Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline

    [Idee] Orkschamanen-Kampfstil aus G1

    Wie wäre es, den Schamanen diverse Stäbe zu geben (ihnen evtl. neue Runen skripten) und sie mit diesen interagieren zu lassen sprich im Fernkampf mit ihnen zu zaubern und sie auch im Nahkampf zu verwenden.
    Die Anis+Skripts kann man sich ja noch aus dem G1 MDK holen, oder nicht?
    Mir gefiel es auf jeden Fall, da eine Leichte Orkaxt irgendwie nicht zu geistigen Führern passt. Selbst in G3 tragen die Schamanen Stäbe, leider nur im Nahkampf.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Kämpfer Avatar von kaschade
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rlp - Deutschland
    Beiträge
    337
     
    kaschade ist offline
    In Two Worlds hatten die Orkschamanen auch mit Stäben Fernkampf drauf, dass war ne verzwickte Sache, damit meine ich gegen die zu kämpfen war immer ganz cool. ^^

    Ich wäre dafür mir gefällt die Idee, allerdings weiß ich nicht, ob man wirklich einfach die Anis aus dem G1 MDK nehmen kann, wenn wir doch Models aus dem G2 MDK benutzen...?

    Müsste ein 3D Mensch beantworten...

    Die Mod bei der jeder mitarbeiten kann - ohne Ausnahme !!!
    Info - Forum - Homepage - RPG Dev Wiki - Story

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Ich hatte das schon mal probiert. Die Anis waren nicht das Problem, aber ich hatte es damals iwie nicht hinbekommen. Kann aber sein, dass ich damals einfach zu doof war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide