Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 223

Red Dead Redemption #3

  1. #61 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich mir noch eine PS3 gekauft habe, habe ich noch eine Konsole mehr, von der ich aufnehmen kann Außerdem ist es ja auch eine "ganz normale" TV Karte, d.h. wenn was feines im TV kommt, kann ich das auch ganz leicht aufnehmen, also ich bereue es nicht ^^.

    Klar, wenn ich das nächste mal RDR spiele, werde ich ein paar Aufnahmen machen. Komme allerdings erst ab Sonntagabend wieder zum Xbox-Spielen. Werde dich dann adden.
    Na ja ich schaue eigentlich wenig Fern... weiss auch nicht. Früher habe ich ganz viel geschaut, aber irgendwie habe ich keine Zeit dafür mehr, jetzt wo es Red Dead Redemption gibt und ich eine Arbeit habe
    Klar würd mich freuen. Sehen uns dann nächste Woche beim Red Dead´en
    Übrigens - beneide dich wegen deiner PS 3,wegen nur einem Spiel hätte ich es auch sehr gern: Metal Gear Solid 4
    Thugsoldier ist offline

  2. #62 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    [...]beneide dich wegen deiner PS 3,wegen nur einem Spiel hätte ich es auch sehr gern: Metal Gear Solid 4
    Für mich ist es mittlerweile einer der schwächsten PS3 Exklusivtitel und da ich das Ende bei meinem Bruder gesehen habe, hab ich mir den Schluss des Spiels auch gar nicht mehr selbst angetan.
    Nihonmaru ist offline

  3. #63 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Für mich ist es mittlerweile einer der schwächsten PS3 Exklusivtitel und da ich das Ende bei meinem Bruder gesehen habe, hab ich mir den Schluss des Spiels auch gar nicht mehr selbst angetan.
    Ehrlich? Das wäre das einzige Spiel auf das ich von den PS3 only Titeln scharf wäre. kenne eigentlich nur die ersten beiden Teile. Und der 2. Teil hat mir nicht so gut gefallen. Aber ich habe viel Gutes vom dritten gehört. Der erste war einfach nur Epik.
    Thugsoldier ist offline

  4. #64 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    7.654
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Das wäre das einzige Spiel auf das ich von den PS3 only Titeln scharf wäre. kenne eigentlich nur die ersten beiden Teile. Und der 2. Teil hat mir nicht so gut gefallen. Aber ich habe viel Gutes vom dritten gehört. Der erste war einfach nur Epik.
    der 3. und der 4. teil sind wirklich sehr gut. der vierte ist mMn sogar der beste.
    den zweiten fand ich auch extrem schlecht.

    we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.
    MTmotors ist offline

  5. #65 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von MTmotors Beitrag anzeigen
    der 3. und der 4. teil sind wirklich sehr gut. der vierte ist mMn sogar der beste.
    den zweiten fand ich auch extrem schlecht.
    Na also, gibt es doch noch ein wenig Hoffnung. Ich hoffe nur, dass sie eines Tages es mal für die Xbox portieren.
    Thugsoldier ist offline

  6. #66 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    7.654
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Na also, gibt es doch noch ein wenig Hoffnung. Ich hoffe nur, dass sie eines Tages es mal für die Xbox portieren.
    das wird sicher nie geschehen.
    aber die vielen exklusivtitel sind es ohnehin wert eine ps3 zu holen.

    we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.
    MTmotors ist offline

  7. #67 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von MTmotors Beitrag anzeigen
    das wird sicher nie geschehen.
    aber die vielen exklusivtitel sind es ohnehin wert eine ps3 zu holen.
    Na ja wie egsagt mich interessiert wirklich nur dieser einer.
    Nach den anderen habe ich kein Verlangen.
    Thugsoldier ist offline

  8. #68 Zitieren
    Moderator Avatar von Rumo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.468
    Wo zur Hölle finde ich Wölfe? Ich les immer wieder, südlich von Armadillo, aber ich finde keinen einzigen, immer nur Kojoten.
    Ich brauchs aber für die Herausforderung, wo man 5 Wölfe mit dem Nahkampfmesser erledigen und häuten muss. >:
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline

  9. #69 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Rumo Beitrag anzeigen
    Wo zur Hölle finde ich Wölfe? Ich les immer wieder, südlich von Armadillo, aber ich finde keinen einzigen, immer nur Kojoten.
    Ich brauchs aber für die Herausforderung, wo man 5 Wölfe mit dem Nahkampfmesser erledigen und häuten muss. >:
    Guck doch mal auf deine Karte die in der Hülle bei lag. Kannst auch mal mit dem Anlockzeugs versuchen.
    Thugsoldier ist offline

  10. #70 Zitieren
    Moderator Avatar von Rumo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.468
    Mit Anlockzeugs bin ich in einer Nacht wenigstens auf 2 gekommen ... naja besser als nichts. >:
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline

  11. #71 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Rumo Beitrag anzeigen
    Mit Anlockzeugs bin ich in einer Nacht wenigstens auf 2 gekommen ... naja besser als nichts. >:
    Bleib dran. Schlag ein Lager in der Nähe auf. Viel schlimmer waren die Biber. Habe für sie ewig gebraucht
    Thugsoldier ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    undead nightmare ist echt voll krank^^

    ich lauf mal zu fuß auf einen Weg nach keine ahnung.

    auf einmal ist da ein Bär, ich knall ihn ab und will ihn plündern und schwupp kommt so von hinten noch einer, ich knall ihn ab.

    denk mir so... ok das waren jetz alle, dann höre ich was... mmhh ^^... kommt noch einer
    ich knall ihn ab.

