Ergebnis 1 bis 5 von 5

[1404] Schnellerer Dombau?

1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Violet090
    Hi Leutz..
    und zwar..mich ärgert es tierisch das der Dombau in Anno 1404 Venedig so ewig lange dauerd..da vergeht mir ab und zu echt die Lust weiter zu spielen...
    nun wollte ich fragen ob es in dem Spiel irgendetwas gibt..was den Dombau beschleunigt..ich weiss ja es gibt sowas womit man die Unterhaltskosten etc. kürzen kann..aber zum schneller bauen..
    wenn ja wie bekomme ich es in dem Spiel zb im Szenario oder Endlossspiel...
    Danke für lesen und antworten..gruss
    Violet090 ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von KillerWildschwein
    §welcome erstmal.
    Wenn du Ibn Al Hakims Akademie der Weisen angeschlosen hast, verringert sich die Baumzeit von Monumenten um 15%, das heißt beim Kaiserdom um fast eine halbe Stunde.
    KillerWildschwein ist offline Geändert von KillerWildschwein (11.12.2010 um 10:57 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Violet090
    hey dankeschön für die antwort...das hab ich noch net gewusst.....sonst gibts nichts. was es beschleunigt..?..gruss
    Violet090 ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von dc2
    Willkommen im Anno-Forum §welcome

Eine konstante Rohstoffzufuhr sorgt zumindest dafür, dass sich der Bau nicht verzögert - abgesehen von dem was KillerWildschwein geschrieben hat, fällt mir allerdings auch nichts weiteres ein
    dc2 ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter
    Nein, ich wüsste auch nichts. Da kannst du nur noch dafür sorgen, dass der Bau nicht unterbrochen wird - und natürlich einfach früher mit Bauen anfangen
    Das hat den Vorteil, dass man bei einem "ich will ganz schnell einen Dom" eine relativ übersichtliche Zielliste hat

PS: Bitte verzichte doch in Zukunft darauf, gleich in mehreren Foren parallel Anfragen zu stellen - da kommt man sich leicht als billiger Fragenbeantworter vor, der abgesehen von dieser Funktion gar keinen Wert für den Fragensteller hat
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline