Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 402
  1. #81
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    dawodunichtbist
    Beiträge
    88
    Hallo erstmal ,

    meine absolute Lieblingdreihe neben me 1+2 . wie geil ist das denn *jubel* ist gekauft

    mich stört es auch kein stück, wegen himmelsrand. die wissen was sie tun.

    gut hq hört sich erstmal lahm an, aber wir wissen nichts genaues, also sollten wir mit voreiligen schlussen warten... .

    ixh denke auserdem jeder der wie ich angst hatte, das beth. auf den zug von wow und dem krempel aufspringt kann beruihgt sein. der trailer hat m.m.n ein reines mmo bzw eine starke ausprägung ausgeschlossen. schließlich geht ss um den einen (betonung auf einen) drachengeborenen. dem einen held den das böse fürchtet. rein logisch betrachtet schließt das ein online basiertes spielprinzil gradezu ausschließt. wenn doch, ist der trailer aus marketing technischen gesichtspunkten ri hti der reinfall, da er in der community hoffnung auf ein sp erlebnis macht. da sagen die nicht einfach ätschi bätsch nun doch mmo.

    damit sag ich nicht dass es kei.en multiplayer gibt.


    sorry für die rechtschreibfehler- tipp vom handy

    gruß
    maddinato ist offline
  2. #82
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von LUcAE Beitrag anzeigen
    "Das Buch überbrückt teilweise die Geschichte bis zum nächsten Spiel, das 200 Jahre nach Oblivion spielen wird."

    http://www.spieletipps.de/n_19229/
    Das ist allerdings bereits 1 1/2 Jahre alt, und die Infos von dieser dänischen Website sind zuverlässig, schließlich haben die schon vorhergesagt das TES5 demnächst angekündigt wird. Und das es dort auch um Drachen geht haben sie auch vorhergesagt.

    Quelle: http://www.eurogamer.dk/articles/201...olls-v-paa-vej

    Eine der Übersetzungen:

    Nicht nur der Nummer nach ist das neue Rollenspiel eine direkte Fortsetzung von The Elder Scrolls 4: Oblivion. Anders als früher in der Serie wird Teil fünf direkt nach den Ereignissen des vierten Teils spielen.
    http://www.flimmerkisten.de/the-elde...011-12750.html

    Ausserdem wird sich nichts an dem Klima ändern. Das wäre zum Einen etwas unrealistisch wenn sich ein Klima so schnell ändern kann und zum Anderen würde das auch für Enttäuschungen sorgen. Dann kann man direkt Summerset oder Valenwald nehmen.
    Sel93 ist offline
  3. #83
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    dawodunichtbist
    Beiträge
    88
    Noch mal zur Grafik,

    also ich erwarte keinen Grafikbomber, aber ich denke die Stufe vergleichbar eines T2W2 wäre auf jeden fall drinn. Ich zocke zwar immer auf dem PC, aber ich bin mir sicher, dass die Konsolen hierfür auch genügend Rechenpower aufbieten.

    Ob es nun die alte oder eine gänzlich Neue Engine wird, ist denke ich nicht so entscheidend. Sie können die alte auch ganz schön aufbessern, lange genug Zeit hatten Sie ja.

    Persönlich bin ich da im Zwiespalt, da ich mir sage, mit einer,zugegeben, aufgebohrten alten Engine würde das ganze vermutlich wesentlich stabiler laufen als mit einer richtig hübschen neuen.

    Ich würde aber eine neue Engine bevorzugen, weil so vermutlich eine zeitgemäßere Grafik herauskommen wird.

    Ich glöaube zudem nicht, dass Sie solange entwickelt haben, ohne auch nur die Grafik verbessert zu haben??? Was bringen tolle Animation, wenn man matschige Texturen drüberlegt?

    Ich freue mich jedenfalls riesg .

    Welche Farbe hat die Nacht?!...

    In diesem Sinne ;-)
    maddinato ist offline
  4. #84
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von maddinato Beitrag anzeigen
    Noch mal zur Grafik,

    also ich erwarte keinen Grafikbomber, aber ich denke die Stufe vergleichbar eines T2W2 wäre auf jeden fall drinn. Ich zocke zwar immer auf dem PC, aber ich bin mir sicher, dass die Konsolen hierfür auch genügend Rechenpower aufbieten.

    Ob es nun die alte oder eine gänzlich Neue Engine wird, ist denke ich nicht so entscheidend. Sie können die alte auch ganz schön aufbessern, lange genug Zeit hatten Sie ja.

    Persönlich bin ich da im Zwiespalt, da ich mir sage, mit einer,zugegeben, aufgebohrten alten Engine würde das ganze vermutlich wesentlich stabiler laufen als mit einer richtig hübschen neuen.

    Ich würde aber eine neue Engine bevorzugen, weil so vermutlich eine zeitgemäßere Grafik herauskommen wird.

    Ich glöaube zudem nicht, dass Sie solange entwickelt haben, ohne auch nur die Grafik verbessert zu haben??? Was bringen tolle Animation, wenn man matschige Texturen drüberlegt?

    Ich freue mich jedenfalls riesg .

    Welche Farbe hat die Nacht?!...

    In diesem Sinne ;-)
    Ich hingegen denke - es wird besser aussehen als alle RPG´s zuvor. Außer vielleicht mit Mass Effect verglichen. Irgendwie habe ich das einfach so in meinen Erwartungen - immerhin war Oblivion damals der Knaller... un nun nach so viele Jahren Geheimnisse und Entwicklung wird es wohl wieder ein Knaller werden. Das hoffe ich zumindest sehr!
    Thugsoldier ist offline
  5. #85
    Abenteurer Avatar von Milltach
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    74
    Hallo, weiß jemand ob das neue TES auch das gleiche lvl scale (Monster lvln mit) haben wird? Weil dann können die Jungs ihr Spiel gerne behalten

    "nein bloß keinen Stufenaufstieg, dann werden die Gegner ja stärker das ist böse, lieber so mit lvl 1 das ganze durchzocken das ist geiler" => wow Bethesda echt ne tolle Leistung
    Milltach ist offline
  6. #86
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Endlich...gelungener Trailer.Wurde ja auch Zeit.Meine Axt ist bereit
    jetzt muss ich meiner Frau nur noch beibringen das wir im nächsten Jahr einen neuen PC brauchen.
    Nach diesem Kampf wird das Abenteuer Elder Scrolls V ein Klacks
    Tomatensuppe ist offline
  7. #87
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Endlich...gelungener Trailer.Wurde ja auch Zeit.Meine Axt ist bereit
    jetzt muss ich meiner Frau nur noch beibringen das wir im nächsten Jahr einen neuen PC brauchen.
    Nach diesem Kampf wird das Abenteuer Elder Scrolls V ein Klacks
    du schaffst das

    Ich werds wohl für Xbox 360 holen. Freue mich jetzt schon. ich hoffe es kommen viele Infos und Screens über das ganze jahr verteilt... das würde die Zeit versüßen!
    Thugsoldier ist offline
  8. #88
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Das ist allerdings bereits 1 1/2 Jahre alt, und die Infos von dieser dänischen Website sind zuverlässig, schließlich haben die schon vorhergesagt das TES5 demnächst angekündigt wird. Und das es dort auch um Drachen geht haben sie auch vorhergesagt.
    so ist das..
    und ich hätte es ziemlich lächerlich gefunden wenn sich TES V auch nur ansatzweise nach diesem buch richtet
    Manwe ist offline
  9. #89
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von maddinato Beitrag anzeigen
    Noch mal zur Grafik,

    also ich erwarte keinen Grafikbomber, aber ich denke die Stufe vergleichbar eines T2W2 wäre auf jeden fall drinn. Ich zocke zwar immer auf dem PC, aber ich bin mir sicher, dass die Konsolen hierfür auch genügend Rechenpower aufbieten.

    Ob es nun die alte oder eine gänzlich Neue Engine wird, ist denke ich nicht so entscheidend. Sie können die alte auch ganz schön aufbessern, lange genug Zeit hatten Sie ja.

    Persönlich bin ich da im Zwiespalt, da ich mir sage, mit einer,zugegeben, aufgebohrten alten Engine würde das ganze vermutlich wesentlich stabiler laufen als mit einer richtig hübschen neuen.

    Ich würde aber eine neue Engine bevorzugen, weil so vermutlich eine zeitgemäßere Grafik herauskommen wird.

    Ich glöaube zudem nicht, dass Sie solange entwickelt haben, ohne auch nur die Grafik verbessert zu haben??? Was bringen tolle Animation, wenn man matschige Texturen drüberlegt?

    Ich freue mich jedenfalls riesg .

    Welche Farbe hat die Nacht?!...

    In diesem Sinne ;-)
    Seeing lots of speculation about #tesv game engine. It's brand new... and it's spectacular!
    Quelle: http://twitter.com/bethblog
    Sel93 ist offline
  10. #90
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    klingt echt super..
    wieso sind das noch 11 monate verdammt???

    hab mich schon ein bisschen gewundert dass bei den namensänderungen noch niemand den namen dovahkiin beantragt hat^^
    Manwe ist offline
  11. #91
    Ehrengarde Avatar von Hazzel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2.402
    Ich persönlich finde es ja schon ein wenig schade, dass Beth eine brandneue, supertolle fantastisch bombastische Engine einbauen will. Mein PC ist nämlich total veraltet und ich spiele nur ungern eine Dia-Show .
    Hazzel ist offline
  12. #92
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Hazzel Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es ja schon ein wenig schade, dass Beth eine brandneue, supertolle fantastisch bombastische Engine einbauen will. Mein PC ist nämlich total veraltet und ich spiele nur ungern eine Dia-Show .
    Tja... lieber spare ich noch ein Paar Jahre für PC und spiele in gigantischer Grafik und gigantischer Atmo mit gigantischen Möglichkeiten - als jetzt schon einen Remake von Oblivion zu spielen
    Thugsoldier ist offline
  13. #93
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Hach wie schön, ich freu mich riesig. Und Drachen, nun, wurde ja auch mal langsam Zeit das Akatoschs "Päns" oder er selber auftauchen. . Immer hört man vom Drachenblut und nichts kommt.
    Werwolf ist offline
  14. #94
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Hat jemand von euch den Roman "The Infernal City" (Deutsche Übersetzung glaube "Die Höllenstadt") gelesen und glaubt, dass der Inhalt (das Buch spielt nach Elder Scrolls IV) mit der Story im Spiel zu tun haben könnte? Ich bin erst beim Prolog, aber ich denke das wird sich schnell lesen ^^
    Freu mich schon auf Skyrim (sowohl den Spieltitel, als auch die Region an sich), wird sicher interessant

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."
    Gwydion ist offline
  15. #95
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    so weit ich weiß..
    oh man ich hab so lang keinen spoiler mehr gemacht ich weiß nicht mehr wies geht^^
    ah ja so..weiß nich ob das unbedingt in nen spoiler muss aber besser mal schon
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das buch spielt glaub ich nicht in himmelsrand..hat dann denk ich auch nix damit zu tun^^ in dem buch gehts nicht um drachen und da das ja eh erst 200 jahre nach oblivion spielt und skyrim ja nicht....
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (13.12.2010 um 15:11 Uhr)
  16. #96
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Woah. Höchst Interesannt. Ich glaube, das Spiel wird wohl wieder das Game of the Year. Vorallem die Grafik beim Trailer. Ich würde mir sehr wünschen, das Bethesda Softworks ein paar Bilder preisgeben würde, dass wäre mal cool.
    Chris Di Cesare ist offline
  17. #97
    Veteran Avatar von Frieso
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    571
    Ich will alles, nur keine garfik, die möglichst realistisch wirken soll
    Ich persönlich finde grafik, die sehr auf atmo aus ist, sehr viel schöner (siehe Risen)
    "Maple. Maypole.
    Catch and carry.
    Ash and Ember.
    Elderberry."
    P.R. The Wise Man's Fear
    Frieso ist offline
  18. #98
    Drachentöter Avatar von Vetaro
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    ▀▀▀▀▀▀▀▀
    Beiträge
    4.736
    Zitat Zitat von ZIU Beitrag anzeigen
    Und dann noch der ''Zusatzname: Skyrim''... HALLO Nehrim!
    Nehrim sagt: Hallo
    Was ist an Skyrim auszusetzen?
    Dann kann ich endlich im Land meiner Lieblingsrasse spielen
    Vetaro ist offline
  19. #99
    Veteran Avatar von Teiwas
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hoch droben im Norden.
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Frieso Beitrag anzeigen
    Ich will alles, nur keine garfik, die möglichst realistisch wirken soll
    Ich persönlich finde grafik, die sehr auf atmo aus ist, sehr viel schöner (siehe Risen)
    Also was mich total umhauen würde, wäre eine Grafik, die realistisch ist (mit ultrascharfen Texturen und soweiter) und die dennoch auf Atmo aus ist...sollte ja nicht so schwer zu sein. Wenn mans erstmal realistisch hat, noch an den Reglern rumschrauben und so Aber hast recht, mehr Atmo ist wichtiger als der Realismus.

    Andererseits wird Skyrim denk ich allein schon durch die Landschaft total viel Atmo bekommen. Überall Felsen und Eis und so. Ich fang schonmal an die Waffen zu schleifen, wenns raus ist, werd ich den Wind in Himmelsrand zerschnippeln!
    Teiwas ist offline
  20. #100
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
    Zitat Zitat von Bohren Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auch schwer, dass sie diesmal alle Städte, die in der Lore aufgetaucht sind, auch mit in die Spielwelt nehmen.

    Ich frage mich auch, ob die Ayleiden-Rolle für mysterische Ruinen nun von den Falmern übernommen wird.
    Ausserdem erstreckt sich ja Himmelsrand nach einigen Kämpfen bis in ehemalige Regionen von Hochfels.
    Loretechnisch müssten die Falmer die Rolle übernehmen, da sich auf Skyrim ja noch vereinzelnt Ruinen der Falmer befinden. Dann hätten wir für Morrowind die Dwemer, für Oblivion die Ayleiden und für Skyrim die Falmer. Hoffentlich kommen sie vor. Würde ich sehr interessant finden

    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    achso..skyrim..nehrim..also wer sowas denkt muss schon ein gesundes unwissen über the elder scrolls haben..nehrim ist einfach von skyrim abgeguckt..himmelsrand..gibts auch eine bedeutng für nehrim??? tja schlecht nachgedacht^^
    Sry aber das ist wirklich ein Schwachsinn. Nehrim hat doch in keinster Weise was mit Skyrim zu tun. Nur weil sich das so ähnlich anhört muss es doch nicht gleich abgeschaut sein
    Mani ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •