Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402
  1. #41
    LUcAE
    Gast
    @Arcania-Man:the elder scrolls V, nicht VI
  2. #42
    Burgherrin Avatar von Xaverine
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von LUcAE Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad überlegt, wenn das 200 Jahre nach Oblivion spielt, vlt. ist Skyrim da garnicht mehr "Polargebiet" und vlt. leben auch keine Nords mehr dort, wer weiß...
    Könnte sein, fände ich aber furchtbar. Ich hab mich doch so auf eine schöne Schneelandschaft gefreut.

    Zitat Zitat von Arcania-Man Beitrag anzeigen
    Von TES V wissen wir ja noch so gut wie nix, aber gab es jemals was schlechtes von Bethesda?
    Ja: Knights of the Nine. *duck*

    Risen 2 wurde meines Wissens nach aber noch gar nicht offiziell angekündigt. Und, um ehrlich zu sein, wäre es mir auch lieber, wenn es erst 2012 rauskommt. Denn 2011 werde ich allem Anschein nach mehr als genug zu tun haben.
    Xaverine ist offline
  3. #43
    LUcAE
    Gast
    Zitat Zitat von Xaverine Beitrag anzeigen
    Könnte sein, fände ich aber furchtbar. Ich hab mich doch so auf eine schöne Schneelandschaft gefreut.
    so mit Scheeballschlacht und Schneemann bauen?
  4. #44
    Burgherrin Avatar von Xaverine
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von LUcAE Beitrag anzeigen
    so mit Scheeballschlacht und Schneemann bauen?
    Ei, das wär doch mal was: Statt Feuerbälle werden künftig Schneebälle verschossen. Fänd ich klasse.
    Xaverine ist offline
  5. #45
    LUcAE
    Gast
    Zitat Zitat von Xaverine Beitrag anzeigen
    Ei, das wär doch mal was: Statt Feuerbälle werden künftig Schneebälle verschossen. Fänd ich klasse.
    das glaub ich
  6. #46
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Nochmal zur Engine. Sieht womöglich doch ganz anders aus:

    Seeing lots of speculation about #tesv game engine. It's brand new... and it's spectacular!
    http://twitter.com/bethblog
    http://twitter.com/nickbreckon

    Gstaff:
    It's an all new graphics and gameplay engine internal to BGS, and it looks incredible

    We can't wait to show you more
    http://forums.bethsoft.com/index.php...#entry16786625

    ... ja dann zeigt uns doch mal was, wir können's doch auch nicht mehr abwarten ...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  7. #47
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Man, 5 min lang habe ich mir alles angeschaut. Jetzt freue ich mich noch mehr, ich wills jetzt haben, aber ein jahr lang, das kann ich nicht mehr aushalten. Bestimmt schicken die mich bald ins Irrenhaus, da ich Bethesda überrennen werden, und immer Skyrim schreie. ...
    Chris Di Cesare ist offline
  8. #48
    Krieger Avatar von Fial Darg
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    407
    Das schönste ist einfach dass man sich nun mit "Gewissheit" auf etwas freuen kann, hach 2011 wird einfach herrlich
    Fial Darg ist offline
  9. #49
    Schwertmeister Avatar von -Raptor-
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    867
    Na bitte, geht doch!
    Jetzt aber her mit den Infos, ich glaube da wurden millionen schlafender Fans wieder aufgeweckt.
    Eigentlich habe ich an das Spiel nur 4 grundlegende Wünsche:
    1. Werwölfe
    2. Ausbau der Gameplay-Mechanismen
    3. Qualitätsstandart beibehalten
    4. Auf keinen Fall ein MMORPG!
    -Raptor- ist offline
  10. #50
    Ritter Avatar von ZIU
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    1.594
    Zitat Zitat von DarkRuler2500 Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung am Rande:
    Skyrim ist als Provinz Himmelsrand schon sehr lange bekannt.
    Es ist daher keineswegs ein Akt des "Bei-SureAi-Abguckens", was BethSoft da tut.
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    [...] @ZIU: Skyrim (Himmelsrand) gehört seit 1994 zu Tamriel... so alt ist Nehrim nicht.
    Zitat Zitat von Mordry Beitrag anzeigen
    [...] Was soll damit sein? Achja es soll ja nicht mehr "The Elder Scrolls" heißen sondern "Skyrim-Am Rande des Schicksals". Außerdem ist Skyrim schon bei weitem länger bekannt als Nehrim. Aber was solls, ich meine fast alle Elder Scrolls Teile haben so lächerliche Namen wie "Morrowind" oder "Oblivion" die nur Orte beschreiben. [...]
    Ja, ist schon klar...

    Es wurde ggf. auch schon viel eher entschieden, dass dieser TES - Teil (5), jetzt ''Skyrim'' heißen soll. Wahrscheinlich lange bevor jemand überhaupt an Nehrim gedacht hat!

    Aber trotzdem werde ich wohl unzählige Mal TES 5: Nehrim sagen.

    Das ist also nur etwas, was mir persönlich nicht so sehr gefällt...

    Zitat Zitat von Schoeffels Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Ich meine, die Idee von den Elfen und Drachen ist zwar im RPG Genre nicht gerade neu aber hast du dir den Trailer mal angesehen? [...]
    Ja, habe ich!

    Aber ''Drachen die erwachen/auferstehen'' ist so 08/15 - Fantasy! Das muss doch nicht unbedingt sein...

    Zitat Zitat von Mordry Beitrag anzeigen
    Siehe mal Dragon Age, voller Erfolg trotz Drachen. Gothic 2, Drachen und trotzdem voller Erfolg. Wenn sie es richtig und gut machen wen interessiert bitte was für ein Hauptgegner da ist? [...]
    Ein Erfolg wird es werden! Aber meiner Meinung nach, wohl eher nicht wegen der Hauptstory mit Drachen...

    Die Hauptstory von Oblivion war schon nicht so toll und jetzt greift man auch noch das 08/15 - Fantasy - Thema: ''Drachen'' auf. Da stehen die Chancen, meiner Meinung nach, nicht gerade gut, dass daraus eine ordentliche Hauptstory wird. Aber wie gesagt, dass war nie die Stärke von Bethesda und TES!

    Ich hatte halt nur die Hoffnung und die Erwartungen, dass diesmal eine richtig gute, unverbrauchte Story dabei rauskommt!

    Und die Story mit den Drachen etc. pp., wird auch bei Gothic 2 gerne kritisiert! Man spielt Gothic 2 sicherlich nicht gerade wegen dieser Story...

    Aber das wird das Spiel wahrscheinlich nicht schlecht machen und auch für mich wird TES 5 natürlich ein ''Pflichtkauf''!



    Mfg

    ZIU
    ZIU ist offline Geändert von ZIU (12.12.2010 um 20:21 Uhr)
  11. #51
    LUcAE
    Gast
    @Raptor: Werwölfe? Sind die so wichtig?

    Ich bin vor allem auf die Charaktererstellung gespannt und natürlich auf die Grafik und die damit verbundenen Hardware-Voraussetzungen

    Bei Arcania und TW2 war es ja so, dass die erst angegebenen Voraussetzungen niedriger waren als die letztendlich benötigten

    (edit) Ein reines MMORPG wär richtig sch***, dann höchstens wie TW mit online-modus. Aber am Besten wär' natürlich, wenn die Entwickler einer solchen Idee den Rücken kehrten und sich voll und ganz auf Singleplayer konzentrierten
    Geändert von LUcAE (12.12.2010 um 20:26 Uhr)
  12. #52
    Schwertmeister Avatar von -Raptor-
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    867
    Gehören in meinen Augen fest zum Repertoire der Nord-Gegend, da Bloodmoon in meinen Augen nicht zuletzt dank der Story um besagte Wesen die wohl dichteste Atmosphäre der Serie hatte. Da kann man noch viel rausholen.
    Ist natürlich extrem geschmackssache, ich find sie aber als zentrale Rasse deutlich interessanter als Drachen.
    -Raptor- ist offline
  13. #53
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Der Soundtrack stimmt schonmal. ABer solange es noch keine Spielszenen gibt, wage ich weder ein Urteil noch sonst was
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline
  14. #54
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
    Zitat Zitat von -Raptor- Beitrag anzeigen
    Gehören in meinen Augen fest zum Repertoire der Nord-Gegend, da Bloodmoon in meinen Augen nicht zuletzt dank der Story um besagte Wesen die wohl dichteste Atmosphäre der Serie hatte. Da kann man noch viel rausholen.
    Ist natürlich extrem geschmackssache, ich find sie aber als zentrale Rasse deutlich interessanter als Drachen.
    Würde ich auch schön finden, wenn die Werwölfe auch auftauchen würden vllt als Helfer der Drachen oder so. Eine Hauptrolle sollten sie allerdings nicht spielen.
    Mani ist offline
  15. #55
    Grinsekatze Avatar von Trr Kah
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    mein Hirn...
    Beiträge
    1.825
    TES V!

    Skyrim ...

    Öh... warum muss sich Beth für seinen neuen Teil der Serie gerade die uninteressanteste aller Provinzen aussuchen?! Da hätte ich mich lieber in den tiefen Wäldern Valenwoods vergiften lassen, mich dem Freiheitskampf der Orks angeschlossen oder in der Wüste Elswyers einem Zuckerschock erlegen. Ich meine, was gibt's denn da außer sich gegenseitig tötender Nord, Met und Erfrierungen?
    Offensichtlich noch Drachen. Wobei Arynn völlig recht hat, dass das nur zu groß geratene Fledermäuse sind. Zumindest heizen die aber mit ihrem Feueratem die unterkühlte Umgebung ein wenig ein.
    Ich als Spieler werde dort vermutlich aus dem Knast entlassen, um nach vielen getöteten Drachen festzustellen, dass ich der lang verschollene Erbe der Septime und damit Drachenblütiger bin - und das als Khajiit.

    Na gut, dann werden wir also in einem Jahr um die Zeit vollbusige Blondinen vor gewagten Eisbergen in Nippelrüstungen bewundern durfen und einen gewissen Schauer nicht unterdrücken können...

    *sich de-materialisiert, bevor sie der erste Stiefel trifft*
    Gekauft wird's natürlich trotzdem.
    Trr Kah ist offline
  16. #56
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Ich finde den Trailer sehr gut gemacht, auch wenn er ein wenig nichts sagend ist. Ich freue mich aber auf jedenfall auf die ersten Screenshots von der neuen Grafik Engine. Ich meine wir haben nicht umsonst 4 Jahre gewartet und ich glaube das Bethesda gerade deswegen so lange uns warten lassen hat, um uns am Ende umzuhauen. Übrigens finde ich den Soundtrack als kleines Highlight im Trailer.
    Floromir ist offline
  17. #57
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Endlich!

    Und auch noch in Skyrim, mich freut das persönliches und ich wette dass das Gebiet nicht nur aus Schneelandschaften bestehen wird, da wird es bestimmt auch Nadelwälder geben und auf die Grenzgebiete zu Hochfels z.B bin ich auch gespannt.

    Ich bin auch gespannt wie sie die Drachen umsetzen in TES waren sie ja bisher zumindestens in den Büchern sehr geheimnisvoll und sollen sich sogar in menschliche Form verwandeln können.

    Aber auf eins hoffe ich wirklich:

    Kein Levelscaling und eine größtenteils von Hand erstellte Welt, wie z.B Nehrim.
    Wenn das ein Oblivion im Norden wird habe ich da keinen Bock drauf.
    Bizzy ist offline
  18. #58
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Und dann noch der ''Zusatzname: Skyrim''... HALLO Nehrim!
    hää?

    ach egla erstmal, moment: AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! unfassbare vorfreude
    Manwe ist offline
  19. #59
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Jetzt hört doch mal auf, auf dem Rand/Rim herumzureiten. Das ist seit seit über 2 Jahren gegessen und wird hier auf jeder Seite wiedergekäut...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  20. #60
    LUcAE
    Gast
    Dass tes 5 auf "The infernal city" aufbauen soll, ist dann wohl endgültig gegessen.

    In dem Buch ist keine Rede von Skyrim oder Drachen...
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •