Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 325
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Slicer als Reichsbürger wieder in den Orden Innos' aufgenommen.

    Wir heißen Dich im Orden Innos' Willkommen und freuen uns über deine Rückkehr. Um Zugang zum internen Forum zu erhalten, musst Du noch der Benutzergruppe "Innos-intern" beitreten. Den entsprechenden Aufnahmeantrag kannst du hier stellen.

  2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    189
     
    Riannon ist offline
    Geehrter Rat,

    Riannon möchte gerne wieder in den Schoß der überschaubaren Herde zurückkehren. Erstaccount der guten Ria ist Isegrim, der Rang 4 in der Gilde besitzt und auch über 100 Posts im RPG sein Eigen nennt.

    Nehmt Ria auf, sonst wird Isegrim halt Feuermagier!

    Grüße,
    Riagrim ... oder Isennon!

  3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Riannon wieder als Adlata des Feuers in den Orden Innos' aufgenommen.

    Wir heißen Dich im Orden Innos' Willkommen und freuen uns über deine Rückkehr. Die Bürgerinnen und Bürger blicken gewiss mit voller Zuversicht auf die verstärkten Reihen der Adlaten und Novizen, die dieser Tage alle Hände voll zu tun haben, um auch die Ärmsten der Armen zu versorgen. Auf dass die Herrlichkeit unserer Gemeinschaft auch in Zukunft triumphieren kann und unsere Feinde ausgerottet werden. Für Innos!

    Um Zugang zum internen Forum zu erhalten, musst Du noch der Benutzergruppe "Innos-intern" beitreten. Den entsprechenden Aufnahmeantrag kannst du hier stellen.
    Geändert von Maximus (29.05.2019 um 12:03 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Danika
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    157
     
    Danika ist offline
    Hallo Maximus,

    Danika war zuletzt Adlata des Feuers, ich möchte gerne an der Stelle mit ihr weiterposten, geht das klar?

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Danika wieder als Adlata des Feuers in den Orden Innos' aufgenommen.

    Wir heißen Dich im Orden Innos' Willkommen und freuen uns über deine Rückkehr. Die Magier des Feuers sind stets schwer beschäftigt und freuen sich gewiss über den Zuwachs ihrer Kinder. Mögest du Innos' nach besten Kräften dienen und der Sache des Ordens gerecht werden.

    Um Zugang zum internen Forum zu erhalten, musst Du noch der Benutzergruppe "Innos-intern" beitreten. Den entsprechenden Aufnahmeantrag kannst du hier stellen.

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nienor
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Im verborgenen Königreich
    Beiträge
    973
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Nienor ist offline
    Hallo Maximus,

    ich möchte wieder als aktives Mitglied in den Orden Innos' aufgenommen werden. Schließlich poste ich seit Jahren aktiv und habe meine Inaktivsetzung stets als merkwürdigen Irrtum von Yared angesehen. (Nein, Scherz.) Zuletzt war ich laut meiner Signatur Ordensmaid.
    [Bild: Ordensmaid.jpg] Wild zum Hals das Herze schlägt, der Tod brüllt laut,
    gepanzert zieht die Kriegerin, Verderbens Braut,
    ihr'n blitzend Stahl, des' heller Schein gelöscht vom Blut,
    wenn tief versenkt das Schwert im Herz der Höllenbrut.

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Nienor wieder als Ordensmaid in den Orden Innos' aufgenommen.

    Auch Dich heißen wir im Orden Innos' Willkommen. Auf das die Anhängerschaft des Ordens weiter steigen wird. Wer nicht den Pfad des Lichts folgen wird, soll alsbald durch die schiere Anzahl der Gläubigen hinfort gejagt werden.

    Um Zugang zum internen Forum zu erhalten, musst Du noch der Benutzergruppe "Innos-intern" beitreten. Den entsprechenden Aufnahmeantrag kannst du hier stellen.

  8. Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Sword Master Avatar von Florence
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    819
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Florence ist offline
    Hallo Maximus,
    Ich würde gerne mit Florence wieder aktiv werden im RPG. Ich weiß, dass ich das vor 2 Jahren auch wollte und da glorreich gescheitert bin, aber nach bald 6 Monaten Aktivität mit Tin sollte es auch bei Flo klappen. Würde mich über eine Wiederaufnahme freuen.

  9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Florence wieder als Ordensmaid in den Orden Innos' aufgenommen.

    Auch Dich heißen wir im Orden Innos' Willkommen. Um Zugang zum internen Forum zu erhalten, musst Du noch der Benutzergruppe "Innos-intern" beitreten. Den entsprechenden Aufnahmeantrag kannst du hier stellen.

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Adventurer Avatar von Baruch
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    68
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Baruch ist offline
    Lieber Rat,

    Baruch der Verwalter - zuletzt Adlatus des Feuers - würde sich freuen, wenn er wieder im Besten Falle im Alten Range zurückkehren dürfte

    VP ist hier, hab auch im Meldethread bereits um Rückkehr aus dem Gräberfeld gebeten.

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Baruch wieder als Adlatus des Feuers in den Orden Innos' aufgenommen.

    Gemeinhin ist Thorniara zwar als eine Stadt der Kaufleute bekannt. Doch nicht weniger ist sie auch die Stadt der nicht enden wollenden Verwaltung. Der Orden Innos' liebt seine Listen, Nummerierungen und Register. So ist es für den Orden eine ganz besondere Freude, einen Mann in seine Reihen zu wissen, der sein Leben selbst der Verwaltung verschrieben hat.

  12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Florence wieder als Ordensmaid in den Orden Innos' aufgenommen.

    Wer durch die Straßen von Thorniara schreitet oder auf den Wegen diesseits der Städte unterwegs ist, der wird nicht umhin kommen, die Männer und Frauen in den strahlenden Rüstungen zu bemerken. Es sind Krieger eines jeden Ordens, der sich der Herrlichkeit Innos' verschrieben hat. Zu diesen Kriegern zählt auch Florence, welche die Worte der Feuermagier mit Schwert und Schild nicht nur zu repräsentieren, sondern auch durchzusetzen vermag.
    Geändert von Maximus (18.04.2023 um 16:55 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #293 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Nienor wieder als Ordensmaid in den Orden Innos' aufgenommen.

    Die Aufgaben eines gerechten Streiters sind umfassend und fordernd. So ist es nur angemessen, wenn die Reihen des Ordens auch weiterhin mit Talenten geschlossen werden, die den unheiligen Widerstand gegen die glorreiche Herrschaft Innos' auf Erden mit Stahl hinwegzufegen wissen. Ein solches Talent manifestiert sich in Nienor, die künftig wieder im Reich unseres geliebten Königs anzutreffen ist.
    Geändert von Maximus (18.04.2023 um 16:55 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tak
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    I have seen the light, and it was repulsive
    Beiträge
    4.099
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Tak ist offline
    N'Abend...

    Da es hier keinen "Anträge an den Rat"-Thread gibt, das Thema aber die Aufnahme neuer Gildenmitglieder betrifft, erlaube ich mir, mal kurz diesen Thread für einen kurzen Hinweis zu missbrauchen:

    Antrag an alle Gildenleitungen bzgl. der Aufnahme neuer Mitglieder und ZAs

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  15. Beiträge anzeigen #295 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline

    In der Hoffnung das liest irgendwer

    Da es ja den alten "Probkleme und Gedankengänge an den Rat"-Thread nicht mehr gibt, schreib ich hier


    Beim Stöbern in der RPG-Sektion des WoG hab ich festgestellt, dass dort nur 5 Mitglieder aufgeführt sind, nämlich Medin, Yared, Florence, Nienor und Baruch.
    Das deckt sich auch mit den VPs im Mitgliederforum.

    In eurem FAQ-Thread sind allerdings 12 Leute als aktive Mitglueder aufgeführt, also mehr als das Doppelte.


    Was ist denn nun korrekt?
    Zumal demnach ja wenn man nach RPG und Mitgliederforum geht, der Rat der Gilde selbst kein aktives Mitglied wäre Oo

  16. Beiträge anzeigen #296 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jacques Percheval
    Registriert seit
    Jun 2023
    Ort
    Am selben Ort wie Sir Ulrichs Armbrust!
    Beiträge
    155
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Jacques Percheval ist offline
    Junger Mann mit dem brennenden Wunsch, Ritter zu werden, bittet um Aufnahme in den ehrwürdigen Orden!

    (Zweitaccount von Tak)

  17. Beiträge anzeigen #297 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Hiermit wird Jacques Percheval als Reichsbürger wieder in den Orden Innos' aufgenommen.

    Wir heißen Dich im Orden Innos' Willkommen! Auf dass Du in den Straßen Thorniaras einen Namen machen wirst. Um Zugang zum internen Forum zu erhalten, musst Du noch der Benutzergruppe "Innos-intern" beitreten. Den entsprechenden Aufnahmeantrag kannst du hier stellen.

  18. Beiträge anzeigen #298 Zitieren
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.325
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    öffnet die Tore, lasst die Fanfaren erschallen

    der Paladin des Volkes gibt sich die Ehre

    lasset ihn ein und gewährt ihm eine angemessene Unterkunft *g*

    mal sehen ob ich dieses mal länger bleibe - die Absicht habe ich jedenfalls^^

  19. Beiträge anzeigen #299 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Zitat Zitat von Sir Ulrich Beitrag anzeigen
    öffnet die Tore, lasst die Fanfaren erschallen

    der Paladin des Volkes gibt sich die Ehre

    lasset ihn ein und gewährt ihm eine angemessene Unterkunft *g*

    mal sehen ob ich dieses mal länger bleibe - die Absicht habe ich jedenfalls^^
    Bist du überhaupt raus? Du hast ja noch das Fähnchen des Ordens! Oder hat Maximus dich schon aufgenommen und es nur noch nicht verkündet?^^

    Edit sagt, dass Don gezaubert hat. Hat sich also geklärt und erledigt.^^
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Geändert von Aniron (16.06.2023 um 18:19 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #300 Zitieren
    Lehrling Avatar von Val
    Registriert seit
    Jun 2023
    Beiträge
    41
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Val ist offline
    Auch Val erbittet um Aufnahme in den Orden.
    Sie wird bald Ihrem Idol, der ehrwürdigen Eminenz Francoise, nacheifern wollen. Das geht nur hier!

    gez.:
    Tochter (Zweitaccount) des Trilo

Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide