-
Ich hatte auch das erste mal Kiffen ne Panikattacke deswegen find ich das Zeug scheiße!!!
-
Warum postet man sowas peinliches?
-
 Zitat von Slig
Ich hatte auch das erste mal Kiffen ne Panikattacke deswegen find ich das Zeug scheiße!!! 
Die Panikattacke bekommt man ja schon, wenn man den thread durchliest und feststellen muss, wieviel Möchtegernkiffer ihre Erfahrungen an den tag bringen wollen.
-
 Zitat von Slash
Die Panikattacke bekommt man ja schon, wenn man den thread durchliest und feststellen muss, wieviel Möchtegernkiffer ihre Erfahrungen an den tag bringen wollen.
Ja da hast du recht. Wie gut dass ich nicht zu den gehöre.
-
 Zitat von Kunoichi
Ja ich hab heute das erste mal gekifft und wollte euch mal berichten und euch fragen ob das normal ist was mit mir abging:
nach dem rauchen wurden meine beine so schwer und auf einmal fühlte ich mich wie eine Marionette,hab gelacht und, ich hatte so ein gefühl, ein ziemlich abgefucktes dauergrinsen am start zu haben. Fröhlich weiter gelacht, und es war verdammt kalt, ich wollte mir die handschuhe anziehen, und dann ging es los, ich weinte weil ich die handschuhe nicht rüberbekam,heulte rum: " wääh die handschuhe,die handschuhe" und lachte gleichzeitig weil es so absurd war xD
Dannach redeten meine kumpels auf mich ein, und 10 minuten später sagten sie das gleiche nochmal an der gleichen stelle.
Ich bekam angstanfälle und weinte die ganze zeit vor mich hin :" Ich hab alles schonmal gehört, wwääääh, ich hab alles schon gesehen" voll psycho und so.
Dannach, ab ins klo und erstmal gekotzt, ziemlich ekel
haft, dannach lag ich in Embryonalstellung, schloss die augen und aufeinmal war alles so komisch,ich sah briefmarken vor mir und taschenrechner die mich essen wollten.
ziemlich abgefuckt das ganze, hattet ihr beim ersten mal auch so horrortrips oder was das eine ausnahme?
jo, hört sich ziemlich übel an, das ist aber echt eher ne ausnahme...
bei mir wars nur einmal so, ich vermute, es lag daran, dass ich vorher alkohol getrunken hatte... vielleicht auch zu wenig gegessen...
hab auch gehört, dass du nen horrortrip bekommst, wenn du schlecht drauf bist, weil das alle gefühle verstärkt (gute wie schlechte), deshalb kiff ich auch nur, wenn ich gut drauf bin (was aber sowieso meistens der fall ist^^)
 Zitat von Ziggy Stardust
abgesehen davon dass gras soweit ich mich erinner keine haluzinationen auslöst und man eigentlich eher schlapper anstatt aufgedrehter wird (ja doch lachflash schon...) ... komische story.
jo, von hallus hab ich auch noch nix gehört... ob man jetzt aufgedrehter wird oder schlapper hängt eigentlich von dem zeug ab, das du rauchst... es gibt ja verschiedene wirkstoffe, je nach zusammensetzung wirkt das anders...
 Zitat von Kunoichi
Keine ahnung, mein kumpel brachte was mit und meinte dass das zeug voll reinhaut
mehr weiß ich auch nicht, aber war auch allgemein ziemlich komisch
Ich hatte echt irgendwie angst zu sterben und so ne scheisse
angst zu sterben?
naja, manchmal war ich voll fertig (wenn ich viel geraucht hatte), so nach dem motto, wooooh, gleich gehts mit mir zu ende... vor allem, wenn dus nicht gewöhnt bist, kanns übel sein... aber so schlecht eigentlich nicht... ich tippe immernoch auf alkohol, wenn du keinen getrunken hast lags vllt am essen oder deiner schlechten laune...
 Zitat von Kunoichi
Meine freundin hat vor kurzem schluss gemacht und ich bin noch nicht über sie hinweg
könnte gut daran liegen...
 Zitat von Kunoichi
Aber es war wirklich, ich meine wirklich abgefuckt, meine kumpels haben die ganze zeit das selbe gesagt und ich wusste nicht ob sie echt sind oder fälschung, ich musste sie immer fragen wer sie sind, und dann sagten sie immer das gleiche "Chill dich hin" "Relax" und das hat mir voll panik gemacht o_O
ok, das ist aber auch schon vorgekommen, wie gesagt: kann sein, dass du zu viel erwischt hast...
 Zitat von Neon
Rauchen, kiffen, ins Koma saufen - das ist heute nur eine Art der Jugendlichen, um sich vor anderen Leuten zu profilieren. Wenn es nicht das ist, haben diese Menschen Probleme, die sich in ihrem Inneren befinden. Solche Sachen kommen nicht einfach von ungefähr.
schwachsinn... gruppenzwang war bei mir bestimmt nicht der grund, ich trinke mittlerweile sogar weniger, weils mir nich mehr gefällt (=kiffen ist besser^^), und außer bier rühr ich nix mehr an, auch wenn man mich dazu auffordert...
und es fuckt mich grad mal voll ab, dass die leute im drogenkonsum immer was schlechtes sehen müssen... es ist gesellschaftlich vollkommen anerkannt, wenn man gerne karten spielt, sport treibt oder computer spielt (wobei letzteres im übermaß ja auch wieder schlecht kommt), aber wenn dann mal jemand sagt, dass er kifft, dann muss er natürlich sofort probleme haben... wasn schwachsinn... es gibt halt leute, denen es gefällt, andere finden es nicht so toll und wieder andere sind einfach nur verdammte spießer, aber es ist einfach nur verdammt dreist, jemandem zu unterstellen, er hätte psychische probleme oder würde sich dem gruppenzwang hingeben, nur weil er einen etwas anderen zeitvertreib hat... was anderes ist es natürlich, wenn es zur sucht wird, was bei drogen natürlich schon durch die körperliche abhängigkeit passieren kann (die bei cannabis übrigens nicht existiert), aber das ist genauso bei sport oder beim zocken oder bei was weiß ich noch möglich...
 Zitat von falcono
ich trinke und kiffe einfach weil es mir spass macht (ausser rauchen das find ich sinnlos...)
dito
 Zitat von Neon
Wenn du rauchen sinnlos findest, was ist dann an kiffen sinnvoll?
der effekt ist ganz anders... beim normalen rauchen haste nen nikotinflash, wobei der bei kettenrauchern weg ist, die machen das nur, um ihre sucht zu befriedigen... beim kiffen fühlst du dich leicht, bist gut drauf, high eben, oder auch schlapp, total gechillt, stoned also... klar, das muss einem gefallen, aber wenns dir gefällt isses geil^^
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
-
Also bei mir war das anders wie bei manchen hier. Nach dem ersten mal Rauchen musste ich ein bisschen husten, das war es auch schon. Das war aber auch das einzige mal, das ich Zigarette geraucht habe.
Aber Shisha rauchen ist cool, habe ich auch schon öfters gemacht. Aber da gings mir danach auch immernoch ganz normal^^
-
 Zitat von Xardas94
Also bei mir war das anders wie bei manchen hier. Nach dem ersten mal Rauchen musste ich ein bisschen husten, das war es auch schon. Das war aber auch das einzige mal, das ich Zigarette geraucht habe.
Aber Shisha rauchen ist cool, habe ich auch schon öfters gemacht. Aber da gings mir danach auch immernoch ganz normal^^
yo, es geht hier auch nich um zigaretten, kindchen...
aber shisha is wirklich cool^^
-
 Zitat von Sur-Taka
...
Jegliche Art von Sucht ist irgendwo ein Problem. Die entsteht doch nicht aus dem reinen "Spaß" heraus. Allerhöchstens aus Neugier, die dann zur Sucht wird. Diese Sucht ist dann das "Problem".
-
 Zitat von Neon
Jegliche Art von Sucht ist irgendwo ein Problem. Die entsteht doch nicht aus dem reinen "Spaß" heraus. Allerhöchstens aus Neugier, die dann zur Sucht wird. Diese Sucht ist dann das "Problem".
yo, hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe, oder dachtest du, der junkie hat sowieso nur irgendwelche irren rechtfertigungen?
ich sagte ja: sucht ist wirklich nicht in ordnung... aber nicht jeder, der drogen konsumiert, ist gleich abhängig... sonst gäbs ja massenweise alkoholiker, die eigentlich nur ab und zu mal ein bierchen trinken...
ja, ich rauch gerne mal einen, aber wenn, dann eigentlich nur am wochenende (ich kann mich nicht erinnern, überhaupt mal unter der woche, was geraucht zu haben, wenn ich nicht gerade ferien hatte)...
unter der woche mach ich das schon nciht, weil ich eigentlich jeden tag auto fahren muss und ich es unverantwortlich finde unter drogeneinfluss auto zu fahren (wobei ich hier alkohol noch wesentlich schlimmer finde als cannabis), es fällt mir auch nicht schwer, ein paar wochen mal gar nichts zu rauchen (wobei ich zugeben muss, dass ich mich nach 10 wochen unfreiwillige abstinenz schon auf nen joint gefreut habe^^)
es ist also etwas, was man beim besten willen nicht als sucht bezeichnen kann und ich bin der meinung, dass es bei den meisten leuten, die kiffen, so ist...
und ich nehme mal stark an, dass es sehr viel mehr leute gibt, die ohne ihren allmorgendlichen kaffee nicht aus dem bett kommen, als leute, die am wochenende mal einen rauchen....
-
Es gibt da so 'ne Faustregel.
Leute die Angst davor haben z.B zu Koksen und dies nur tuhen um cool zu sein neben den Freunden, und sich nur profillieren wollen, die werden auch süchtig.
Press die Rocks , Knacks-Effekt dank Aceton. Kurz in Backofen, danach wird schockgefroren.
-
Ich würde so ein Zeugs niemals anrühren und dir würde ich das auch empfehlen.
-
 Zitat von Bandana
und aus welchem grund?
dann könnte ich ja sagen ich würde nie eine birne essen...und auch jedem dazu rate ist nicht zu tuen...
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
-
 Zitat von Bandana
jetzt isses ja wohl zu spät^^
aber man sollte niemals nie sagen^^
@falcono: ist doch klar, gras ist illegal, alle muss es böse sein!!!!!
-
das ganze hatte ich auch ein zwei mal in meinem leben.
es wundert mich auch, dass du das beim ersten mal hattest, da sich deine rezeptoren erst an das THC (den wirkstoff) gewöhnen müssen. du wirst daher bestimmt schon passiv geraucht haben. beim ersten wirklichen mal spielt immer ein ordentlicher placebo mit rein, daher wird der gedanke an den rausch diesen auch verstärkt haben.
bei dem trip steht es außer frage dass du übertrieben hast und der absturz anschließend löst jeden zweifel daran.
ich gehe davon aus, dass du da ein ziemlich gutes sativa geraucht hast, da du besonders von emotionalen irritationen gesprochen hast.
wer es mit hartem sativa übertreibt, spielt nicht selten sämtliche emotionen in übertriebener oft negativer weise durch und bekommt in härteren fällen auch eine art ausfall des bewussten kurzzeitgedächtnisses.
du wirst also nen harten trip von hartem gras ohne erfahrung und mit verstärkendem placebo gehabt haben, denke ich.
ich würde dir dringend empfehlen beim nächsten mal ein minderwertigeres indica mit etwa 5-10% THC gehalt zu probieren, notfalls streck es mit schnittresten. geh es langsam an und rauche nicht bis du etwas merkst, sondern bis du dich ruhig fühlst. warte ruhig nach einigen zügen 15-30 min damit das THC in die rezeptoren kommt und du die wirkung auf deinen körper besser abschätzen kannst.
sollte sich die wirkung trotzdem wiederholen, bist du einfach nicht der grastyp und solltest lieber in maßen alkoholen konsumieren.
weißt du welche sorte und wieviel ihr da geraucht habt?
-
@Neon: Sicherlich waren deine Gründe bei vielen Kiffern ausschlaggebend dafür, dass sie damit begonnen haben. Bei mir, aber auch vielen anderen wars so, dass ichs probiert hatte und es als tolles Erlebnis empfand mit Freunden über Sachen zu tratschen auf die man sonst niemals kommt und sich dabei auch noch totlachen, das ist einfach ein schönes Gefühl. Der Mensch hat ja auch Sex, treibt Sport, oder spielt Computerspiele, weil es ihm ein Gefühl verleiht, das er gerne spürt.
Bei Alk stimm ich dir zu, obwohl ich ehrlich gesagt auch zu viel und zu oft trinke. Wie bei jeder Droge ist natürlich andauernd saufen und/oder kiffen extrem schlecht und steigert nicht die Lebensqualität, sondern senkt sie immer tiefer - bis sie 0 erreicht.
-
Das mit dem "Angst zu sterben" kenne ich aber. Ne Freundin wollte auch mal das Kiffen ausprobieren und hatte echt heftigen Kopffasching. Atemnot, Schwindel, Schwärze vor Augen. Gar nicht lustig. Ging mir mal genau so, ich schob den Film, dass mich nen guter Kumpel umbringen wollte, schloss mich aufm Klo ein und solche Faxen. Aber solche Situationen sind eher ne Seltenheit. Kiffen ist an und für sich eigentlich ne harmlose Sache.
Aber solange du noch nicht genug "Erfahrung" auf dem Gebiet hast, bzw. es noch nicht oft genug getan hast um deine Grenze zu kennen, würde ich dir dringend abraten Bong oder etwaige Sachen anzufassen. Das scheppert, aber nicht zu wenig. Von möglichem Kotzen und Atemproblemen abgesehen.
 Zitat von GOTHIC_FANatiker
@Neon: Sicherlich waren deine Gründe bei vielen Kiffern ausschlaggebend dafür, dass sie damit begonnen haben. Bei mir, aber auch vielen anderen wars so, dass ichs probiert hatte und es als tolles Erlebnis empfand mit Freunden über Sachen zu tratschen auf die man sonst niemals kommt und sich dabei auch noch totlachen, das ist einfach ein schönes Gefühl. Der Mensch hat ja auch Sex, treibt Sport, oder spielt Computerspiele, weil es ihm ein Gefühl verleiht, das er gerne spürt.
Vollste Zustimmung!
-
Hier sind ja die Kiffer unterwegs^^
Hatte mir den Thread anders vorgestellt
-
 Zitat von Mirax
Hier sind ja die Kiffer unterwegs^^
Hatte mir den Thread anders vorgestellt
naja, irgendwie verständlich, dass in nen thread, der "Mein erstes mal gekifft" die kiffer schauen...
wenn jemand nen thread aufmacht, der "Fallout: new vegas" heißt, dann werden auch hauptsächlich die reinschauen, die das spiel schon gespielt haben, oder es vor haben...
-
war ne ganz neutrale Feststellung. Dazu
http://www.youtube.com/watch?v=tktl6MQK-Yg
mal so nebenbei
-
Ehrengarde
Spaß wird zu schnell zum Ernst.