Er meint sicherlich die etwas umständliche Inventarführung oder das Verkaufen, welches man aber leider nicht so wie in Gothic2 einstellen kann.
Wäre aber eine gute Idee dafür ein Mod zu entwickeln.
ich finde mit der maus zu spielen ist eh ätzend, da kriegt man ja nich mal gescheite kombos hin. (auch wenn die bei gothic nur im allermickrigsten sinne vorhanden sind..^^)
Ich schon. Und das klappt am besten! Gothic is kein Ego-Shooter. Obwohl ich sagen muss, dass die Maussteuerung in Gothic 2 etwas angepasst wurde. Im Kampf nervts jedoch, dass nach einer "Nach Vorne Kombo" die Seitenkombos nicht funktionieren, weil der Held anstatt zu schlagen einfach nach rechts/links läuft. Boah! So habe ich EINMAL gegen 3 Orks verloren. Peinlich...
ich finde mit der maus zu spielen ist eh ätzend, da kriegt man ja nich mal gescheite kombos hin.
Ich habe die Steuerung mit Maus aus G2 perfekt raus.
Liegt warscheinlich daran, dass ich die Seitschlagtasten auf der Tastatur Q und E verwende, und es funkt!
Währe es möglich eine Mod zu entwickeln, mit der man G1 mit der Steuerung von G2 spielen kann.
Nicht ohne umfangreiche Änderungen an der Gothic.exe (lies: unwahrscheinlich).
"Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
ich mag beide steuerungsarten , wobei ich mich mitlerweile mehr
an die Steuerung von Gothic 2 gewöhnt hab ... Ich hoffe nur
, dass gothic 3 nich sone beschissene steuerung bekommt.
Nach den Videos kommt mir manchmal das gefühl man würde
einfach mit Linksklick schlagen und von selber abwehren
ich mag beide steuerungsarten , wobei ich mich mitlerweile mehr
an die Steuerung von Gothic 2 gewöhnt hab ... Ich hoffe nur
, dass gothic 3 nich sone beschissene steuerung bekommt.
Nach den Videos kommt mir manchmal das gefühl man würde
einfach mit Linksklick schlagen und von selber abwehren
ja die Angst habe ich auch!
Betreffs Steuerung: Wenn du Genug Zeit hast kannst du eigendlich gleich das gesammte Spiel neu schreiben! Die Steuerung zu ändern is mogs ! Eine neue Kampfanimation ja aber neue Steuerung nein. Das können nur die Entwickler.