Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 223

Red Dead Redemption #3

  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von Rumo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.468
    Der Alte hat mal wieder das 400er-Postlimit erreicht, hier der neue.

    Da hat der alte aufgehört:
    Zitat Zitat von logout Beitrag anzeigen
    Ist zwar hier OT, aber weils gerade passt:
    Ich kenn mich mit Konsolen nicht aus, was würde denn für/gegen xbox/ps3 sprechen?
    Zitat Zitat von Rumo Beitrag anzeigen
    Naja, ist eig ne Sache, bei welcher einem die Exklusivtitel mehr zusagen. Und natürlich, dass bei der PS3 der Multiplayer umsonst ist und nicht noch extra kostet. Find zumindest, dass das die einzigen Punkte sind. ^^
    Zitat Zitat von Krustentier7 Beitrag anzeigen
    Beide sind toll, aber meiner Ansicht nach hat die Playstation 3 in Sachen Spieleangebot die Nase vorn (Demon's Souls, Heavy Rain, Uncharted, etc.). Natürlich hab ich nur ein Bruchteil der Xbox-Exclusives gezockt, und natürlich hat auch sie ihre Vorzüge (deutlich besserer Online-Service, oft bessere Grafik in Multiplattformtiteln), aber falls letztendlich zählen nunmal die Spiele - und falls ich mich für eine entscheiden müsste, ich würde zur PS3 greifen.
    Zitat Zitat von Krone Beitrag anzeigen
    Sie ist aber auch im Schnitt 100€ teuerer und hat mMn einen schlechteren Controller als die Xbox 360... aber im Grunde muss jeder für sich entscheiden...
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    In vielen Saturn- und Mediamärkten stehen beide Konsolen rum. Dort kannst du wenigstens schonmal ein Gefühl für die Controller kriegen.