Heute ist Vorpremiere. So geil.Ich gehe auf jedenfall hin.
Weiss noch nicht so recht ob ich mir den im Kino anschauen soll.
Der erste Teil gefällt mir sehr gut, tolle Story, gute Action. Der zweite Teil ist für einen "nicht Fast & Furious Fan" vielleicht nicht besonders interessant, ist aber mein Lieblingsteil. Der ist teilweise auch ganz lustig. Tokyo Drift ist auch nicht schlecht, aber der vierte Teil hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Man, alter. Dieser Film, dieser Film ist mit so viel Action. Liebe, Erinnerungen. Wer den nicht schaut, der verpasst echt was. Der Film ist noch viel viel besser als im Trailer. Und ich habe noch eine Überraschung. Diese werdet Ihr bald mitbekommen.
Hab ihn mir auch gestern Abend angeschaut im Kino, echt wahnsinn. Mir hat er auch sehr gut gefallen, sehr Actiongeladen, auch humorvoll und lustig, gute Story und wieder ein Ende, welches auf Fortführung deutet
Wobei er ganz paar Szenen dabei hatte, die sehr stark unrealistisch waren, aber das gehört halt einfach dazu, sonst ist er nicht so spannend![]()
Ich will ihn heute auch anschauen nur weiß ich nicht so recht ob es sich lohnt, ich hab bis jetzt nur einen Teil gesehen (denn ich ja gut fand).. hoffentlich brauch ich nicht soviel Vorwissen.![]()
was ich im vierten teil nie verstanden habe.
diese schmuggler-organisation veranstaltet ja ein rennen, welches entscheidet, wen sie in ihr team aufnehmen. Vin Diesel gewinnt dieses rennen.
warum ist dann der andere typ, der gegen Vin Diesel verloren hat, plötzlich auch dabei?
somit war das rennen ja umsonst.
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
Soo.. war auch vorhin drin
Riiichtig hammer Teil...fast schon der beste von allen würde ich sagen
Ich freu mich schon so auf Fast Six..und Leute bleibt bloß bis zum Ende im Kino und steht nicht, wie die meisten Affen schon vorzeitig auf, bevor der Abspann zu ende ist![]()
War Heute auch drin, ein echter würdiger Nachfolger. Super actiongeladen, geile Frauen, geile Karren, viel Geld...was will man mehr?
Wer Teil 1 mochte, der wird sich mit dem Teil aufjedenfall anfreunden können.
Michael Jackson bekommt seine Jacke wohl nie zurück![]()
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
Der Film hat mir sehr gut gefallen ! Hoffentlich seid ihr beim Abspann sitzen geblieben...hat sich ja mal gelohnt...
Was würdet ihr zu einem 6. Teil sagen ? Irgendwelche Spekulationen ? Der Abspann verrät ja schon mal einiges![]()
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
Ich habe den Film jetzt auch gesehen und fand ihn sehr gut.
Der Film wußte zu Unterhalten, die Action Szenen waren (wenn auch unrealistisch, was aber nicht überraschend ist) gut gemacht und die Sprüche habe auch gepasst.
Wobei mir zwei Sachen nicht ganz klar sind, zum einem wäre da die Sache mit den gezeigten Szenen im Abspann.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Ich meine das Mädel wurde im 4 Teil erschossen, wie kann sie da wiederkommen?
Es sei den sie ist garnicht Tod, sondern wurde nur schwer verletzt, was aber nicht erklärt warum sie sich erstens nie gemeldet hat und zweitens ein Militär Konvoi überfällt.
Da hoffe ich mal auf ein sechsten Teil wo die fragen geklärt werden können.
Die zweite Sache, in welcher Reihenfolge die Filme jetzt stehen.
Tokyo Drift kann man als letzten Teil ansehen, da dort jaSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren).Han (hieß der so?) stirbt
Und eigentlich müsste der 4 Teil ja der zweite sein da er am Anfang noch ein Cop/Agent ist. Da der Fünfte nahtlos an den 4 Anschließt kommt der logischerweise dananch.
Was aber kein Sinn ergibt da er im fünften Teil erwähnt mit dem Schwarzen (mir fällt der Name gerade nicht ein) ein Job in Miami gemacht zu haben, was er ja auch im zweiten Teil gemacht hat. Allerdings *versöhnt er sich im zweiten Teil ja erst wieder mit dem schwarzen, ganz zu schweigen davon das sie nach dem Job wieder saubere Akten bekommen.
Gut ist eine weile her das ich die anderen Teile gesehen habe, aber habe ich da jetzt irgent was übersehen oder ergibt das wirklich kein Sinn?
Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
Carlo Dossi (1849-1910)
http://dragcave.net/user/Wodanserbe
Ich war gestern im Kino und hab damit meinen zweiten Fast&Furious Teil gesehen (der einzige andere bisher war Teil 2 vor etlichen Jahren). Der Film war ganz gut, auch wenn ich jetzt irgendwas wirklich Besonderes an dem Film vermisse, das ihn hätte hervorstechen lassen. Desweiteren hat man mehrmals das Gefühl, dass man doch hier und da noch die Schere hätte ansetzen können, um ihn etwas kürzer zu machen. The Rocks Rolle hätte auch nicht unbedingt sein müssen, dafür war die Figur zu uninteressant, sein ganzes Team sowieso und hatte ohnehin kaum Screentime. Der Drogenboss als Feindbild alleine hätte vollkommen gereicht.
Eigenartig fand ich nur, dass die Polizei auf einmal ein ferngesteuertes Auto mit Kamera im der Kammer stehen und ein großes Loch auf den Toiletten hatte, das aber niemandem irgendwie komisch vorgekommen sein dürfte.
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
Ich habe irgendwo gelesen bzw. gesehen, dass der 5 Teil vor Teil 3 und 4 spielt. Daher sollte es kein Logikfehler sein. Könnte beim Spezial zum Film auf RTL oder wo das lief gewesen sein.Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Letty hat dann wohl scheinbar eine Doppelgängerin oder sie hat ihren Tod nur vorgetäuscht...
Gruß Tanthor
Die richtige Reihenfolge ist eben 1 - 2 - 4 - 5 - 3.
Dabei haben sich die Macher aber nicht unbedingt was dabei gedacht. Der Grund ist ganz einfach: Der dritte Teil hat wesentlich weniger eingespielt, als die anderen vier Teile.
1. ~169.000.000
2. ~160.000.000
3. ~ 73.000.000
4. ~274.000.000
5. ~218.000.000
abzgl. Produktionskosten.
01.09.2011 Fast Five auf DVD
Das ist gut. Sehr gut. Kann man schon vorbestellen auf Weltbild. Freue mich sehr auf den Film.![]()