Zitat von
DerPanda
Aber du hast doch geschrieben, dass es hier um den besten Anime der Welt geht

Ich hab den Thread nicht aufgemacht, das war -Xanthos-. Ich denke aber, es geht um den Anime Code Geass selbst und nicht um den besten Anime. Davon gibts ja auch wirklich schon genug Threads mittlerweile
Edit:
auch mein lieblingsanime. Hab sogar die dvd box davon gekauft, hab ich sonst nie, werde ich aber bei elfenlied und death note wenn ich geld habe nachholen.
Ich finde den Anime gut und sehr interessant. Ich kann es nicht beschreiben, es gab keinen punkt worüber ich hätte meckern können. Evtl ein paar mehr erklärungen aber es wird ja evtl ne 3. staffel oder ova kommen, auf jedenfann kommt dazu noch etwas, ein projekt ist da gerade am laufen.
Wenn man die ganze 1. und die ganze 2. Staffel kauft (gibt ja glaub von jeder Staffel 3 DVD Boxen), wie viel hat dich das gekostet und wo hast du die gekauft? Bei Amazon kostet eine Box ja schon 40 Euro
Ja, ein paar mehr Erklärungen hätte es geben können, wie zum Beispiel in einer der letzten Folgen, als der Knightmare von Suzaku Explodiert, warum und wie er das Überlebt.
Weißt du vielleicht näheres über eine dritte Staffel oder eine OVA? Bei Google find ich als nicht viel mehr als ein paar Mutmaßungen etc.