

GT-Schorsch ist offline

6. #6 Zitieren
    also auf anderen Videoportalen lagt es auch.. und auch auf megavideo ect..

also das, was ich auf t-online.de oder chip.de gelessen habe mit irgendwas umstellen
    hat geklappt.. aber ich finds leider nicht mehr :-(

alles kla, nach langem suchen hab ichs endlich gefunden und es funkst

Videos ruckeln - was tun?
    Das ist sicher ein komfortables Features, nimmt aber besonders, wenn viele Tabs gleichzeitig geöffnet sind, viel von der Prozessorleistung in Anspruch. Um den Zeit-Intervall zum Speichern von Tabs heraufzusetzen, geben Sie einfach in der Firefox-Adresszeile "about:config" ein. Nach einem Warnhinweis, der einfach weggeklickt werden kann, befinden Sie sich nun in der gut versteckten Schaltzentrale des Browsers. Im Feld "Filter" geben Sie "browser.sessionstore.interval" ein.

Setzen Sie den Wert nun hoch auf zum Beispiel 600.000 Millisekunden, das entspricht 600 Sekunden, findet die Tab-Speicherung - und damit das Ruckeln in YouTube-Videos nur noch alle 10 Minuten statt. Jetzt bleibt nur noch Ihnen viel Spaß beim ungestörten Videogenuss zu wünschen.
    (bkp)
    Saiyajin ist offline Geändert von Saiyajin (20.12.2010 um 19:10 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt
    na dann liegts ja eindeutig an deinem (alten) rechner und/oder am nutzerverhalten und nicht am internet...
    Professor Hunt ist offline

8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    Ich kann dir RipTiger empfehelen - das Programm für Youtubedownloaden!
    Dobryaka ist offline

9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von BlurredSpot
    Zitat Zitat von Dobryaka Beitrag anzeigen
    Ich kann dir RipTiger empfehelen - das Programm für Youtubedownloaden!
    Einmalpost-Spammer und Werbung?
    Und das 5 Monate nach Threadlösung?
    BlurredSpot ist offline