Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 144
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nadelbaum
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    148
     
    Nadelbaum ist offline
    Die Ankündigung ist wirklich sehr atmosphärisch geschrieben und die Idee gefällt mir allgemein auch ganz gut.
    War wirklich überrascht, hätte nicht so viel von einem Laienteam erwartet (sry^^).

    Na dann viel Erfolg bei der Umsetzung des Geplanten.
    "Die stärkste Erkenntniss (die von der völligen Unfreiheit des menschlichen Willens) ist doch die Ärmste an Erfolgen, denn sie hat stets den stärksten Gegner: die menschliche Eitelkeit" Friedrich Nietzsche

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Yoghurt
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.120
     
    Yoghurt ist offline
    Fantastisch. Das ist genau das Setting, das ich mir immer für eine Mod gewünscht habe, ja sogar ähnelt die Story in einigen Punkten der, die ich mir mal ausgedacht hatte, so z.B., dass sich in der Blütezeit der Stadt Beliar bedeckt hält usw. ...
    Die Rüstungen sehen sehr gut aus, ich bin schon sehr gespannt auf Bilder des neuen Khorinis'... wird das auch neu texturiert?

    Weiter so!!!

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mike
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    834
     
    Mike ist offline
    Vielen Dank für die ganzen Antworten.


    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Eine Sache die ich noch richtig finde würde, auch wenn sie kleinlich ist:
    Tauscht ihr die Vegetation innerhalb Khorinis aus z.B. das der große Baum in der Hafenstadt bei Alwins Hütte nun ein kleiner junger und zarter Baum ist ?

    Fänd das für die Atmo gut bzw. für die Glaubwürdigkeit.

    Wir werden durchaus auch kleinere Sachen machen, wie z.B. einen Baum zu versetzen/verjüngen.

    Neue Texturen werden wir höchstwahrscheinlich auch integrieren. Dazu aber später genaueres.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Hallo bob sheknowdas

    Die Idee der Story finde ich richtig, richtig gut. Da lassen sich viele gemeine Quest integrieren.. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg und das Durchhaltevermögen bei eurem Projekt.
    Was mich interessieren würde: Kann/ Muss man sich im Spielverlauf für eine der beiden Seiten entscheiden? Und falls ja, wird es hoffentlich nicht (bitte nicht) so wie in Risen sein, dass man nur zwischen Pest und Cholera entscheiden kann, sprich beide Fraktionsleader haben ein an der Murmel?

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Reveares
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    681
     
    Reveares ist offline
    Es wierd 3 hauptgilden geben denen man sich anschlissen muss. Es gibt auch welche die wichtig für die Stoy sind die man sich aber nicht anschlissen kann. Und dann noch ein paar Nebengilden für die man quest machen kann also wie ihn G3.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    O.k, und...

    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Und falls ja, wird es hoffentlich nicht (bitte nicht) so wie in Risen sein, dass man nur zwischen Pest und Cholera entscheiden kann, sprich beide Fraktionsleader haben ein an der Murmel?

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bob sheknowdas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.885
     
    bob sheknowdas ist offline
    ... und mehr wird noch nicht verraten

    mal im ernst - ein paar überraschungen solls ja auch noch geben und hinzu kommt, dass sich unser konzept auch noch in der entwicklungsphase befindet...

    wir werden hier ab und zu mal kleine einblicke in unser vorrankommen gewähren, ansonsten müsst ihr euch gedulden, bis die mod fertig ist...

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Hi bob sheknowdas

    Zitat Zitat von bob sheknowdas Beitrag anzeigen
    ... und mehr wird noch nicht verraten

    mal im ernst - ein paar überraschungen solls ja auch noch geben und hinzu kommt, dass sich unser konzept auch noch in der entwicklungsphase befindet...

    wir werden hier ab und zu mal kleine einblicke in unser vorrankommen gewähren, ansonsten müsst ihr euch gedulden, bis die mod fertig ist...
    Schade ...aber akzeptiert. In Vorfreude weiterer Infos...

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    General Avatar von Kirgo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    An einem Ort wo Raum und Zeit Nebensachen sind.
    Beiträge
    3.747
     
    Kirgo ist offline
    Der Teil Strand neben dem Pier, an dem das Schiff der Paladine andockte, wird da was passieren? Damals war nur ein Waran dort, einige Schifftrümmer und einige Zelte.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Waldläufer Avatar von clon1000
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    113
     
    clon1000 ist offline
    hab noch ne frage soll das ganze jetzt unabhänig von GII(also nichts mit der story von GII zu tun haben) oder spielt die mod jetzt vor oder nach GII

    Und noch mal viel glück
    The Bird of Hermes is my Name eat my Wings to make me tame.

    In the name of God impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. amen

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    80
     
    Styb ist offline
    Ich glaube weniger das deine Modifikation was wird. Du hast, wie du selbst sagtest, noch nicht mal richtig die Mod umgesetzt. Du sagst das du Guardian trotzdem ankündigst um zu sehen, ob Interesse besteht. Dazu möchte ich hinzufügen das generell jeder User bei einer Ankündigung Interesse zeigt, wenn sie merken das der Mod eine gewisse spielerische Vielfalt bietet. Leider gibts in dieser Ankündigung nur einen minimalen Kurztext und einen hübschen Font für die Überschrift. Screenshots bitte und keine dürftigen Sprüche wie wir ,,Arbeiten dran".
    Wenn schon eine Ankündigung, dann eine wo man der Modidee Gestalt geben kann. Retexturierte Rüstungen sind keine Screenshots die einer Total Conversion gerecht werden. Das hätte ich auch noch hingekriegt^^. Der Mesh ist ja ganz nett aber da erkenn ich nur einen ausgehobenen Boden vor der Kaserne?
    -Styb
    Geändert von Styb (20.12.2010 um 16:24 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Yoghurt
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.120
     
    Yoghurt ist offline
    Zitat Zitat von Styb Beitrag anzeigen
    Ich glaube weniger das deine Modifikation was wird. Du hast, wie du selbst sagtest, noch nicht mal richtig die Mod umgesetzt. Du sagst das du Guardian trotzdem ankündigst um zu sehen, ob Interesse besteht. Dazu möchte ich hinzufügen das generell jeder User bei einer Ankündigung Interesse zeigt, wenn sie merken das der Mod eine gewisse spielerische Vielfalt bietet. Leider gibts in dieser Ankündigung nur einen minimalen Kurztext und einen hübschen Font für die Überschrift. Screenshots bitte und keine dürftigen Sprüche wie wir ,,Arbeiten dran".
    Wenn schon eine Ankündigung, dann eine wo man der Modidee Gestalt geben kann. Retexturierte Rüstungen sind keine Screenshots die einer Total Conversion gerecht werden. Das hätte ich auch noch hingekriegt^^. Der Mesh ist ja ganz nett aber da erkenn ich nur einen ausgehobenen Boden vor der Kaserne?
    -Styb
    Na, dann zeig uns mal deine neuen Rüstungen.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Zitat Zitat von Styb Beitrag anzeigen
    ...einer Total Conversion gerecht werden. ...
    Wo steht denn, dass das eine Total Conversion ist? Weißt du überhaupt was das ist?

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Veteran Avatar von Reveares
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    681
     
    Reveares ist offline
    Zitat Zitat von clon1000 Beitrag anzeigen
    hab noch ne frage soll das ganze jetzt unabhänig von GII(also nichts mit der story von GII zu tun haben) oder spielt die mod jetzt vor oder nach GII

    Und noch mal viel glück
    Es wierd vor GII spielen vielleicht werden mir das eine oder andere einbauen das was an GII erinnert.

    Zitat Zitat von Styb Beitrag anzeigen
    Ich glaube weniger das deine Modifikation was wird. Du hast, wie du selbst sagtest, noch nicht mal richtig die Mod umgesetzt. Du sagst das du Guardian trotzdem ankündigst um zu sehen, ob Interesse besteht. Dazu möchte ich hinzufügen das generell jeder User bei einer Ankündigung Interesse zeigt, wenn sie merken das der Mod eine gewisse spielerische Vielfalt bietet. Leider gibts in dieser Ankündigung nur einen minimalen Kurztext und einen hübschen Font für die Überschrift. Screenshots bitte und keine dürftigen Sprüche wie wir ,,Arbeiten dran".
    Wenn schon eine Ankündigung, dann eine wo man der Modidee Gestalt geben kann. Retexturierte Rüstungen sind keine Screenshots die einer Total Conversion gerecht werden. Das hätte ich auch noch hingekriegt^^. Der Mesh ist ja ganz nett aber da erkenn ich nur einen ausgehobenen Boden vor der Kaserne?
    -Styb
    1. Sind mir nicht nur einer sondern mehere das bedeutet Team.
    2. Mir haben vor 1-2 Wochen angefangen.
    3. Sind mir keine profis die nach 2 Wochen die halbe Mod fertig haben.
    4. Wo steht Total Conversion?
    5. Haben mir mehr als hier gezeigt.
    Geändert von Reveares (20.12.2010 um 17:15 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    80
     
    Styb ist offline
    Hey das war keine destruktive Kritik nur laut gedacht.^^
    Bin auf jedenfall der Letzte der eure Mod niedermachen will.
    Nur finde ich es gewagt als Laie 1-2 Wochen nach Start eine "Ankündigung" rauszuhauen.
    Habt ihr überhaupt schon ein klares Bild von eurer Mod? Wenn dem so ist, dann ist ja alles klar, aber bevor man von etwas verkündet muss man auch was dahinter haben.

    -Euer lieber Styb

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Veteran Avatar von Reveares
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    681
     
    Reveares ist offline
    Zitat Zitat von Styb Beitrag anzeigen
    Hey das war keine destruktive Kritik nur laut gedacht.^^
    Bin auf jedenfall der Letzte der eure Mod niedermachen will.
    Nur finde ich es gewagt als Laie 1-2 Wochen nach Start eine "Ankündigung" rauszuhauen.
    Habt ihr überhaupt schon ein klares Bild von eurer Mod? Wenn dem so ist, dann ist ja alles klar, aber bevor man von etwas verkündet muss man auch was dahinter haben.

    -Euer lieber Styb
    Ok lassen mir das. Aber mir haben schon teile der Story.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.944
     
    Erztempler ist offline
    An sich tolle Idee. Teilweise wirkt sie nur von meiner Idee abgekupfert. Ich glaube aber dass es sich hierbei um einen Zufall handelt

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Veteran Avatar von Reveares
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    681
     
    Reveares ist offline
    Zitat Zitat von Michaelkeitsch Beitrag anzeigen
    An sich tolle Idee. Teilweise wirkt sie nur von meiner Idee abgekupfert. Ich glaube aber dass es sich hierbei um einen Zufall handelt
    Also ich sehe da nichts was "geklaut" sein könnte vielleicht ein bisschen ähnlichkeit aber ich denke das ist bestimmt nur ein zufall.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.944
     
    Erztempler ist offline
    Zitat Zitat von Shadowhero Beitrag anzeigen
    Also ich sehe da nichts was "geklaut" sein könnte vielleicht ein bisschen ähnlichkeit aber ich denke das ist bestimmt nur ein zufall.
    Ich sag doch es wirkt nur so

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
     
    Das_Whitey ist offline
    Zu der Arena wollte ich auch noch etwas sagen. Meiner Meinung nach ist sie wirklich nicht so passend an dem Ort. Man könnte sie ja evtl. oben neben der Kaserne an dem kleinen Platz wo Grün ist platzieren. Der Eingang für die Zuschauer verläuft über die Kaserne und der der Kämpfer über die Treppen durch das Hafenviertel.

    Ach noch etwas, ich habe zwar keine Ahnung wie aufwändig es ist Rüstungen neu zu texturieren, aber in G1 haben die Soldaten ja eine völlig andere Rüstung, leicht gelblich. Wäre es nicht sinnvoller diese zu benutzen?

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide