Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 144
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Veteran Avatar von Reveares
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    681
     
    Reveares ist offline
    Die gibs doch nicht im Spiel nur im Intro oder kann man die doch im spiel hercheaten? Mach könnte man sowas schon und schwierig wäre das nicht so ganz aber die Mod spielt vlt 200 Jahre (mir überlegen selbst noch welches Jahr mir nehmen werden ) vor GII. Zu der Arena lass dich einfach überraschen
    Geändert von Reveares (20.12.2010 um 20:41 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
     
    Das_Whitey ist offline
    Leider gibts die Rüstung soviel ich weiss nicht herzucheaten. So wie ich das aber sehe sieht die sehr ähnlich der Mittleren Gardistenrüstung aus nur eben im Gelb-Braun Ton.
    Aber die Rüstungen sind ja garantiert schon fast fertig oder? Wäre ja sonst schade um die Arbeit und schlecht sehen die jetzigen ja auch nicht aus. Wie gesagt, ich freu mich besonders auf die Mod da ich schon immer an eine Vor-G1/2 Mod gedacht habe.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Veteran Avatar von Reveares
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    681
     
    Reveares ist offline
    Zitat Zitat von Furo Beitrag anzeigen
    Leider gibts die Rüstung soviel ich weiss nicht herzucheaten. So wie ich das aber sehe sieht die sehr ähnlich der Mittleren Gardistenrüstung aus nur eben im Gelb-Braun Ton.
    Aber die Rüstungen sind ja garantiert schon fast fertig oder? Wäre ja sonst schade um die Arbeit und schlecht sehen die jetzigen ja auch nicht aus. Wie gesagt, ich freu mich besonders auf die Mod da ich schon immer an eine Vor-G1/2 Mod gedacht habe.
    Welche Rüstung wäre bestimmt schon fast fertig?

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Waldläufer Avatar von clon1000
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    113
     
    clon1000 ist offline
    meint ihr die königlichegarderüstung? weil die kann man hercheaten aber ich finde die milizrüstungen wie sie jetzt sind irgend wie besser noch ne frage werden alle rüstungen überarbeitet oder gibts nur neue?
    The Bird of Hermes is my Name eat my Wings to make me tame.

    In the name of God impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. amen

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mike
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    834
     
    Mike ist offline
    Es werden allle Rüstungen überarbeitet. Ein paar werden mehr verändert, ein paar aber auch nur ein wenig.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
     
    Das_Whitey ist offline
    Zitat Zitat von Shadowhero Beitrag anzeigen
    Welche Rüstung wäre bestimmt schon fast fertig?
    Den Screenshots nach zu folge, die Milizrüstungen oder?

    Ich meine die Rüstung im Intro von G1, die aussieht wie eine mittlere Gardistenrüstung nur in Braun-Gelb anstatt Rot-Schwarz.

    Habt ihr eigtl spezielle Sprecher für die Synchronisation oder ist das eher Nebensache?
    Geändert von Das_Whitey (21.12.2010 um 15:57 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Waldläufer Avatar von clon1000
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    113
     
    clon1000 ist offline
    hallo hab noch ne frage nur ma so also wie weit seit ihr den mit der mod also braucht ihr nicht mahr lange oder habt ihr erst angefange wollte ich nur mal so wissen
    The Bird of Hermes is my Name eat my Wings to make me tame.

    In the name of God impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. amen

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Hi clon1000

    Zitat Zitat von clon1000 Beitrag anzeigen
    hallo hab noch ne frage nur ma so also wie weit seit ihr den mit der mod also braucht ihr nicht mahr lange oder habt ihr erst angefange wollte ich nur mal so wissen
    Demzufolge stehen sie sicher noch ziemlich am Anfang ->

    Zitat Zitat von bob sheknowdas Beitrag anzeigen
    Ich würde euch gern pünktlich zum 4. Advent die Mod vorstellen, an der das Team Laienmodder grade arbeitet.
    Vorab ist vielleicht zu sagen, dass wir selbst wissen, dass wir noch nicht besonders weit sind und dass es vielleicht unklug ist jetzt schon eine öffentliche Ankündigung zu posten.
    Das hier hat einfach den Sinn, dass wir merken ob Interesse an dem geplanten besteht, bzw. dass ihr uns noch Ideen und Hinweise geben könnt....

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mike
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    834
     
    Mike ist offline
    Zitat Zitat von Furo Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigtl spezielle Sprecher für die Synchronisation oder ist das eher Nebensache?
    Über die Synchrosation haben wir uns bisher noch keine Gedanken gemacht.


    Zitat Zitat von clon1000 Beitrag anzeigen
    hallo hab noch ne frage nur ma so also wie weit seit ihr den mit der mod also braucht ihr nicht mahr lange oder habt ihr erst angefange wollte ich nur mal so wissen
    Wir haben gerade erst angefangen und es wird wohl noch ein bisschen dauern.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Waldläufer Avatar von clon1000
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    113
     
    clon1000 ist offline
    ach so ne wollte ich nur ma wissen hab ich evtl übersehen thx
    The Bird of Hermes is my Name eat my Wings to make me tame.

    In the name of God impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. amen

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Eine Tolle Idee, sieht nach einer tollen Umsetzung aus. Ich hoffe ihr macht die Mod auch fertig!
    je suis Today

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mike
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    834
     
    Mike ist offline
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Eine Tolle Idee, sieht nach einer tollen Umsetzung aus. Ich hoffe ihr macht die Mod auch fertig!

    Vielen Dank. Wir werden uns bemühen sie fertig zu stellen.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Yoghurt
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.120
     
    Yoghurt ist offline
    Eine Frage bezüglich der Story habe ich dann aber noch: Müssten durch die Konflikte auf der Insel die Erzpreise nicht logischerweise steigen?

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lolmam
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hier
    Beiträge
    71
     
    lolmam ist offline
    Also erstmal super idee ich hoffe es wird was, an eine mod vor G1 hab ich bisher noch garicht gedacht. Aber die idee ist eigentlich escht genial .
    Eine Frage bezüglich der Story habe ich dann aber noch: Müssten durch die Konflikte auf der Insel die Erzpreise nicht logischerweise steigen?
    Ich hab es so verstanden das beide Partein Erz abbauen und sich im Preis gegenseitig unterbieten wollen, um dem anderen das Geschäft zu vermiesen. richtig so?

    Ach ja ich hab noch eine Idee wo die Arena gut platztiert wäre. Im Hafenviertel, da wo die Schafe gezüchtet werden. Denn -> eine Arena passt immer eher in eine raue Umgebung(finde ich). Die Hafenarbeiter können dann unten zugucken und die Bürger von oben(da wo in G2 der Wirt Freibier ausschenkt).

    Aber machte erstmal. Ihr habt ja noch viel zu tun .
    Wie jetzt Gothic4? Arcania ist doch kein Gothic. Allein schon die Vorstellung ist lächerlich

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Veteran Avatar von Reveares
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    681
     
    Reveares ist offline
    Zitat Zitat von Yoghurt Beitrag anzeigen
    Eine Frage bezüglich der Story habe ich dann aber noch: Müssten durch die Konflikte auf der Insel die Erzpreise nicht logischerweise steigen?
    Genauso wie es lolmam gesagt hat wierd es auch so sein.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Yoghurt
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.120
     
    Yoghurt ist offline
    Zitat Zitat von Shadowhero Beitrag anzeigen
    Genauso wie es lolmam gesagt hat wierd es auch so sein.
    Wie soll man in Khorinis Erz abbauen, außer in der kleinen Mine bei Dexters Turm?

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Waldläufer Avatar von clon1000
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    113
     
    clon1000 ist offline
    Zitat Zitat von Yoghurt Beitrag anzeigen
    Wie soll man in Khorinis Erz abbauen, außer in der kleinen Mine bei Dexters Turm?
    vielleicht spielt das ganze ja vor der magischenbarriere um das mienental das gehört ja meines wissens auch zu khorinis und es wäre ja blöd wenn im spiel das minental des halb nicht erforscht werden könnte
    The Bird of Hermes is my Name eat my Wings to make me tame.

    In the name of God impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. amen

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Yoghurt
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.120
     
    Yoghurt ist offline
    Zitat Zitat von clon1000 Beitrag anzeigen
    vielleicht spielt das ganze ja vor der magischenbarriere um das mienental das gehört ja meines wissens auch zu khorinis und es wäre ja blöd wenn im spiel das minental des halb nicht erforscht werden könnte
    Meines Erachtens nach hat die Baronie des Minentals die Kontrolle über das Minental, und der Stadtrat die Kontrolle über die Stadt und Umgebung, alles andere wäre seltsam.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Veteran Avatar von Reveares
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    681
     
    Reveares ist offline
    Zitat Zitat von Yoghurt Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens nach hat die Baronie des Minentals die Kontrolle über das Minental, und der Stadtrat die Kontrolle über die Stadt und Umgebung, alles andere wäre seltsam.
    Also ich weiß nicht genau wo sie ihre Minen haben werden da ich nicht der Story-writer bin aber sie könnte sie auch im Minental haben oder eine Mine in Khorinis haben die in GII nicht mehr gibt.
    Geändert von Reveares (23.12.2010 um 17:31 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bob sheknowdas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.885
     
    bob sheknowdas ist offline
    es ist ganz so wie man sichs vorstellt:
    der erzbaron kontrolliert den abbau, die stadt den verkauf...
    allerdings gibts noch den freiherrn vom trollzacken. dank nem bündnis mit der stadt kann er es sich leisten sich vom erzbaron freiszusprechen.
    auch er betreibt ne kleine erzmiene zum eigenbedarf und zum teil für den verkauf an die stadt. das gibt dem stadtrat die möglichkeit die preise gewaltig zu drücken, da sie ja jetzt 2 anbieter haben

    daher auch der ständige expansionsdrang der früheren erzbarone um sich alle mienen und am besten auch den hafen als umschlagsort zu sichern - daraus entstand dann der generationanalte dauerkrieg mit der stadt.

    es ist zu beachten, dass "dauerkrieg" nicht zwangsläufig "dauernd krieg" heißt...
    es gibt durchaus lange friedensperioden, in denen der erzhandel reibungslos ablief. es kam blos immer mal wieder zu militärischen auseinandersetzungen. in der zeit kam natürlich auch der erzhandel zum erliegen, da die kleine miene vom trollzacken nicht die mengen liefern kann wie das mienental.
    aber sobald sich die lage wieder etwas beruhigt hatte wurde der handel wieder aufgenommen, schließlich bildet er die finanzielle grundlage beider parteien.
    Geändert von bob sheknowdas (23.12.2010 um 18:56 Uhr)

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide