Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    hey Leute

bin gerade in Denerim im Gesindeviertel und habe die Quest von Ser Otto erhalten
    habe jedoch erstmal die Quest mit den Sklavenhändlern erledigt mit dem Ausgang, dass ich sie gegen Erhalt des Briefes ziehen lasse...
    dann habe ich eine "verrückte Elfin" getroffen, die mir etwas über das Waisenhaus erzählt hat und danach habe ich noch einen toten Hund gefunden...bin dann erstmal zu Ser otto und nach Erhalt der Infos fragt er, ob ich noch mehr gefunden hätte

jetzt hänge ich allerdings fest und weiß nicht mehr weiter...der Händler Ala-irgendwas will mir auch nix sagen. also wie muss ich weiter vorgehen?
    DJ-Jäger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Ganz in der Nähe von dem Hund findest du noch einen zweiten Hinweis - einfach mal die Tabtaste gedrückt halten - und dann geht es weiter
    Jhonson ist offline
  3. #3 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    hey Leute

bin gerade in Denerim im Gesindeviertel und habe die Quest von Ser Otto erhalten
    habe jedoch erstmal die Quest mit den Sklavenhändlern erledigt mit dem Ausgang, dass ich sie gegen Erhalt des Briefes ziehen lasse...
    Böse, ganz böse.

Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    dann habe ich eine "verrückte Elfin" getroffen, die mir etwas über das Waisenhaus erzählt hat und danach habe ich noch einen toten Hund gefunden...bin dann erstmal zu Ser otto und nach Erhalt der Infos fragt er, ob ich noch mehr gefunden hätte

jetzt hänge ich allerdings fest und weiß nicht mehr weiter...der Händler Ala-irgendwas will mir auch nix sagen. also wie muss ich weiter vorgehen?
    Da ist noch eine Blutspur/Flecken ... glaube dann war es fertig.

Edit: Zu langsam.
    Kansul ist offline
  4. #4 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Böse, ganz böse.
    ich hab mir einfach gesagt, dass alles besser ist, als die Elfen im Gesindelviertel an der Pest sterben zu lassen^^
    immerhin hamse bei ihren Besitzern wenigstens ein Dach überm Kopf

also gut, ich halte mal die Augen auf
    DJ-Jäger ist offline