Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 404
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline

    Gothic 3 - Community Story Project - #14

    #14

    Gehe zu: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #15

    World of Gothic Forum - JoWooD Forum

    Homepage

    Das
    Community Story Team
    präsentiert

    Seid gegrüßt, werter Wanderer der Lande Myrtanas.
    Ihr kennt das. Gestern noch schlief man in der Koje eines Schiffes, heute muss man sich von einem selbst ernannten Statthalter, nachdem man diesen vor Orks gerettet hat, anhören, dass ein gewisser Xardas die Runenmagie vernichtet hat. Weswegen man ihn suchen soll, bleibt unklar, erst recht, wieso der Weg dahin so langweilig ist. Wenn man dann bei ihm ist, präsentiert er einem seinen kompletten Plan in wenigen Sätzen. Nun kann man sich entscheiden: Innos, Beliar oder Xardas. Nachdem man die oberflächlichen Aufträge erledigt hat, ist man fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ganze kann nämlich mitunter schonmal dröge werden, das wieso, weshalb und warum wird nicht ausreichend geklärt.



    Das Community Story Team hat es sich nach dem "Community Patch Team" und dem "Questpaket" von "Humanforce" zur Aufgabe gemacht die letzten großen Baustellen, die für die Community erreichbar sind, anzugehen. Es arbeitet nunmehr seit Ende 2008 am "Community Story Project", dem wohl momentan größten Gothic 3 Modifikationsprojekt, mit dem Ziel am Ende ein Fan AddOn geschaffen zu haben, welches Gothic 3 endlich zu dem macht, was es von Anfang an hätte sein können.

    Dabei arbeitet das Team als Grundsatz daran, die Atmosphäre von Gothic 3 zu verbessern und sie wo möglich und sinnvoll an die bekannte düstere Atmosphäre der beliebten Vorgänger anzupassen. Dabei geht das Team jedoch realistisch vor und baut auf dem in Gothic 3 Vorhandenen auf. Zur "neuen" Atmosphäre gehören neben der verbesserten Hauptstory auch das Fraktionssystem, Grafik, Hintergrundinformationen/Verweise, Balancing und vieles weitere...

    Eine Übersicht über alle geplanten Änderungen, Screenshots der neuen Grafik, Videos, sowie zusätzliche Informationen findet ihr auf unserer Homepage:

    Geändert von Impidimpi (16.12.2010 um 23:00 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline
    Fortsetzung des folgenden Threads: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=908322

    Wir freuen uns über einen weiteren beitragsreichen Thread

    @Mods: Thread bitte sticken!
    MfG Impi.

  3. Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Dantez
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.582
     
    Dantez ist offline
    @Javed1991

    Wurde vieleicht schon mal angesprochen

    Könnte man vieleicht in eurer mod auch noch etwas über die Suchenden aus gothic 2 erfahren? Bei denen gab es für meinen geschmack selbst in g2 zu wenige hintergrunds informationen. Zum Beispiel könnte es die Suchenden ja auch in Myrtana oder Varant geben. Auch finde ich könnte man einige coole Quests für oder gegen die Suchenden erledigen.

    Zum Beispiel könnte man sich mittels einer dunklen Robe (bei der ja das Gesicht nicht zu erkenen ist) bei ihnen einschleichen und so mehr über deren Pläne und Intrigen erfahren.
    Hmm, eigentlich gibt es schon genug Informationen über die Suchenden. In Gothic 2 kann man sogar ihren Ursprung erfahren und der macht ein Auftreten auf dem Festland eigentlich auch unwahrscheinlich. Ich weiß ja nicht, ob du mal als Magier gespielt hast. Bei den anderen Fraktionen findet man in der Tat nicht viel über sie heraus, als Magier allerdings durchaus:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Suchenden sind die ehemaligen Anhänger des Sumpflagers und der Schwarzmagier in Irdorath ist vermutlich einer der früheren Gurus. Durch das Wort der Macht im Minental wurden sie zu seelenlosen Hüllen bzw. dämonischen Wesen, weil sie sich schon zu sehr dem Schläfer verschrieben hatten. Die Suchenden, mit denen man es zu tun bekommt, sind zudem derart zahlreich, dass von der ehemaligen Bruderschaft nicht mehr viel übrig geblieben sein kann.

    Es könnte natürlich auch Suchende auf dem Festland geben, die aus anderen Gruppierungen entstanden sind, aber da sie im originalen G3 nicht aufgetaucht sind und schwer überzeugend umzusetzen wären (keine neuen Modelle, keine Bildschirmeffekte, keine dämonische Stimme), wäre die Konzentration auf andere Inhalte wohl sinnvoller.


