Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline

    Gothic 3 - Community Story Project - #15

    #15

    Gehe zu: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #16

    World of Gothic Forum - JoWooD Forum

    Homepage

    Das
    Community Story Team
    präsentiert

    Seid gegrüßt, werter Wanderer der Lande Myrtanas.
    Ihr kennt das. Gestern noch schlief man in der Koje eines Schiffes, heute muss man sich von einem selbst ernannten Statthalter, nachdem man diesen vor Orks gerettet hat, anhören, dass ein gewisser Xardas die Runenmagie vernichtet hat. Weswegen man ihn suchen soll, bleibt unklar, erst recht, wieso der Weg dahin so langweilig ist. Wenn man dann bei ihm ist, präsentiert er einem seinen kompletten Plan in wenigen Sätzen. Nun kann man sich entscheiden: Innos, Beliar oder Xardas. Nachdem man die oberflächlichen Aufträge erledigt hat, ist man fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ganze kann nämlich mitunter schonmal dröge werden, das wieso, weshalb und warum wird nicht ausreichend geklärt.



    Das Community Story Team hat es sich nach dem "Community Patch Team" und dem "Questpaket" von "Humanforce" zur Aufgabe gemacht die letzten großen Baustellen, die für die Community erreichbar sind, anzugehen. Es arbeitet nunmehr seit Ende 2008 am "Community Story Project", dem wohl momentan größten Gothic 3 Modifikationsprojekt, mit dem Ziel am Ende ein Fan AddOn geschaffen zu haben, welches Gothic 3 endlich zu dem macht, was es von Anfang an hätte sein können.

    Dabei arbeitet das Team als Grundsatz daran, die Atmosphäre von Gothic 3 zu verbessern und sie wo möglich und sinnvoll an die bekannte düstere Atmosphäre der beliebten Vorgänger anzupassen. Dabei geht das Team jedoch realistisch vor und baut auf dem in Gothic 3 Vorhandenen auf. Zur "neuen" Atmosphäre gehören neben der verbesserten Hauptstory auch das Fraktionssystem, Grafik, Hintergrundinformationen/Verweise, Balancing und vieles weitere...

    Eine Übersicht über alle geplanten Änderungen, Screenshots der neuen Grafik, Videos, sowie zusätzliche Informationen findet ihr auf unserer Homepage:

    Geändert von Impidimpi (03.02.2011 um 00:31 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline
    Fortsetzung des folgenden Threads: http://forum.worldofplayers.de/forum...php?p=14678090

    Ich freue mich auf ein weiteres interessantes, großartiges, beitragsreiches Thema

    @Mods: bitte sticken und alten schließen
    MfG Impi.

  3. Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Dantez
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.587
     
    Dantez ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Man wird ihn sogar treffen
    Lebend?

    Ich fand, der Dialog mit Hanson klang nicht so ("Das war bestimmt kein Freundschaftsbesuch." - "Es war vor allem kein langer Besuch."). Es sei denn, besagter Paladin hat nach seiner Bekanntmachung mit dem Golemwächter einfach ganz schnell das Weite gesucht. Wie auch immer, ich bin gespannt ...
    Modern politics is civil war carried on by other means.
    Alasdair MacIntyre

  4. Beiträge anzeigen #4
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Miss Sophie
    @Mods: übliche Prozedur bitte, danke^^
    ... wobei, bis Neujahr ist ja noch was hin. ^^

  5. Beiträge anzeigen #5
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    6
     
    Lux Aeterna ist offline
    Ich will ja nicht aufdränglich sein aber nachdem keiner drauf eingegangen ist:
    Zitat Zitat von Lux Aeterna
    Hallo. Erstmal will ich los werden dass ich wahnsinnig Respekt vor eurem Projekt hab und den Release kaum erwarten kann.
    Auf den von euch veröffentlichten Screens mit den neuen Waffen sieht man dass ihr endlich diese ätzenden Witze von Edelsteinen aus den Schwertern genommen habt. Aber wenn jede Waffe so schmucklos ist, fände ich das schon ein wenig langweilig. Ich mein, wenn man schon einen reinen Erzrohling schmiedet und dann nachher ein 0815-Schwert in Hand hält ist die Freude ja groß. Wie seht ihr das?
    Und nochmal: tolle Arbeit, weiter so!

  6. Beiträge anzeigen #6
    Krieger Avatar von vatras
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    424
     
    vatras ist offline
    Hab gerade überrascht den Text vom 17 Türchen gelesen.
    Daß kann aber nicht der Lothar (Gothic 2) sein!
    Der wurde doch getötet, oder?

  7. Beiträge anzeigen #7
    General Avatar von Dantez
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.587
     
    Dantez ist offline
    Denke schon, dass es derselbe ist. Der Zettel kann ja alt sein.


    Was mich mal interessieren würde: Rigaldo soll ja derjenige sein, der diesen Brief an Xardas aus Gothic 1 geschrieben hat. Steht auch so im Almanach. Wenn ich in G1 aber das Siegel breche, steht in dem Brief gar nichts von Rigaldo, übrigens aber auch nicht von Xardas. Sämtliche Namen sind nicht drin. Was hat es damit eigentlich auf sich?
    Modern politics is civil war carried on by other means.
    Alasdair MacIntyre

  8. Beiträge anzeigen #8
    Drachentöter Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    4.375
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Dantez Beitrag anzeigen
    Denke schon, dass es derselbe ist. Der Zettel kann ja alt sein.
    Davon ist wohl auszugehen... oder haben wir etwa das mit Lothar in Gothic 2 etwa einfach übersehen und völlig planlos irgendwas zusammengeschrieben

  9. Beiträge anzeigen #9
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kronwieden
    Beiträge
    343
     
    Coristo1 ist offline
    türchen 17 ist ein bisschen verwirrend was den paladin lothar angeht

    entweder es ist der aus g2
    oder er hatte einen zwilling der noch in myrtana lebt ^^

  10. Beiträge anzeigen #10
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.293
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Coristo1 Beitrag anzeigen
    türchen 17 ist ein bisschen verwirrend was den paladin lothar angeht

    entweder es ist der aus g2
    oder er hatte einen zwilling der noch in myrtana lebt ^^
    also ich finde ihn net so verwirrend.....es ist sicher der aus G2.....wer solllte ses denn sonst sein

  11. Beiträge anzeigen #11
    Waldläufer Avatar von Jy'Ger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    193
     
    Jy'Ger ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    also ich finde ihn net so verwirrend.....es ist sicher der aus G2.....wer solllte ses denn sonst sein
    Lothar... ein Import-Zombie?!

  12. Beiträge anzeigen #12
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.293
     
    joey1990 ist offline
    hä?? warum? verstehe ich nicht.....er kann es doch auch vor einigen monaten geschrieben haben?

  13. Beiträge anzeigen #13
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.093
     
    mason xyz ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    hä?? warum? verstehe ich nicht.....er kann es doch auch vor einigen monaten geschrieben haben?
    ..

  14. Beiträge anzeigen #14
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.293
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von mason xyz Beitrag anzeigen
    ..
    ja....also sone diskussionen finde ich sinnlos^^ es gibt nur paar hände voll paladine....die aus G3 und dann noch Lord hagen, lothar,Garond und die bei garond in der burg vorm throhn stehen die 2..weis deren namen nicht....das wars glaub ich^^

    der rest sind ja keine palas sondern ritter!

    auch zb. die in G3 königlicher paladin heißen....sollte man ritter nennen und denen ne ritterrüstung anziehen....weil es einfach sonst unglaubwürdig ist....naja und man kann ja denen beispielsweise auch keinen feuerkelch geben aber Cobryn kann man einen geben....er ist ja der General der königlichengarde und net der Chef der paladine...hmmm das ist ja lord hagen in G2...und in G4 ist lord hagen wieder der Chef der paladine......ich denke mal cobryn ist das, was Lee vor ihm war....königlicher General

    und mein 2. vorschlag an euch......wie wäre es eigentlich wenn zb. die rebellenlager....sofern man rebell ist und die orkstädte befreit hat, das die rebellen in die städte zurück kehren und net mehr im dreckigen erdloch hocken

    zb reddock, die sollten anch der befreiung von ardea und kap dun auch wieder nach kap dun gehen, weil da ja der paladin wenzel ist und ne stadt schöner ist als eine alte mine


    EDIT: ach ne am schiff gibts noch paar palas und im rathaus von khorinis
    Geändert von joey1990 (17.12.2010 um 14:13 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15
    General Avatar von Dantez
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.587
     
    Dantez ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Davon ist wohl auszugehen... oder haben wir etwa das mit Lothar in Gothic 2 etwa einfach übersehen und völlig planlos irgendwas zusammengeschrieben
    Eben. Ich versteh die Verwirrung auch nicht recht. ^^

    Ist ja kein Dialog, sondern ein Zettel. Zudem klingt der Inhalt so, als wären die Orks noch nicht vor den Wällen gestanden. Anderenfalls dürften die Paladine andere Probleme als häretische Schriften gehabt haben.
    Modern politics is civil war carried on by other means.
    Alasdair MacIntyre

  16. #16
    Geist des Wissens
    Gast
     
    Ich habe es doch geahnt, was Rigaldo angeht.

    Bei dem Zettel no 2 fällt mir ein:

    Man wird dem König (oder Rigaldo) gegenüber doch Rede und Antwort stehen müssen, was den Verbleib der Paladine angeht?

    Das hat mich in G3 ziemlich gestört, dass der König sich über den Helden so freut, besonders da keiner der Paladine (außer vllt. Girion) mit zurückgekehrt ist.

    Ich kann mir schwer vostellen, dass der König sich über den Helden so sehr freut, dass ihm die Paladine (und es waren schon eine Menge in Khorinis) so egal sind.

  17. Beiträge anzeigen #17
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.293
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Geist des Wissens Beitrag anzeigen
    Ich habe es doch geahnt, was Rigaldo angeht.

    Bei dem Zettel no 2 fällt mir ein:

    Man wird dem König (oder Rigaldo) gegenüber doch Rede und Antwort stehen müssen, was den Verbleib der Paladine angeht?

    Das hat mich in G3 ziemlich gestört, dass der König sich über den Helden so freut, besonders da keiner der Paladine (außer vllt. Girion) mit zurückgekehrt ist.

    Ich kann mir schwer vostellen, dass der König sich über den Helden so sehr freut, dass ihm die Paladine (und es waren schon eine Menge in Khorinis) so egal sind.
    ja das stimmt schon....normal müsste er ausser sich sein....da ja sogar sein anführer der paladine, lord hagen nicht mit zurückgekehrt ist
    ähm girion ist kein paladin

  18. #18
    Geist des Wissens
    Gast
     
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    ja das stimmt schon....normal müsste er ausser sich sein....da ja sogar sein anführer der paladine, lord hagen nicht mit zurückgekehrt ist
    ähm girion ist kein paladin
    Krümelkacker.

    Ich habe unter dem Begriff "Paladine" immer die Gesamtheit aller Paladine und Ritter verstanden.

    Afaik ist der Held ja auch schon "Paladin" wenn er die Ritterrüstung erhält.

  19. Beiträge anzeigen #19
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.293
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Geist des Wissens Beitrag anzeigen
    Krümelkacker.

    Ich habe unter dem Begriff "Paladine" immer die Gesamtheit aller Paladine und Ritter verstanden.

    Afaik ist der Held ja auch schon "Paladin" wenn er die Ritterrüstung erhält.
    wie er ist paladin??

    ich spiele zur zeit grad G2 wieder mal^^ wenn man nach der miliz dann die ritterrüstung erhält, steht auch Ritter da und später erst paladin

  20. Beiträge anzeigen #20
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.038
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Heute hat ein Herold wohl seine Texte verloren. Hoffentlich hat er sie vorher auswendig gelernt.

    Zitat Zitat von Geist des Wissens Beitrag anzeigen
    Ich habe es doch geahnt, was Rigaldo angeht.
    Es war schon etwas auffällig, dass Jüdex keine der Spekulationen, die Rigaldo als den mysteriösen NPC ansahen, beantwortet hat, wohl aber die anderen.

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide