Hi Leutz,
gibt es hier Leute die sich mit Battle Realms gut auskennen? Ich komme in einer Mission nicht weiter und brauche Hilfe.
mfG
Hi Leutz,
gibt es hier Leute die sich mit Battle Realms gut auskennen? Ich komme in einer Mission nicht weiter und brauche Hilfe.
mfG
Die da wäre?
Die Leute könnten dir besser helfen, wenn du das Problem sofort angesprochen hättest. Denn jetzt muss ich darauf warten, dass du mir din problem erklärst.![]()
[Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sigDein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
Tut mir leid, habs ziemlich verpielt wieder vorbeizuschauen^^
Also ich spiel grade Drachenclan und bin ziemlich weit vorne, ich weiß nicht ob ich grade in der letzten Mission bin, man hat anfangs Kenji, Kazan, zwei Samurai, zwei Kanonier mit Pulverfass und paar andere und in der Missionsbeschreibung steht jedenfalls etwas mit "Zymeth benutzt das Auge, daran ist kein Zweifel..bla bla....wenn wir den Lotus-Clan hier besiegen, ist es hoffentlich endgültig vorbei...."
Ich hab die Mission vllt 10 Mal versucht, aber jedesmal kommt direkt zu Beginn der Feind und vernichtet mich, egal wie schnell ich Truppen ausbilde oder wo ich meien Gebäude baue, die Mission ist höllisch schwer
Hat einer die Mission geschafft und hat Tipps wie man direkt zu Beginn vorgehen sollte?
Jap, dürfte die letzte Mission sein. Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Und damit auch, was für Einheiten wirft der dir entgegen? Ich hab auf der vorletzten auf leicht gestellt, weil mir die Unreinen oder so auf den keks gingen, also die welche bei ihrem Tod immer in einer Pestilanzwolke explodieren, nciht die mit den Maden. Gegen die soollt man ein paar Fernkämpfer beihaben, weil sie so lame sind. Ansonsten habe ich gerne auf Samurai gesetzt. Wenn sie sterben machen sie noch Schaden und mit der Yang-Klinge gibt es noch Forschungspunkte.
Generell ist es wichtig früh kampfbereit zu sein. Man braucht aber auch die richtigen Einheiten. Hast du auch Wachtürme und nutzt deren Spezialfähigkeit?
[Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sigDein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
Ich spiele immer auf leicht, direkt zu Beginn kommen Schwertjünger, Jünger des Kampfstabs, Jünger des Blatts usw. aber etwas später kommen dauernd Hexer, Pesthauch, Kranke usw. Für Samuraiausbildungen fehlt mir anfangs die Zeit, ich mach nur so schnell es geht Drachenkrieger und Bogenschützen und noch 2 Wachtürme, aber es reicht einfach nicht. Sobald ich den ersten Angriff abgewehrt hab, hab ich schon Gebäude verloren und nur Kenji und Kazan haben überlebt -> beim nächten Angriff verlier ich immer.
In jeder Mission kommt bei mir Lotus i.wie immer mit gemischten Einheiten.
Wenn Unreine sterben und deine Einheiten durch dessen unreine Wolke durchmarschieren, dann passiert denen doch nichts oder (soviel ich weiß).
Ich glabe du verwechselst Unreine mit Pesthauch. Wenn ein Pesthauch stirbt und deine Einheiten über die Leiche marschieren, dann sterben sie.
Es wäre doch eine Möglichkeit, Kabukikrieger, Bogenschützen und Heiler auszubilden?
Die Kabukis "tanken" die Hexer, Bogenschützen machen sie Platt und die Heiler heilen halt die Bogenschützen, weil die Kabukis dürften von den Hexern kaum Schaden abbekommen^^ Zudem sind sie sehr gut gegen Kranke aber wiederum schlecht gegen unreine.... Naja versuchs auf jedenfall mal mit Heilern
Die Kranken hinterlassen eine Seuchenpfütze, gegen die Kabukis afaik resistent sind.
Danke für eure Taktiken, werde sie bald ausprobieren.
Kabukikrieger sind wirklich so gut?! Hab ich bisher i.wie nicht gewusst, da ich sie kaum benutzt hab und immer zu Samurai weiterentwickelt hab.
Soll ich die Bogenschützen - wenn ich den Spielbeginn überlebt hab - zu Kanoniere mit Pulverfass ausbilden? Auf Wachtürmen sind die doch sehr effektiv um die ganzen Lotus abzuschießen und um die Türme zu verteidigen könnte ich Kabukikrieger und Geishas einsetzen, was meint ihr? Wie gesagt erst später also, da ja anfangs die Zeit dazu fehlt und Kanoniere sind ja immerhin besser als Bogenschützen.
Ohje, jetzt hab ich sie wohl auch verwechselt^^
Nunja, Samurai sind gegen viele Lotuseinheiten anfällig und eig nur gegen die Jünger etwas resistent. Da pesthäuche, Unreine sowie Hexer ziemlich anfällig gegen lingenschaden sind wäre wohl eine Kombination aus Drachenkriegern und Kabukikriegern eine gute Front. Kanoniere mit Pulverfass setzte ich meist nicht so gerne ein da sie zum einen langsam sind und zum anderen auch wieder anfällig gegen Hexer. Falls du zum Angriff kommen solltest, dann statte die Bogenschützen mit Feuerpfeilen aus, nicht die Drachenkriegern mit Flammenschwertern, da die dann die Einheiten niedermetzeln und die Bogenschützen die Gebäude anzünden können. Ich bin im Bezug auf Wachtürme ziemlich monoton eingestellt, da ich sie immer mit Bogenschützen bemanne. Das gute ist halt, dass sie gegen jede Einhet mittleren Schaden machen und die Range ausbaubar ist. Ich bin sowieso ein Bogenschützenfanatiker, denn mit einer ubgegradeten 10 Mann Gruppe bekommt man mit ein wenig Geschick jede kleinere Gruppe ohne Verluste klein.
Mein Fehler, ich meinte die Kranken die so anstinken. Kabukis habe ich auch kaum benutzt, aber auf leicht kamen die bei mir nie. Die Hexer musst du einfach im Nahkampf verwickeln. Kanoniere sind eig. nur gegen Gebäude gut, gegen Einheiten würde ich bei Bogenschützen bleiben.
Alles klar, dann werd ich mich bemühen.
Das letzte Mal vor ein paar Jahren hab ich jedes Mal den gleichen Fehler gemacht, indem ich immer eine reine Samura-Armee ausgebildet hab, da ich dachte sie seien perfekt^^
Was ja natürlich ein großer Fehler war, denn es gibt ja all die anderen Einheiten und ihre Upgrades schließlich nicht umsonst^^
Thx Leutz, ich denke jetzt dass ich es demnächst bestimmt schaffen werde.
mfG
Bevor ich es noch vergesse, ich woltle noch was zum Add-on Winter of the Wolf wissen:
Hat man denn heutzutage keine Möglichkeit mehr das Spiel zu bekommen? Ich hab nur paar Stück in Amazon, Ebay etc. entdeckt und die kosten alle um die 60-80€
Hab wirklich große Interesse am Add-on
Ja, ist schwer mit WotW.
Am besten du fährst mal zu nem Media Markt in deiner Nähe. Es könnte sein, dass da noch irgendwo ein Exemplar zu haben ist. Brauchst aber wirklich einiges an Glück... das Spiel ist ja schon etwas älter :/
Ich könnte dir nen Link zu ner englischen Version anbieten, funktioniert einwandfrei, 700mb etwa, gute Sauggeschwindigkeit, bei Interesse Pn/me.
Ich spiele aber lieber Br classic, zum einen weils die deutsche Originalversion ist und die Wachtürme schneller gebaut werden^^
Hmm ok, Schade
hatte ich befürchtet
Ja ist leider ziemlich alt