    Ich versteh dich ja, die Suchenden sind auch meine Lieblingsschergen Beliars, aber ich weiß nicht, ob das so eine sinnvolle Idee ist, die irgendwie wieder mit reinzubringen. ^^

  4. Beiträge anzeigen #4
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.167
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Dantez Beitrag anzeigen
    @Javed1991



    Hmm, eigentlich gibt es schon genug Informationen über die Suchenden. In Gothic 2 kann man sogar ihren Ursprung erfahren und der macht ein Auftreten auf dem Festland eigentlich auch unwahrscheinlich. Ich weiß ja nicht, ob du mal als Magier gespielt hast. Bei den anderen Fraktionen findet man in der Tat nicht viel über sie heraus, als Magier allerdings durchaus:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Suchenden sind die ehemaligen Anhänger des Sumpflagers und der Schwarzmagier in Irdorath ist vermutlich einer der früheren Gurus. Durch das Wort der Macht im Minental wurden sie zu seelenlosen Hüllen bzw. dämonischen Wesen, weil sie sich schon zu sehr dem Schläfer verschrieben hatten. Die Suchenden, mit denen man es zu tun bekommt, sind zudem derart zahlreich, dass von der ehemaligen Bruderschaft nicht mehr viel übrig geblieben sein kann.

    Es könnte natürlich auch Suchende auf dem Festland geben, die aus anderen Gruppierungen entstanden sind, aber da sie im originalen G3 nicht aufgetaucht sind und schwer überzeugend umzusetzen wären (keine neuen Modelle, keine Bildschirmeffekte, keine dämonische Stimme), wäre die Konzentration auf andere Inhalte wohl sinnvoller.


    Ich versteh dich ja, die Suchenden sind auch meine Lieblingsschergen Beliars, aber ich weiß nicht, ob das so eine sinnvolle Idee ist, die irgendwie wieder mit reinzubringen. ^^
    naja wie gesagt...ich fände es sinnvoll wenn es evtl 2 arten orks gibt....also G2 und G3 orks....gebirge und nordlande orks
    weil der unterschiede ist ja wirklich da.....und der orkkrieg ist der selbe wie auf khorinis...aber die orks sind völlig andere

  5. Beiträge anzeigen #5
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    928
     
    CrimsonGhost ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    naja wie gesagt...ich fände es sinnvoll wenn es evtl 2 arten orks gibt....also G2 und G3 orks....gebirge und nordlande orks
    weil der unterschiede ist ja wirklich da.....und der orkkrieg ist der selbe wie auf khorinis...aber die orks sind völlig andere
    das wurde doch damit erklärt dass die orks auf khorinis ausgestoßene waren? der abschaum der orks ist quasi dort gelandet, also was würden die dann in normar suchen?

  6. Beiträge anzeigen #6
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    12
     
    Laser- ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    naja wie gesagt...ich fände es sinnvoll wenn es evtl 2 arten orks gibt....also G2 und G3 orks....gebirge und nordlande orks
    weil der unterschiede ist ja wirklich da.....und der orkkrieg ist der selbe wie auf khorinis...aber die orks sind völlig andere
    macht in meinen augen wenig sinn, vor allem dass du die G2 Orks nach Nordmar schicken willst. Diese sind ja Ausgestossene und ich kann mir nicht vorstellen, dass in einer Kultur in der Stärke, Mut und Kampfgeist an oberster Stelle stehen, die Ausgestossenen quasi auch schwachen Orks die forderste Front bilden.

    In Nordmar is der Krieg im Gegensatz zu Myrthana noch nicht entschieden worden, und dass sie dann nur die Luschen da hoch schicken, erscheint mir doch irgendwie unlogisch...

  7. Beiträge anzeigen #7
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.167
     
    joey1990 ist offline
    waaas??? wo steht das das es ausgestoßene sind...also wer im spiel sagt das?? das ist mir ja was ganz neues

  8. Beiträge anzeigen #8
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    928
     
    CrimsonGhost ist offline
    benennen kann ich es dir nicht, aber da laser dasselbe gedacht hat dürfte es wohl stimmen. wird sicher irgendwo im spiel mal erwähnt.
    wär doch auch sonst eine arg große storylücke, wenn es keinen grund für die entwicklungsunterschiede der orks in khorinis und myrtana gibt

  9. Beiträge anzeigen #9
    General Avatar von Dantez
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.582
     
    Dantez ist offline
    Weiß gar nicht, wie du jetzt von meinem Beitrag auf die Orks kommst, das ist ja noch mal eine andere Sache. ^^

    Doch was das angeht: Dass die Khorinis-Orks primitive Ausgestoßene sind, ist ja einfach die offizielle Erklärung von PB und steht auch so im Handbuch zu G3 im Abschnitt "Die Orks". Im Spiel wird das nicht mal angesprochen, aber da ist ja eh alles recht oberflächlich und wird nicht aufgeklärt.

    Bei den wilden Orks ist es meiner Meinung nach fast dasselbe Problem wie mit den Suchenden, was die Integration ins Spiel angeht: Man könnte sie auch irgendwie einbauen (siehe CM), aber es würde vielleicht etwas aufgesetzt wirken (es sei denn, sie kämen nur sehr vereinzelt vor oder würden z.B. die Orks bei den Waldläufern ersetzen) und die Körpermodelle machen so ihre Probleme. Ich meine, die wilden Orks gehen eigentlich nicht aufrecht, haben etwas flachere Köpfe, andere Augen und sind allgemein deutlich tierähnlicher.

  10. Beiträge anzeigen #10
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.167
     
    joey1990 ist offline
    naja toll....das habt ihr euch so ausgemalt.....hmm.......dachte das gehört zur story...

    wir in der CM haben das soweit gut umgesetzt....falls du die CM kennst?

    nur schneidet sich das mit dem CSP....weil wir haben die feindlichen orks in nordmar und in Vengard zu G2 orks gemacht und dies schön in 2 büchern erklärt, warum wieso weshalb das so ist......die bücher erhält man gleich am anfang von gelford wenn man die 2 orkpatroullien zerschlägt!

    nur da das CST diesen orks auch quests geben will und sie nicht mehr feindlich sind....schneidet sich das ein wenig....

    so wäre meine idee einfach.....bei den büchern von uns dazu zu schreiben das diese primitiven gebirge-orks von herrführern der nordlande orks kommandiert werden....und als kanonenfutter werden diese gebirgeorks eingesetzt......so die schlussfolgerung daraus ist, das die orks weiterhin in nordmar und vengard G2 orks bleiben aber die von denen man Quests erhält sind G3 orks und herrführer....also quasi die anführer....so wäre alles logisch geklärt......kann man aber auch nur nachvollziehen wenn man die CM gespielt hat mit den G2 orks da kennt man die beiden bücher nämlich

  11. Beiträge anzeigen #11
    General Avatar von Dantez
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.582
     
    Dantez ist offline
    Natürlich, man legt sich halt so seine Erklärungen nach den Aussagen der Entwickler zurecht, wenn man spielt. Ich sag ja auch nicht, dass die Umsetzung prinzipiell unmöglich ist, ich bin nur etwas vorsichtig/skeptisch, ob mir die Umsetzung der G2-Orks im CSP gefallen würde.

    Ihr solltet aber besser wissen, wie eure Inhalte zueinander passen, und wenn's dann einigen Leuten nicht gefällt ... hey, so eine Sache steht doch in keiner Relation zur gewaltigen Verbesserung, die das CSP fürs Spiel sowieso schon bringt. Es sollte natürlich alles schlüssig umgesetzt werden, aber wenn mal eine Kleinigkeit Geschmackssache ist, dann sei es so.

    Zur Content Mod: Ich hab die aktuelle Version zugegebenermaßen nur angespielt, weil ich wegen der Waffen und der Story dann doch lieber noch aufs CSP warten wollte, und kenne deshalb nur den G2-Orkkrieger von dem Screen in eurem Thread. Die Texturierung ist gelungen. Dafür, dass die G3-Orks eigentlich alle Brustpanzer tragen, habt ihr den nackten Bauch gut hinbekommen. ^^

    Was mich persönlich etwas stört, woran ihr aber auch nichts ändern könntet, ist eben der sehr aufrechte Körperbau, aber das kann man sich auch so zurechtreimen, dass es da auch noch Abstufungen bei den primitiveren Orks gibt, wenn man will. Am Wichtigsten wäre mir, dass bei eurem Projekt alles zusammen passt und sich zu einem großen Ganzen fügt.

    Mal eine Frage am Rande: Habt ihr in der CM eigentlich auch die alten Ork-Sounds mit den G2-Orks verknüpft? [Ich erinnere mich, dass das in der Old-Sound-Mod zumindest mal für alle Orks gemacht wurde.] Wäre sonst noch eine Idee, wenn ihr die ins CSP einfügt, falls das (nur für die G2-Orks) geht.

  12. Beiträge anzeigen #12
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.167
     
    joey1990 ist offline
    ähm ja das wollten wir....aber es ging leider nicht....jetzt haben alle orks den sound ....naja..

    wir wollten bzw wollen auch noch:
    - G2 orkwaffen für jeden G2 ork....orkschwert für elite, große axt für krieger und kleine axt für späher

    -jeden G2 orktyp ein gesicht....wo zb die shamanen weiße gesichtsbemahlung haben ect...

    so das es wirklich die primitiven orks wieder gibt......und spiel mal am anfang die CM und töte die 2 patroullien....so bekommst du bücher von gelford und da steht was tolles drinne und schon wird dir das gefallen.....glaub mir und sieh dir alle orkarten an...shamanen, elite, orkische oberst...

    wäre toll wenn das CSP da ne kleine lösung fände.....und wenn es ein orkdorf der G2 orks wäre...nur das sie mal da sind und es noch ne logische erklärung gäbe

  13. Beiträge anzeigen #13
    Waldläufer Avatar von casin cu calas
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Da-Wo-Du-Nicht-Sein-Willst
    Beiträge
    182
     
    casin cu calas ist offline
    Wenn wir schon beim Thema Orks sind. Ich würde mich freuen, wenn der Orkschamane Ur-Shark aus G1 und 2 auch in Myrtana auftauchen würde. Der hat einem ja Rache geschworen weil man seinen Mentor getötet hat und nachdem Khorinis an die Orks gefallen ist, würde es Sinn machen wenn er jetzt auf dem Festland ist. Weil für die Gebirgsorks ist er ja ziemlich schlau, spricht sogar die menschliche Sprache und ist auch ein fähiger Schamane. Ich glaube nicht, dass die Orks einen mit soviel Potenzial einfach da lassen würden.

    Also ich würde mich jedenfalls freuen wenn er im CSP auch vorkommen würde.

    Grüße

    casin
    Echoes of Tamriel:
    Konzeption und Questideen

    http://www.valwernor.de.tl/Infos.htm
    -Bitte schauen; wird demnächst ergänzt-

  14. Beiträge anzeigen #14
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Halle (Saale), Zwickau
    Beiträge
    540
     
    Das Mysterium ist offline
    Zitat Zitat von casin cu calas Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim Thema Orks sind. Ich würde mich freuen, wenn der Orkschamane Ur-Shark aus G1 und 2 auch in Myrtana auftauchen würde. Der hat einem ja Rache geschworen weil man seinen Mentor getötet hat und nachdem Khorinis an die Orks gefallen ist, würde es Sinn machen wenn er jetzt auf dem Festland ist.
    Also ich würde mich jedenfalls freuen wenn er im CSP auch vorkommen würde.

    Grüße

    casin
    Da muss ich Dich (leider) entäuschen, UrShak wird definitiv nicht im CSP vorkommen. Wie auch bei Greg's Piraten gibt es keinen logischen Grund warum er/diese auftauchen sollten und wie sie es aufs Festland geschafft haben.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.744
     
    Redmatix ist offline
    Ich denke schon oder was mein ihr?
    Wenn kohrinis ja von den orks übernommen wurde(was wir ja nicht wissen) könnte es gut sein, das greg und seine bande gerade auf see stechen wollten.
    Die orks wahren unter der führung von Ur shak und er gab ihnen den befehl dieses schiff (also die besatzung(greg und co.)) anzugreifen.
    So kammen dann auch die orks aufs festland. Ur shak hatte das ziel, den helden zu jagen und zu töten.

    Naja so könnte man es geschickt einfädeln.
    Von meiner sicht her.

    Edit: Ich habe mir gerade nochmal das türchen 6 angeschaut und ich bin auf die idee gekommen, dass man da doch auch haare für manche npc´s machen könnte oder?
    Geändert von Redmatix (08.12.2010 um 14:50 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.167
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Ich denke schon oder was mein ihr?
    Wenn kohrinis ja von den orks übernommen wurde(was wir ja nicht wissen) könnte es gut sein, das greg und seine bande gerade auf see stechen wollten.
    Die orks wahren unter der führung von Ur shak und er gab ihnen den befehl dieses schiff (also die besatzung(greg und co.)) anzugreifen.
    So kammen dann auch die orks aufs festland. Ur shak hatte das ziel, den helden zu jagen und zu töten.

    Naja so könnte man es geschickt einfädeln.
    Von meiner sicht her.
    ja das wäre ne logische erklärung....und man macht eben ein kleines lager oder dorf ect. wo die khorinis orks hausen...irgendwo in der wildnis.....man trifft einen der piraten erschöpft irgendwo weild er geflohen ist und so könnte man ne kleien geschichte draus machen ect.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Halle (Saale), Zwickau
    Beiträge
    540
     
    Das Mysterium ist offline
    Eine doch etwas an den Haaren herbeigezogene Idee, oder?

    Und das ist es genau, was Jünger des Öfteren angesprochen hat, viele wollen aus Nostalgiegründen möglichst viele "alte Bekannte" aus den Vorgängern wiedertreffen, da es aber dann teils Logiklücken gäbe, wie diese aufs Festland gekommen sind, wird einfach die Geschichte solange gedreht und verschoben bis es dann irgendwie halbwegs stimmt (bei den Vorschlägen einiger User hier).
    -> Aber genau diese Denk- und Arbeitsweiße verfolgt das CSP, bzw. Storyabteilung aber nicht.

    Es werden nur die bekannte NPCs eingefügt, bei denen man auf Anhieb eine logische und nachvollzierbare Lösung perat hat, warum und wieso diese jetzt auf dem Festland sind. Es werden nicht auf "Teufen komm raus" möglichst viele alte Bekannte NPCs eingefügt.

    Und sage es auch gern noch einmal, dass z.B. Greg und seine Bande, sowie UrShak definitiv nicht im CSP vorkommen werden (mehrmals bestätigt durch Jünger).

  18. Beiträge anzeigen #18
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.167
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Das Mysterium Beitrag anzeigen
    Eine doch etwas an den Haaren herbeigezogene Idee, oder?

    Und das ist es genau, was Jünger des Öfteren angesprochen hat, viele wollen aus Nostalgiegründen möglichst viele "alte Bekannte" aus den Vorgängern wiedertreffen, da es aber teils einfach Logiklücken gäbe, wie diese aufs Festland gekommen sind, wird einfach die Geschichte solange gedreht und verschoben bis es dann irgendwie stimmt (bei den Vorschlägen einiger User hier).
    -> Aber genau diese Denk- und Arbeitsweiße verfolgt das CSP, bzw. Storyabteilung aber nicht.

    Es werden nur die bekannte NPCs eingefügt, bei denen man auf Anhieb eine logische und nachvollzierbare Lösung perat hat, warum und wieso diese jetzt auf dem Festland sind. Es werden nicht auf Teufen komm raus möglichst viele alte Bekannte NPCs eingefügt.

    Und sage es auch gern noch einmal, dass z.B. Greg und seine Bande, sowie UrShak definitiv nicht im CSP vorkommen (mehrmals bestätigt durch Jünger).

    naja logische idee hätte ich.....wie zb ist thorus aufs festland gekommen????? er wurde von den orks versklavt! wie er selbst sagt! genauso könnten die orks auch die piraten versklavt haben und man könnte diese in den städten treffen! als sklaven, gladiatoren ect.

    das nächste an der sache ist....in khorinis wie schon gesagt gab es ne andere orkrasse! und diese orks müssten dann ja thorus versklavt haben und somit sind sie dann ja doch mit denen auf dem festland verbündet....oder wie kommt thorus dann nach myrtana? das sind auch alles punkte die bedacht werden müssen.....wie die gebirge orks thorus an die nordlande orks gegeben haben....usw

    EDIT: mir gehts auch net um ur-shak bzw die piraten(wäre schön wenn die kommen würden aber ist net so wichtig) sondern mir gehts darum das es die G2 orks wieder gibt....irgendwie....die erklärung mit thorus steht eh schon oben....also ist das für mich schonmal ne logiklücke
    Geändert von joey1990 (08.12.2010 um 15:11 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Halle (Saale), Zwickau
    Beiträge
    540
     
    Das Mysterium ist offline
    Wie dann alles zusammenpasst und das ohne Logiklücken, dass überlasse ich gerne dem CSP, bzw. der Storyabteilung.
    Mir gings erstmal primär darum, nochmal zu verteutlichen, dass Greg, UrShak und Co. nicht vorkommen werden (um keine falschen Hoffnungen keimen zu lassen).

    PS. Wird langsam Zeit für Türchen Nr.8 .....

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.664
     
    DWI ist offline
    Zitat Zitat von Das Mysterium Beitrag anzeigen
    PS. Wird langsam Zeit für Türchen Nr.8 .....
    Ja, ich kanns auch kaum erwarten.
    Aber vielleicht wurde Gahero heute eingeschneit und das dauert deswegen ein bisschen länger.
    Er wird es aber schon schaffen das Türchen heute noch aufzumachen. Da bin ich mir ziemlich sicher
    G3 Community Story Team - Scripter
    We do what we must because we can.
    [Bild: banner_entwurf_sig.jpg]

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide