"Könnt Ihr ein Objekt nicht finden? Oder fehlt Euch ein Item?"
Ja!![]()
Ich bin gerade dabei, die Quest auf der St. Marguerite-Insel zu lösen, nach deren Beendigung man Karins beste Waffe (glaube ich zmindest *lach*) bekommt. Leider hänge ich gerade an einer Stelle, an der man diverse Geister erlösen muss - und habe ich keine Lotterielose mehr, die ich allerdings für diesen Lotteriemitarbeiter-Geist bräuchte.
Nun meine ich, dass ich im Laufe des Spiels recht gründlich vorgegangen bin und eigentlich die meißten Items gefunden haben müsste, die irgendwo herumlagen - zumindest finde ich nirgendwo etwas, dass einem Lotterielos ähnlich sieht.
Desweiteren glaube ich, dass ich ein-/zweimal ein Los nach einem Zufallskampf erhalten habe, weiß aber nicht mehr, gegen welchen Gegner ich gekämpft hatte. Und das gibt es noch diese Stehl-Ability von Anastasia, mit der ich bis jetzt aber leider auch keinen Erfolg hatte.
Well...
Gibt es vielleicht irgendein Geheimrezept, um an Lotterielose zu kommen, vielleicht durch das Besiegen bestimmter Gegner oder das Benutzen von Anastasias erwähnter Fähigkeit?
Oder kann man noch anderes darankommen?