    Ach leck mich doch nix wie weg hier.
    ich renn so weg dann kommt einer von Hinten und killt mich ^^
    EfBieEi ist offline

  13. #73 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    undead nightmare ist echt voll krank^^

    ich lauf mal zu fuß auf einen Weg nach keine ahnung.

    auf einmal ist da ein Bär, ich knall ihn ab und will ihn plündern und schwupp kommt so von hinten noch einer, ich knall ihn ab.

    denk mir so... ok das waren jetz alle, dann höre ich was... mmhh ^^... kommt noch einer
    ich knall ihn ab.

    Ach leck mich doch nix wie weg hier.
    ich renn so weg dann kommt einer von Hinten und killt mich ^^

    In der Tat. Klingt schrecklich
    Habe es noch nicht gespielt. Freue mich aber schon darauf.
    Thugsoldier ist offline

  14. #74 Zitieren
    Veteranin Avatar von Dakura
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    567
    tag auch^^

    vermutlich wurde die frage hier schon millionenfach gestellt, aber ich hab bisher nix gefunden kann mir jemand sagen, was der höchste rang bei ehre und ruhm ist? im moment hab ich bei ehre den rang held und bei ruhm den rang revolverheld. komischerweise hab ich schon seit ewigkeiten keine ehre mehr dazu bekommen. höchstens mal abzug, wenn ich ausversehen einen zivilisten gekillt hab xD ist held denn schon der höchste rang und deshalb bekomm ich nichts mehr dazu?

    danke schonmal für die antworten xD
    Dakura ist offline

  15. #75 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Dakura Beitrag anzeigen
    tag auch^^

    vermutlich wurde die frage hier schon millionenfach gestellt, aber ich hab bisher nix gefunden kann mir jemand sagen, was der höchste rang bei ehre und ruhm ist? im moment hab ich bei ehre den rang held und bei ruhm den rang revolverheld. komischerweise hab ich schon seit ewigkeiten keine ehre mehr dazu bekommen. höchstens mal abzug, wenn ich ausversehen einen zivilisten gekillt hab xD ist held denn schon der höchste rang und deshalb bekomm ich nichts mehr dazu?

    danke schonmal für die antworten xD
    Held ist das höchste.

    Siehe hier:
    http://de.reddead.wikia.com/wiki/Ehre
    Thugsoldier ist offline

  16. #76 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Scheinbar sind aus den Gerüchten Tatsachen geworden! Wie verschiedene amerikanische Webseiten berichten, hat Rockstar Games bestätigt, dass es eine PC-Version von Red Dead Redemption geben wird.

    Jonathan Mops, seines Zeichen PR-Manager bei Rockstar, verriet zudem, dass es sich bei der PC-Fassung nicht einfach um eine simple Kopie handeln wird, sondern es für PC-Gamer weitere Features geben soll, wie etwa DirectX 11-Support sowie die Unterstützung von 3D. Zusätzlich soll die Version neue Waffen und Charaktere bieten, wodurch sich der Kauf selbst für Besitzer der Konsolenfassung lohnen könnte.

    Die PC-Version von Red Dead Redemption soll im August diesen Jahres erscheinen.
    http://www.iamgamer.de/news/red-dead...ectx-11-kommt/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  17. #77 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
    Das waere absolut geil, würde auch dem befuerchteten Trend entgegenwirken, dass deren Spiele nicht für den Pc kommen.
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
    Narga ist offline

  18. #78 Zitieren
    Veteranin Avatar von Dakura
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Held ist das höchste.

    Siehe hier:
    http://de.reddead.wikia.com/wiki/Ehre
    Danke
    Dakura ist offline

  19. #79 Zitieren

  20. #80 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    Ach echt ein Scherz aber dass wat ein ganz schlechter aber ich bin mir sicher dass eine PC Version kommen wird.

    Red Dead Redemption: Vorbesteller-DLCs stehen demnächst für alle Spieler zum Kauf bereit


    Vorbesteller bekamen einst exklusive Download-Inhalte für Red Dead Redemption, die Rockstar Games in der nächsten Woche regulär für die Xbox 360 und die PlayStation 3 verkaufen wird.
    [Bild: RDR_UN_Land_Grab_01.jpg] Red Dead Redemption wird mit neuen DLCs versorgt, die urspünglich für Vorbesteller gedacht waren. (4) Es sind schon viele Monde seit dem Release des Western-Shooters Red Dead Redemption vergangen. Einige werden sich aber vielleicht noch daran erinnern, dass Vorbesteller mit exklusiven Download-Inhalten belohnt wurden. Diese DLCs werden ab der nächsten Woche, genauer gesagt am 12. April 2011, im PlayStation Network und über Xbox Live für alle interessierten Spieler veröffentlicht. Pro DLC werden allerdings 99 Cent bzw. 80 Microsoft Points fällig.
    "The Deadly Assassin Outfit" füllt die Dead-Eye-Anzeige doppelt so schnell wie üblich auf, während man auf dem "War Horse" einen besonders starken Begleiter bekommt, der sich sehr schnell bewegt, viel einsteckt und über eine immense Ausdauer verfügt. Mit dem dritten Download-Inhalt,"The Golden Guns Weapon Pack", erhält man für das Töten von Gegner deutlich mehr Ruhm.
    http://www.videogameszone.de/Red-Dea...bereit-819714/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •