Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 223

Red Dead Redemption #3

  1. #41 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von Haldir-Ruin Beitrag anzeigen
    Also ich versuche grade alle herausforderungen zu bestehen. Aber bei der *Meister des Sprenggewehrs - Lv 5* Komm ich nicht weiter.

    Da steht "Beschaffe dir die US-Army-Uniform und zieh sie an. Töte einen Untoten mit dem Sprenggewehr, während du die US-Army-Uniform trägst." Das kann aber nicht gehen weil es nur 7 Outfits gibt und die Uniform ist nicht dabei könnt ihr mir helfen wie ich das schaffen kann weil bei Google findet man zu Undead Nightmare zu wenig.

    Hoffe auf Hilfe Gruß Haldir-Ruin[/U]
    Die Army-Uniform bekommst Du doch automatisch im Verlauf der Story...

    Zitat Zitat von Haldir-Ruin Beitrag anzeigen
    und noch ne frage weiss jemand wie ich eine fliegende fledermaus mit nem Kriegsbeil töten soll?
    Tja, darauf weiß scheinbar niemand eine zufriedenstellende Antwort. Ich versuchs nach wie vor vergeblich (siehe diesen Thread) und im Netz findet man lediglich Hilfeersuche von ähnlich verzweifelten Zockern ^^'
    Rapptor ist offline

  2. #42 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir-Ruin
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    (Deutschland) Bergisch Gladbach
    Beiträge
    138
    ja jetzt hab ich das mit der Fledermaus geschaft die muss man im Dead-Eye einfach makieren die darf aber nicht zu weit weg sein sonst geht es nicht weil das Beil nicht soweit fliegt.

    Ich soll jetzt mit dem Kriegsbeil eine Stadt retten und fragt mich nicht wie so viele Beile hab ich nicht Kann mir einer Nen Tipp geben ????

    Schon ok hab auch das geschafft wer wissen will einfach bescheid sagen
    Haldir-Ruin ist offline Geändert von Rumo (16.01.2011 um 13:12 Uhr) Grund: dp

  3. #43 Zitieren
    Moderator Avatar von Rumo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.468
    Zitat Zitat von Haldir-Ruin Beitrag anzeigen
    Schon ok hab auch das geschafft wer wissen will einfach bescheid sagen
    Findest du nicht, dass dieser Post n bisschen unsinnig ist?
    Kann ja wohl nicht so schwer sein, direkt hinzuschreiben wies funktioniert hat.
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline

  4. #44 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir-Ruin
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    (Deutschland) Bergisch Gladbach
    Beiträge
    138
    Ja es war so Spät letzte nacht und mein Lappy war hängen geblieben Sorry

    Alsooo Man sucht sich am besten erstmal nen Ort der nicht So groß ist wie die Ridgewood Farm dann schleicht man sich an und nimmt sich nen Einzelnen Zombie und Killt den So mit der Axt wenn man direckt so nah vor im Steht das man ihn schon Knutschen kann und Haut zu mit dem Beil weil John es dann nicht würft und man sich so Beile spart das macht man die ganze Zeit wenn es zu viele auf einem Haufen sind besser weglaufen so und sich erstmal Luft verschaffen wie auf ein Dach klettern und dann wieder wie vorher immer einzelne suchen oder auch mal 2 - 3 wie ihr am besten zu recht kommt ich habs mit nur 7 Beilen geschafft und wenn ihr doch mal ein Werft schon ob ihr wieder eins von den Toten zombies bekommt. Ich hoffe mein Tipp hilft.
    Haldir-Ruin ist offline

  5. #45 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von Haldir-Ruin Beitrag anzeigen
    ja jetzt hab ich das mit der Fledermaus geschaft die muss man im Dead-Eye einfach makieren die darf aber nicht zu weit weg sein sonst geht es nicht weil das Beil nicht soweit fliegt.
    Zunächst mal Glückwunsch dazu.
    Krass, ich dachte immer, Dead Eye funzt bei den Viechern gar nicht, aber ich war wohl einfach immer außer Reichweite.
    Rapptor ist offline

  6. #46 Zitieren
    Moderator Avatar von Rumo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.468
    Gibts in Fort Mercer immer wieder neue Vermisste oder endet das irgendwann auch mal?
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline

  7. #47 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Zitat Zitat von Rumo Beitrag anzeigen
    Gibts in Fort Mercer immer wieder neue Vermisste oder endet das irgendwann auch mal?
    hört afaik nach 10 oder so auf. schau mal im statistik menü nach, da müsste es stehen

  8. #48 Zitieren
    Provinzheld Avatar von 84261
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231
    Ich habe ein Problem bei den Avatar Auszeichnungen. Dort wird mir einfach nur ein Ausrufezeichen angezeigt, sodass ich die freigeschalteten Auszeichnungen (z.B. Gelbes Rockstar-Logo T-Shirt) nicht anziehen kann. Klappt bei den anderen problemlos. Weiß jemand was da los ist ?

    Edit: Über 'xbox.com' funktioniert es meinen Avatar mit den Auszeichnungen zu kleiden .. naja ich weiß jetzt ja nun wie ich das Problem umgehen kann.
    84261 ist offline Geändert von 84261 (26.01.2011 um 19:26 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Wenn zwei mit gezogenen Revolvern hinter einem herjagen, woran soll man da erkennen, wem man "helfen" sollte, ohne gleich auf dem Steckbrief zu landen?

    EDIT: OK, dann sollte man sich wohl erst einmischen, wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen...

    Welche zeitkritischen Sachen (wie das mit dem Marshall-Outfit) gibt es noch? Oder kann man sich für alles weitere Zeit lassen?

    Wie ist es mit den Nebenmissionen... manchmal verpasse ich anscheinend einige, wenn ich z.B. im Saloon bin und draußen höre ich Schreie, komme natürlich zu spät... starten die irgendwann noch mal, oder sind die damit abgehakt?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  10. #50 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sokurah
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit den Nebenmissionen... manchmal verpasse ich anscheinend einige, wenn ich z.B. im Saloon bin und draußen höre ich Schreie, komme natürlich zu spät... starten die irgendwann noch mal, oder sind die damit abgehakt?
    Das sind Zufallsevents. Die können jederzeit an jedem beliebigen Ort in der Welt auftauchen. Es ist völlig egal, wenn du mal so etwas versäumst.
    From the Land beyond beyond
    Sokurah ist offline

  11. #51 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Dankeschön.

    Ich habe gerade bemerkt, dass ich mit meinem offline account gar nicht die im Live-Account bereits heruntergeladenen Extras (In der Neuauflage freischaltbar: Eiskalter Revolver-Outfit, Schlachtross, Goldene Schießeisen) bekomme. Den Unterschied zwischen live und offline habe ich bei anderen Games bislang noch nicht erlebt. Weiss jemand, ob man das irgendwie übertragen kann?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Habe mal eben ein zeitgenössisches "Postkartenmotiv" gebastelt, hoffe es gefällt euch

    [Bild: Red_Dead_Redemption_01_compressed.png]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_02_compressed.png]

    Wenn mehr Interesse besteht, kann ich auch noch weitere Motive in diesem Stil anfertigen
    Filben ist offline Geändert von Filben (28.02.2011 um 20:32 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Wo hast du die Bilder her? Du hast doch nicht etwas selbst geschossen?
    (wenn doch dann müssen wir uns unbedingt im Spiel treffen )
    Thugsoldier ist offline Geändert von Thugsoldier (01.03.2011 um 12:20 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Doch, die sind selbst geschossen

    Ab nächster Woche kann ich wieder an meine Xbox
    Filben ist offline

  15. #55 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Doch, die sind selbst geschossen

    Ab nächster Woche kann ich wieder an meine Xbox
    Cool... sehen echt gut aus. Wie schießt du sie? Also in welcher Qualität? ich kann zwar auch, aber nur ganz miese Quali. Deine scheint besser, oder ist es durch den Filter nicht sichtbar?
    Aber die Bilder sehen cool aus!

    Übrigens dein Review sieht gut aus, ziemlich professionell. Ist das auch mit Xbox gespielt?
    Thugsoldier ist offline Geändert von Thugsoldier (01.03.2011 um 22:34 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Cool... sehen echt gut aus. Wie schießt du sie? Also in welcher Qualität? ich kann zwar auch, aber nur ganz miese Quali. Deine scheint besser, oder ist es durch den Filter nicht sichtbar?
    Aber die Bilder sehen cool aus!

    Übrigens dein Review sieht gut aus, ziemlich professionell. Ist das auch mit Xbox gespielt?
    Danke für's Lob

    Also diese Bilder sind noch mit 'ner Handy-Cam geschossen, fällt aber aufgrund der Größe und der Bearbeitung (das ganze Bild hat nur einen Photoshop-Filter, der Rest ist self-made), aktuelle benutze ich allerdings eine TV-Karte zum Bilder schiessen.

    Das Review zu Enslaved auch an der Xbox gespielt.

    Hier ein paar Screenshots, die mit der AverTV CaptureHD Karte geschossen sind:
    [Bild: 12962574339o9f.jpg] [Bild: 1296257456rpdq.jpg] [Bild: 12962574716pq6.jpg] [Bild: 1296257482krh7.jpg] [Bild: 1296257489oopp.jpg]

    Und noch eins mit der Handy-Cam, fands nur lustig ^^:
    [Bild: 1298914433go40.jpg]

    Hier eine Galerie mit weiteren Screenshots:
    http://www.abload.de/gallery.php?key=nmr4CKo6

    Und ein weiteres RDR Motiv

    [Bild: reddeadredemption03comboe0.png]
    Filben ist offline

  17. #57 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Super. Echt. Wie teuer war diese TV Karte? Nicht unter 70 € so weit ich weiß? Echt cool aber. Ich habe gerade eine Website bei der ich auch coole Videos und Screens von Red Dead rein stellen wollte, aber ich habe bloß einen Grabber, und die Videos damit sind nicht sehr sehenswert:
    http://www.youtube.com/user/AvatarTh.../0/pbVyM2i-sPQ

    Na ja, vielleicht sieht man sich mal im Spiel.
    Thugsoldier ist offline

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Ich habe €90 dafür bezahlt. Mit anderen Caputre-Lösungen wäre ich aber nie zufrieden gewesen (siehe dein Video; gerade ich als Screenshot- und Gameplay-Capture Freak ^^), Dazzle z.B. kostet in der Premiumvariante auch ca. €50, nimmt aber kein HD auf. Dann lieber ein paar Euro mehr und gleich was gescheites
    Filben ist offline

  19. #59 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Ich habe €90 dafür bezahlt. Mit anderen Caputre-Lösungen wäre ich aber nie zufrieden gewesen (siehe dein Video; gerade ich als Screenshot- und Gameplay-Capture Freak ^^), Dazzle z.B. kostet in der Premiumvariante auch ca. €50, nimmt aber kein HD auf. Dann lieber ein paar Euro mehr und gleich was gescheites
    Ja deshalb
    Na ja mir sind 90 € zu teuer, vorallem weil ich nicht so sicher bin ob ich an der Xbox wirklich so viel aufnehme. Am PC nehme ich gern auf, ist nicht so umständlich und vorallem kann man vieles Ausblenden und daraus tolle Videos machen:

    http://www.youtube.com/user/AvatarTh.../2/hmaBygApFrg

    Aber an der Xbox ist alles mit viel mehr Umstand verbunden

    Na ja, vielleicht habe ich ja Glück und du nimmst mal ein SPiel auf wo ich anwesend bin. Sag dann aber auch mal bescheid
    Heiße übrigens oXThugsoldierXo bei Xbox
    Thugsoldier ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Jetzt wo ich mir noch eine PS3 gekauft habe, habe ich noch eine Konsole mehr, von der ich aufnehmen kann Außerdem ist es ja auch eine "ganz normale" TV Karte, d.h. wenn was feines im TV kommt, kann ich das auch ganz leicht aufnehmen, also ich bereue es nicht ^^.

    Klar, wenn ich das nächste mal RDR spiele, werde ich ein paar Aufnahmen machen. Komme allerdings erst ab Sonntagabend wieder zum Xbox-Spielen. Werde dich dann adden.
    Filben ist offline

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •