Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Hi!

Habe glaube meine Schreibfeder mal verkauft...
    jedenfalls kann ich keine Spruchrollen mehr schreiben.

Habe schon einige Händler abgeklappert, aber nichts.

Und bei wem kann ich Siegel lernen/bekommen?
    Danke!
    Blacky ist offline

2. #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Ein Federkiel bekommst Du von Enzo (versuche mal Taschendiebstahl oder umhauen).
    Siegel unterrichtet Ignatius, allerdings können das nur Magier lernen (Banditen und Ordenskrieger müssen auf Schriftrollen zurückgreifen).
    TazmanDevil ist offline

3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Danke!
    Enzo? Hm.. im Banditenlager, oder?
    Sorry.. spiele gerade nach ca. 6 Monaten wieder.

Hm... bei Ignatius habe ich keine Möglichkeit das zu lernen...
    kann das sein, das da ein "Fehler" drin ist... kann mich noch erinnern, dass ich seinerzeit was gecheatet habe... bin als Magier unterwegs.
    Blacky ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Noriel
    Enzo ist der Novize, der im oberen Bereich der Vulkanfestung fegt. Ansonsten müsste Caspar auch eine Schreibfeder haben.

Die Siegel benötigen pro Stufe 50 Weisheit (die du durch Lesen von Bücherpulten und Steintafeln bekommst). Vielleicht hast du noch keine 50 Weisheit? Oder aber du bist noch kein Magier, sondern erst Novize? Kannst du die Kristallmagie schon?
    Noriel ist offline

5. #5 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Enzo ist in der Vulkanfestung.

Damit Du Siegel lernen kannst, brauchst Du auch Weisheit. 50 Weisheit für die erste Stufe, 100 für die zweite, ...

Ob man vor der Aufnahmezeremonie schon Siegel lernen kann, weiss ich nicht mehr. Wahrscheinlich nicht.
    TazmanDevil ist offline

6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    öhm... da ist was ganz falsch gelaufen... Casper und Enzo sind nirgends!
    Die ganze Vulkanfestung ist recht leer... ausser William, dem Schmied, und zwei anderen, sind nur noch die Magier (Vitus, Ignatius...)
    Liegt wahrscheinlich daran, dass das Tor schon offen ist... ich muss jetzt nur noch die Rüstungsteile finden. Und dann Endkapf...
    Aber wieso habe ich denn keine Siegel?? Ich weiss nur noch, dass ich mal die Magischen Geschosse auf Max. gecheatet habe... hhm....
    Weisheit habe ich bei 144, also kanns an dem auch nicht liegen.
    Muss mir die Feder wahrscheinlich auch hercheaten, und dann mit den Spruchrollen die blauen Barrieren wegmachen.
    Blacky ist offline

7. #7 Zitieren
    Kämpfer
    Geh doch mal bei Tag hin, in der Nacht schlafen die meisten Leute im Quartier
    Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.

Ende Risen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du Denkst hier ended die Geschichte? Nein was hier Geschen ist war nur der Anfang der Geschichte ... noch viel zu tun
    Nitz ist offline

8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Wenn sie schlafen, müssten sie doch in den Betten liegen. Tun sie aber nicht!
    Denke das hat mit dem Cheat zu tun, den ich Anfangs gemacht habe. Dann bin ich nicht mehr zu Ignatius, bin duch die Kapitel bis ins letzte gegangen, und dadurch wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr bei ihm die Siegel zu lernen. Und auch die Novizen sind nicht mehr da. Die meisten sind ja von den Echsenkriegern gemetzelt worden, als das Tor aufging usw.
    Na ja... nicht so schlimm... habs jetzt "anders" gelöst.
    Danke für die Hilfe!
    Blacky ist offline