Ergebnis 1 bis 5 von 5

[Shadow Hearts Covenant] Suche Lotterielose

1. #1 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    "Könnt Ihr ein Objekt nicht finden? Oder fehlt Euch ein Item?"

Ja!
    Ich bin gerade dabei, die Quest auf der St. Marguerite-Insel zu lösen, nach deren Beendigung man Karins beste Waffe (glaube ich zmindest *lach*) bekommt. Leider hänge ich gerade an einer Stelle, an der man diverse Geister erlösen muss - und habe ich keine Lotterielose mehr, die ich allerdings für diesen Lotteriemitarbeiter-Geist bräuchte.

Nun meine ich, dass ich im Laufe des Spiels recht gründlich vorgegangen bin und eigentlich die meißten Items gefunden haben müsste, die irgendwo herumlagen - zumindest finde ich nirgendwo etwas, dass einem Lotterielos ähnlich sieht.

Desweiteren glaube ich, dass ich ein-/zweimal ein Los nach einem Zufallskampf erhalten habe, weiß aber nicht mehr, gegen welchen Gegner ich gekämpft hatte. Und das gibt es noch diese Stehl-Ability von Anastasia, mit der ich bis jetzt aber leider auch keinen Erfolg hatte.

Well...
    Gibt es vielleicht irgendein Geheimrezept, um an Lotterielose zu kommen, vielleicht durch das Besiegen bestimmter Gegner oder das Benutzen von Anastasias erwähnter Fähigkeit?
    Oder kann man noch anderes darankommen?
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von darkblue
    Hm, auch wenn ich das Spiel selber nicht besitze, gibt es durchaus Gegner, die Lotterietickets hinterlassen. Die Schwierigkeit dabei ist nur, daß es meistens die seltenen Gegenstände sind... Demzufolge sollte die Stehlfähigkeit gut genug sein, und ein Quentchen Glück auch dabei, ist zumindest meistens so.

Unter anderem wären da folgende Gestalten: Tengu, Lion Dog, Yatonokami, Bailey, Torso, Penangglan und dann halt noch einige Bossgegner.

Sorry, es ist nicht viel, aber es weiß bestimmt noch wer anders zu helfen .
    darkblue ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skar
    Ich würde empfehlen, einfach ein bisschen in der Story weiterzuspielen und Lose einzusammeln - du kannst alle Sidequests auch nach erstmaligem Betreten des Enddungeons erledigen, also keine Eile.

Ich hab bei jedem Lotterie-Member mindestens ein Mal gespielt, um zu sehen, was die an schönen Sachen anzubieten haben, und hatte am Ende noch 5+ Lose übrig, auch ohne Lose von Gegnern zu bekommen.
    Es herrscht also wirklich keine Losknappheit.
    [Bild: sig4jk.jpg]
    Don't ever leave me / Don't ever go
    Forever is what I want with you /
    For the search is at an end /
    Our hearts have found each other /
    As lovers, as soul-mates, as friends.
    Skar ist offline

4. #4 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Holylulu
    Also ich hab bei Bossgegner und bei Blancas Wolfkämpfen Lose bekommen. In Domremy, beim Wolfkampf sogar 3! Weiß aber net, ob dass immer so ist.
    Ein neues Gebiet ausgiebig zu erforschen ist ein guter Tipp! Oft versteckt sich hinter einer verschlossenen Tür oder ner Lampe ein Los.

Wenn nicht dann probier mal den folgenden Link, da gibts Walktroughs etc. auch mit Itemangabe (aber nur englisch!):

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/915253.html
    Holylulu ist offline

5. #5 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Hm...die Story weiterzuspielen und neue Gebiete zu erforschen wäre toll, leider bin ich bereits beim letzten Endgegner und habe bis auf diese Aufgabe und die mit Joachim alle bereits fertig.
    Weg sind meine Lose wohl nur, weil ich im Spiegelschloss alle verbraucht habe, um an eines der Items zu kommen.
    Also, ich werde mir einfach die von darkblue aufgezählten Gegner suchen, und einmal gucken, ob ich da etwas erreichen kann.

Auf jeden Fall recht herzlichen Dank für eure Hilfe.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline