Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 327 von 327
  1. Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.860
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Mina Argon als Reichsbürger in den Orden Innos' aufgenommen.

    Die Bewohner von Thorniara freuen sich außerordentlich, dass eine neue Schmiedin den Weg in die Hafenstadt gefunden hat. Endlich können wieder Werkzeuge, Beschläge und Nägel hergestellt werden und später vielleicht auch schlagkräftige Waffen gegen die ehrlosen Rebellen. Möge das Geräusch eines auf den Amboss niederschmetternden Schmiedehammer durch die Straßen von Thorniara hallen.

    Um Zugang zum internen Forum zu erhalten, musst Du noch der Benutzergruppe "Innos-intern" beitreten. Den entsprechenden Aufnahmeantrag kannst du hier stellen.

  2. Beiträge anzeigen #322 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DraconiZ
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.091
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    DraconiZ ist offline
    Geehrte Ratsfrau und Ratsherren,

    hiermit bitte ich hochoffiziell um Vergebung vor den Augen des Ordens und darum dort mein Abenteuer wieder zu starten wo es vor bald 19 Jahren seinen Anfang hatte

    Ich kann mir gut vorstellen als Teil des myrtanischen Geheimdienstes meine Geschichte fortzusetzen.

    PS: falls sich Jemand fragt: Ja es hängt mit der obersten Feuermagierin und einem T-Rex zusammen. Ja ich habe Alpträume...
    PS2: Die kleine Sache mit der Hafenstadt Khorinis bekommen wir sicherlich wieder eingerenkt. Mittlerweile ist der Krieg ja auch durchaus erfolgreich gelaufen und ich habe 13 Jahre Buße mit Inaktivität geleistet.
    ا شيء واقع مطلق بل كل شيء ممكن

    [Bild: Ordensritter.jpg]

    There is no peace without a passion to create
    There is no passion without peace to guide
    Knowledge fades without the strength to act
    Power blinds without the serenity to see
    There is freedom in life and purpose in death

  3. Beiträge anzeigen #323 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nienor
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Im verborgenen Königreich
    Beiträge
    983
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Nienor ist offline
    Hiermit wird DraconiZ als Ordensritter wieder in den Orden Innos' aufgenommen.

    Eine lange Geschichte führte DraconiZ einst von der Seite des Lichts auf eine dunkle, entgegengesetzt verlaufende Straße, doch nun, nach sehr vielen Jahren, in denen er einst versuchte, seinen Weg wieder zu finden und dann für lange Zeit im Vergessen versank, ist er wieder aufgetaucht, um zurückzukommen in den Schoß der Gilde. Willkommen zurück beim Orden Innos'!

    Um Zugang zum internen Forum zu erhalten, musst du noch der Benutzergruppe "Innos-intern" beitreten. Den entsprechenden Aufnahmeantrag kannst du hier stellen.
    [Bild: Ordensmaid.jpg] Wild zum Hals das Herze schlägt, der Tod brüllt laut,
    gepanzert zieht die Kriegerin, Verderbens Braut,
    ihr'n blitzend Stahl, des' heller Schein gelöscht vom Blut,
    wenn tief versenkt das Schwert im Herz der Höllenbrut.

  4. Beiträge anzeigen #324 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hierodius Lex
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    115
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Hierodius Lex ist offline
    Hierodius Lex hat seinen Dienst in der Stadtwache von Thorniara bereits vor einer Weile wieder aufgenommen und ist regelmäßig genug zum Dienst erschienen, als dass eine Wiederaufnahme in die Reihen des Ordens gewiss kein unnötiger Aufwand für die hohen Verwalter der Zitadelle darstellt.

    Hier ist der Vorstellungsbeitrag.

  5. Beiträge anzeigen #325 Zitieren
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.348
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Hiermit wird Hierodius Lex als Ordensbruder wieder in den Orden Innos' aufgenommen.

    Willkommen zurück – viel Spaß beim Wiedereinstieg.

    Den Weg zum Internen kennst du ja schon, wie gehabt einfach hier melden.

  6. Beiträge anzeigen #326 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ardan
    Registriert seit
    Feb 2024
    Beiträge
    29
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Ardan ist offline
    Verehrter Rat des heiligen Orden,

    untertänigst bitte ich darum Ardan die Absolution zu gewähren und ihn zu rehabilitieren. Sein Schicksal liegt in Euren und Innos' Händen.

  7. Beiträge anzeigen #327 Zitieren
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.348
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Hiermit wird Ardan als Reichsbürger in den Orden Innos' aufgenommen.

    Willkommen im Club Derjenigen, die fest daran glauben auf der richtigen Seite zu stehen *g* – viel Spaß bei uns.

    Um Zugang zum internen Forum zu erhalten, musst Du noch der Benutzergruppe "Innos-intern" beitreten. Den entsprechenden Aufnahmeantrag kannst du hier stellen.

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide