Ergebnis 1 bis 3 von 3

Brauche Hilfe bei Heroes of might and magic 5

1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Arabella
    Hallo

wie schon gesagt, ich benötige Hilfe bei Heroes of might and magic 5, komme da einfach nicht weiter.
    Ich bin grad bei der Kampagne Der Nekromant - Die Invasion und soll drei Zaubererstädte einnehmen, aber egal wie stark meine Armee ist, ich werde immer von den verdammten Zauberern besiegt. Bis jetzt hatte ich absolut keine Probleme mit dem Spiel aber mittlerweile ödet mich diese Mission so an, ich will nur noch durch - auch mit Cheats wenns nicht anders geht.

Kennt ihr vielleicht einen Cheat, mit dem ich diese Mission abschließen kann? Oder habt ihr nen Tipp für mich bezüglich der Spieltaktik?

Edit: Wie verflucht man eine Stadt (auch in dieser Mission als Sidequest)?
    Arabella ist offline Geändert von Arabella (14.12.2010 um 17:53 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Ritter
    Eigentlich ist diese Mission gar nicht so schwer...

Allgemein würde ich dir raten, nur Nekropolis-Einheiten zu benutzen. Die Einheiten des Greifenimperiums kannst du ja auch in deiner Nekropolis-Stadt in Nekro-Einheitne umwandeln (das ist die Spezialfähigkeit deiner Städte, zu finden in dem Kreis links unten in der Stadtansicht). Das solltest du auch ausgiebig nutzen.

Städte verfluchen kann man, sobald man das erste gesuchte Item gefunden hat. Wenn dein Hauptheld das im Inventar hat kommt jedes Mal beim Verlassen einer Magierstadt die Frage, ob man die entsprechende Stadt verfluchen möchte.
    Allerdings gehen dadurch alle bisher gebauten Gebäude verloren, und du musst die Stadt von Grund auf neu aufbauen.

Für genauere Tipps solltest du aber sagen, was du bisher gemacht hast, und was dir die größten Schwierigkeitne bereitet.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Arabella
    Das mit dem Verfluchen funktioniert bei mir aber überhaupt nicht. Ich habe jetzt die erste Stadt erobert und habe den Stab im Inventar, aber trotzdem fragt mich das Spiel nicht einmal, ob ich die Stadt verfluchen will.
    kp warum das nicht funktioniert.

und am schwersten is die Schlacht gegen die verdammten Magier, die sind einfach zu stark, egal wie groß meine Truppe hoch ist, die machen mich immer alle. Einmal hatte ich nur durch Zufall gewonnen.
    Aber jetz ist das sowieso egal, ich hab die Mission (mit nem Cheat) abgeschlossen. Hab die Schnauze echt voll von dieser Mission.

Trotzdem Danke
    Arabella ist offline