Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 232
  1. #21 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Devialtes
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    südöstlich von Berlin
    Beiträge
    366
    Ja die Bemalung fand ich sehr cool. So konnte man mal ein langweiliges Schild gut aussehen lassen. Verrändert aber leider nciht die stats
    [Bild: 1187685-tl_large.jpg]Teyrn Loghain Mac Tir, Kriegsheld am Fluss Dane.
    Devialtes ist offline
  2. #22 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
    Zitat Zitat von Devialtes Beitrag anzeigen
    Im zweiten hab ich ihn rekrutiert und mit ihm unterhalten und da wurde er mir sympathisch.
    Wodurch wurde er Dir denn sympathisch?

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man seine üblen Taten einfach so vergessen kann.
    korallenkette ist offline
  3. #23 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Ich gebe zu eine Sache an ihm war wirklich sympathisch:

    Seine Dialoge mit dem Hund.

    Aber alleine das rechtfertigt das alles trotzdem nicht.
    Forenperser ist offline
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Dialoge mit ihm haben es mich bereuen lassen ihn am leben gelassen zu haben... >.>
    Dukemon ist offline
  5. #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Devialtes
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    südöstlich von Berlin
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Wodurch wurde er Dir denn sympathisch?

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man seine üblen Taten einfach so vergessen kann.
    Man kann es nicht vergessen, nie im Leben auch nicht verzeihen!!!
    Aber ein Stück weit verstehen falls hier manche das Buch nciht gelesenhaben werde ich mal Spoilern
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er lebte als Sohn eines Bauern auf einem Hof zsm. mit Vater, Mutter. Dann kamen Orlaisianer, vergewaltigten seine Mutter und töteten sie danach.
    Sein Vater ging ins Lager dieser Truppe kam nach 3 Tagen wieder, mit einem Sack der gefüllt war mit den Köpfen der Orlaisianer die am tot der Frau, Loghains Mutter beteiligt waren.

    Später dann als er Maric bei der Flucht helfen sollte, musste er von weitem mit Ansehen, wie sein Vater von Orlaisianern umzingelt war und erschlagen wurde. Passiert aber viele JAhre nach der Geschichte mit seiner Mutter.

    Aus seinem abgrundtiefen Hass gegen Orlais, ist er, so wie man auch blind vor Liebe, sein kann blind vor Hass und will nicht erkennen das die Dunkle Brut die größte (wahrscheinlich größte) Bedrohung ist.
    Und Maric, der beste Freund Loghains hatte diesen Hass einst geteilt und Orlais auch nie verziehen. Doch Cailan will nun ein Bündniss mit Orlais eingehen.

    Was Loghain wirklich von Cailan hält hört man schön wenn man Loghain vor Rückkehr Nach Ostagar holt und ihn dorthin mitnimmt.

    Loghains Gefühle kann man ähnlich vergleichen mit dem Hüter der Dalish, nur finde ich Loghain noch ein wenig tragischer.
    Er tut einfach alles um Fereldens Unabhänigkeit zu wahren und vertraut nicht auf andere Nationen. Leider geht er dafür über Leichen...
    [Bild: 1187685-tl_large.jpg]Teyrn Loghain Mac Tir, Kriegsheld am Fluss Dane.
    Devialtes ist offline
  6. #26 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
    Ich gebe ja auch zu, dass er ebenfalls eine faszinierende Gestalt ist, die das Spiel enorm bereichert.
    Wäre er nur ungebrochen böse, es wäre eher uninteressant.
    Es ist immer so reizvoll, wenn man seinen Feind irgendwie verstehen kann - und ihn trotzdem entschieden bekämpfen muss.
    korallenkette ist offline
  7. #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Devialtes
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    südöstlich von Berlin
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Ich gebe ja auch zu, dass er ebenfalls eine faszinierende Gestalt ist, die das Spiel enorm bereichert.
    Wäre er nur ungebrochen böse, es wäre eher uninteressant.
    Es ist immer so reizvoll, wenn man seinen Feind irgendwie verstehen kann - und ihn trotzdem entschieden bekämpfen muss.
    Also bei mir gibt es immer den Mittelweg den GRAUEN Ich mache Aliastair und Anora zum Königspaar und Loghain zum GW, geht alles ^^
    [Bild: 1187685-tl_large.jpg]Teyrn Loghain Mac Tir, Kriegsheld am Fluss Dane.
    Devialtes ist offline
  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Devialtes Beitrag anzeigen
    Aus seinem abgrundtiefen Hass gegen Orlais, ist er, so wie man auch blind vor Liebe, sein kann blind vor Hass und will nicht erkennen das die Dunkle Brut die größte (wahrscheinlich größte) Bedrohung ist.
    Und Maric, der beste Freund Loghains hatte diesen Hass einst geteilt und Orlais auch nie verziehen. Doch Cailan will nun ein Bündniss mit Orlais eingehen.
    Maric finde ich ist besonnener und weiß wann er zu vergeben hat. :s Das glaube ich nicht das er so einen Hass wie Loghain entwickelt.
    Dukemon ist offline
  9. #29 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Devialtes
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    südöstlich von Berlin
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Maric finde ich ist besonnener und weiß wann er zu vergeben hat. :s Das glaube ich nicht das er so einen Hass wie Loghain entwickelt.
    Denke ich schon wenn du die Bücher da hast lese mal noch die letzten Seiten. Das ganze 2. Buch ist doch auch nur so schlimm gewesen weil Orlais wieder die Finger im Spiel hatte und erst Cailan hat den Hass wieder gelockert.
    [Bild: 1187685-tl_large.jpg]Teyrn Loghain Mac Tir, Kriegsheld am Fluss Dane.
    Devialtes ist offline
  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Erste Verzauberer im Buch war das Überbleibsel der Orlaisianischen Besatzung.^^ Da er der oberste Magier ist hat er eben heimische Magier dazu gezwungen mit zu machen. Orlais lässt seit dem sie ihre Kaiserin haben Ferelden in Ruhe und Maric hat ja diese zu sich irgendwie mal zum Essen eingeladen oder so. Steht auch im zweiten Buch drin.
    Dukemon ist offline
  11. #31 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Devialtes
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    südöstlich von Berlin
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Erste Verzauberer im Buch war das Überbleibsel der Orlaisianischen Besatzung.^^ Da er der oberste Magier ist hat er eben heimische Magier dazu gezwungen mit zu machen. Orlais lässt seit dem sie ihre Kaiserin haben Ferelden in Ruhe und Maric hat ja diese zu sich irgendwie mal zum Essen eingeladen oder so. Steht auch im zweiten Buch drin.
    Nene
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Botschafter haben von den beiden immer Geschenke hin und her gegeben ^^
    [Bild: 1187685-tl_large.jpg]Teyrn Loghain Mac Tir, Kriegsheld am Fluss Dane.
    Devialtes ist offline
  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.756
    Wenn man Loghain am Leben lässt und rekrutiert, hat man keine Chance Allistair zu halten oder? Er wird immer die Gruppe verlassen oder?

    Weil wenn dass so ist, wird Loghain IMMER sterben, weil einen "Freund" zu verlieren für Loghain, das ist er nicht wert!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  13. #33 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Wenn man Loghain am Leben lässt und rekrutiert, hat man keine Chance Allistair zu halten oder? Er wird immer die Gruppe verlassen oder?

    Weil wenn dass so ist, wird Loghain IMMER sterben, weil einen "Freund" zu verlieren für Loghain, das ist er nicht wert!
    Na ja - der Gewinn wäre, dass weder Alistair noch der Char sterben müssen.
    korallenkette ist offline
  14. #34 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Devialtes
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    südöstlich von Berlin
    Beiträge
    366
    Man kann doch Alistair trzdm. zum König machen.
    [Bild: 1187685-tl_large.jpg]Teyrn Loghain Mac Tir, Kriegsheld am Fluss Dane.
    Devialtes ist offline
  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Devialtes Beitrag anzeigen
    Man kann doch Alistair trzdm. zum König machen.
    Nur mit dem Unterschied das er vom Wächter nichts mehr wissen will. >.>
    Dukemon ist offline
  16. #36 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Devialtes
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    südöstlich von Berlin
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Unterschied das er vom Wächter nichts mehr wissen will. >.>
    Naja das ist da nur so die erste Wut. Aber am Ende redet er ja trzdm. mit einem und wenn man den Char importet kommt erin Awekening auch wieder kurz. Weiss es aber nicht genau.
    [Bild: 1187685-tl_large.jpg]Teyrn Loghain Mac Tir, Kriegsheld am Fluss Dane.
    Devialtes ist offline
  17. #37 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Ein Nachtrag von mir:

    Abseits jeglicher Charakterzeichnung gibt es noch einen Punkt der mich ihn meiden lässt:
    Seine deutsche Stimme.

    Während die englische noch schön charismatisch und irgendwie cool klingt krieg ich von der deutschen Kopfweh.

    Einer der schlechteren Casts der ansonsten guten Vertonung.

    Er hat so eine schrecklich krächzende Stimmlage und eine völlig falsche Betonung, vor allem in den Zwischensequenzen.
    Bei " Ein Meuchelmörder?! " und " Ferelden wird das alleine überstehen. Maric und ich haben diese Bastarde aus diesem Land vertrieben. " z.B. kräuseln sich bei mir die Haare.
    Forenperser ist offline
  18. #38 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Loghain ist wirklich mit einer der interessantesten Charaktere.
    Als ich ihn rekrutiert habe, war er wirklich sympatisch. Man konnte sich außerordentlich gut mit ihm unterhalten. Und man merkt auch das er seine Taten bereut. Ich kann seine Taten zum Teil auch nachvollziehen. Also eher sein Motiv. Ich denke ich hätte genau so reagiert. Ich meine, er hat alls getan um Ferelden vor den Orlaisianern zu schützen und dann sollen die Bastarde so einfach wieder ins Land? Und dann will mir nicht mal wer gehör schenken?

    Nein ich würde wohl genau so wie Loghain reagieren.
    Ich denke bei meinem nächsten Durchgang werde ich ihn auch rekrutieren.

    Loghain ist ein Charakter den man wirklich nachvollziehen kann und der ziemlich tiefgründig ist, wenn man ihm die Chance lässt. Ich verzeihe ihm nicht, dass er Duncan und Cailan getötet hat, aber ich verstehe ihn.
    Reding ist offline
  19. #39 Zitieren
    Veteran Avatar von xxLevinxx
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    645
    Was genau ist euer Problem mit Loghain? Ich fands nicht in Ordnung, dass er die Elfen an die Sklavenhändler verkauft hat, aber ansonsten fällt mir da nichts ein.
    xxLevinxx ist offline
  20. #40 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von xxLevinxx Beitrag anzeigen
    Was genau ist euer Problem mit Loghain? Ich fands nicht in Ordnung, dass er die Elfen an die Sklavenhändler verkauft hat, aber ansonsten fällt mir da nichts ein.
    Lol, das er vlt. eine ganz Armee in den Untergang geschickt hat, tapfere Männer seines achso geliebten Fereldens?
    Das er unseren Char umbringen wollte und seinen gesamten Orden (des Chars) verleumnet hat, ich weiß nicht wie es dir geht aber ich mag Leute die mich umbringen wollen und mir Taten in die Schuhe schieben nicht so gern.
    Bizzy ist offline
Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •