|
-
12.12.2010 18:31
-
[Spiele] Edain Mod Version 3.6.1 released
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!
Mit dem heutigen Tage veröffentlichen wir die Version 3.61 der Edain-Mod.
Der Fokus während der Entwicklung der 3.61 lag darauf, Schwächen und Fehler der Version 3.6 auszumerzen, um unseren Usern ein reibungsloses Spielerlebnis zu ermöglichen. Zu diesem Zweck enthält die Version 3.61 folgende Änderungen:
- Es ist nun möglich, Spiele zu speichern und zu laden. Nach intensiver Fehlersuche ist es uns nun endlich gelungen, diesen größten Makel unserer Mod auszumerzen. Nun ist es endlich wieder möglich, entspannt längere Schlachten in der Kampagne, auf Festungsmaps oder gegen bis zu sieben andere Spieler zu schlagen, da man sie jederzeit unterbrechen und später wieder fortsetzen kann. Wir denken, dass dies den Spaß an der Mod für viele Spieler um ein vielfaches erhöhen wird.
- Des weiteren wurde eine riesige Zahl von Fehlern ausgemerzt, die uns in unserem Forum von eifrigen Fans gemeldet wurden. Wir bedanken uns an dieser Stelle für alle Bugmeldungen, die es uns ermöglichen, die Mod mit jeder Version weiter zu verbessern.
- Suladan kann nun einen permanenten Olifantenpferch errichten lassen, sodass Mumakil wieder in beliebiger Zahl rekrutiert werden können. Auf Stufe 10 kann der Schlangenfürst eine Mumakil-Stampede über ein Zielgebiet hereinbrechen lassen.
- Eine Vielzahl neuer Sounds wurde eingefügt, um Feeling und Variation zu erhöhen. Besonders die Elben profitieren nun von eigenen Sounds für Winzer, Naturmagier, Tierflüsterer und Gelehrte. Zudem haben die schwarze Garde, Saleme, der Großork, Bolg und Bolgs Uruk-Schwertkämpfer neue Stimmen erhalten.
- Folgende Balanceänderungen wurden vorgenommen:
Den Download der Version 3.6.1 findet ihr [b]hier.
Falls euch die Version 3.61 gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr Edain eure Stimme bei den "Mod of the Year"-Wahlen der englischen Seite Moddb.com geben würdet Edain steht dort als einzige Mod für Schlacht um Mittelerde zur Wahl, und jede Stimme zählt.
Hier könnt ihr für Edain stimmen. Bitte bedenkt dabei, euch vor der Wahl dort zu registrieren, da Stimmen von registrierten Usern ein höheres Gewicht haben.
Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen euch viel Spaß mit der neuen Version der Edain-Mod.
Euer Edainteam
-
12.12.2010 19:02
Cool gleich mal anspien
-
12.12.2010 19:10
-
[Spiele] Edain Mod Version 3.6.1 released
#314#
Die Edain Mod geht in die nächste Runde!
Die neue Version Modifikation für Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs behebt viele Fehler der Vorgängerversion und es ist nun endlich möglich seine Spiele zu speichern und auch zu laden.
Alle Änderungen und den Downloadlink findet ihr unten an dieser News angehängt.
» zur Original-News
-
12.12.2010 19:36
Wunderbar. Ich hatte bis dato nicht die Motivation groß und lang den Edain Mod zu spielen, da es doch blöd war, das man die Partie in einem rutsch spielen musste. Mal sehen, sobald ich Zeit und Lust habe, wird der Patch installiert und dann mal wieder SuM gespielt.
-
12.12.2010 19:43
Ich hab das Ganze mal hierher verschoben.
-
12.12.2010 19:57
also wenn ea das spiel nach dem 1.01.11 nicht mehr verkauft, wird die edain mod wahscheinlich aussterben, oder?
-
12.12.2010 21:01
 Zitat von asdf123
also wenn ea das spiel nach dem 1.01.11 nicht mehr verkauft, wird die edain mod wahscheinlich aussterben, oder? 
Wieso das denn?
-
12.12.2010 22:02
-
13.12.2010 13:27
downloade ich hiermit alles oder nur den patch? also braucbh ich vorher version 3.6?
und die mod hier ist für SuM2 oder? nicht für AdH?
-
13.12.2010 14:06
Mir gefallen die Änderungen auch und ich werde es mir gleich downloaden!!!
Vielen Dank an das Edain-team und macht weiter so!
WAAAGH!
-
13.12.2010 15:55
 Zitat von Manwe
downloade ich hiermit alles oder nur den patch? also braucbh ich vorher version 3.6?
und die mod hier ist für SuM2 oder? nicht für AdH?
1. du lädst mit dem download nur den patch, du brauchst eine funktionierende edain 3.6
2. ja
3. für adhk ist die edain mod, es gibt nur noch eine für sum 1.
Baruk Khazad, Khazad aimenu!
Äxte der Zwerge, Zwerge über euch!
-
13.12.2010 18:53
für adhk ist die edain mod, es gibt nur noch eine für sum 1
also du meinst es gibt kein für AdH? der satz is nämlich bisl komisch^^
das is eigneötich gut denn sum2 nutz ich eh nicht mehr seit ich die kampagne das letzte mal durchgespielt hab..jetz kann sich die cd wieder nützlich machen
-
13.12.2010 20:04
ARGH FALSCHRUM die edain mod ist für adhk. für sum 2 alleine gab es noch nicht einmal eine glaube ich. ansonsten gibt es auch für sum 1 eine eigenständige edain mod. sry
Baruk Khazad, Khazad aimenu!
Äxte der Zwerge, Zwerge über euch!
-
13.12.2010 21:09
von mir aus^^ hoffe dann nur, dass es einfach ist die mod an- und auszuschalten..
-
13.12.2010 21:46
Ja es wird automatisch bei der Installation ein Switcher mit installiert, mit dem du zwischen normal und Edain wechseln kannst.
-
14.12.2010 16:59
-
15.12.2010 18:23
banned
Hi leute ich habe den mod installieret (3.6) und dann auf 3.61 aktuallisiert aber ich kann noch immer keine savegames im gefecht laden. kann mir jmd helfen?
bzw wo sehe ich ob das patchen geklappt hat der patch sucht sich ja auch das richtige verzeichnis gleich selber
-
19.12.2010 12:21
-
Frage
Neuling
ich hätte gerne die passwörter der kampagne krieg der zwerge da ich genre alle hätte......pls postet sie!!!!!!
ihr bekommt auch blumen 
gez. xDer Wandererx
----------------------------------------------------------------------------
ich komme nie zu spät, ebensowenig zu früh! ich treffe genau dann ein wann ich es beabsichtige...
-
19.12.2010 12:57
Super!
Werde ich heute oder morgen downloaden. 
Kann es sein, dass die Einheiten jetzt ein bisschen langsamer reagieren? Wenn ja, würde ich es sehr schade finden.