Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Höllenfürst666
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    2
     
    Höllenfürst666 ist offline

    Gothic 2 die nacht des raben (HP pro Level)

    Hay ich habe eine Frage,
    wisst ihr wie viel leben man mit einem level hat?
    Ich meien ich hab ein kleines Problem verursacht und brauche nun die genaue
    Hp anzahl von level 9 und level 7 .Also jetz ohne bestimmte zusatzpunkte wie z.B amulette ... !
    könnte mir einer helfen?

    mfg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schrahan
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.148
     
    Schrahan ist offline
    Man startet mit 40 Leben und bekommt pro Level 12 dazu. Mit Level 7 hat man also 124 Lebenspunkte und mit Level 9 sind es 148.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Höllenfürst666
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    2
     
    Höllenfürst666 ist offline
    danke

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
     
    Sean ist offline
    warum willt du das eig. wissen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger Avatar von GurkenSalat
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hundermorgenwald
    Beiträge
    449
     
    GurkenSalat ist offline
    Zitat Zitat von sean765 Beitrag anzeigen
    warum willt du das eig. wissen
    Könnte verschiedene Gründe geben, vllt. wollte er sehen ob er unbewusst boni oder so benutzt hat, oder ausversehen während einer Verwandlung Level steigt, was dazu führt, dass man die geregelten 12 Lebenspunkte nicht erhält.
    Achja, versuch bei dem Namen des Threads schon gezielter zu wählen z.B '' Lebenspunkte pro Levelaufstieg ''
    Gurke dünn schälen, Stielansatz abschneiden. In Scheiben hobeln oder grob raspeln. Zwiebel abziehen, halbieren und dünn aufschneiden.
    In einer Salatschüssel den Joghurt mit Essig, Salz, Zucker und Pfeffer verrühren, Öl unterschlagen. Dill waschen, trocken schütteln, fein schneiden und in die Sauce rühren. Gurke und Zwiebel untermischen, kurz ziehen lassen.
    Geändert von GurkenSalat (06.12.2010 um 14:48 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    108
     
    Klas126 ist offline
    Hi ich belebe den Thread mal wieder... hmmm jetzt wird mir einiges Klar ^^. ich mache das seit Jeher so, eine Drachensnapper Verwandlung und dann erstmal mit lvl 5-6 klar schiff machen mache dann sicher so 4 level. dieses Jahr vor ein paar Tagen ist mir das nicht gestiegene Leben aufgefallen. Ich habe mich sonst immer total selbst gefeiert wie schlau ich doch bin Ich finde das lohnt sich, besonders am anfang, bin ich kaum in der Lage die Banditen weg zu klatschen.

    Macht das auch noch einer so ? also die frage jetzt an die Normalos nicht an die Pro Spieler oder seid ihr auch dabei ?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.840
     
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Klas126 Beitrag anzeigen
    Hi ich belebe den Thread mal wieder... hmmm jetzt wird mir einiges Klar ^^. ich mache das seit Jeher so, eine Drachensnapper Verwandlung und dann erstmal mit lvl 5-6 klar schiff machen mache dann sicher so 4 level. dieses Jahr vor ein paar Tagen ist mir das nicht gestiegene Leben aufgefallen. Ich habe mich sonst immer total selbst gefeiert wie schlau ich doch bin Ich finde das lohnt sich, besonders am anfang, bin ich kaum in der Lage die Banditen weg zu klatschen.

    Macht das auch noch einer so ? also die frage jetzt an die Normalos nicht an die Pro Spieler oder seid ihr auch dabei ?
    Den Drachensnapper zu spielen habe ich mal probiert, War ganz spaßig. Das brauche ich nun wirklich nicht mehr.
    Ich mache die Banditen mit Magierollen, z.B. Feuerball etc. und mit der Armbrust fertig.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.656
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Klas126 Beitrag anzeigen
    Hi ich belebe den Thread mal wieder... hmmm jetzt wird mir einiges Klar ^^. ich mache das seit Jeher so, eine Drachensnapper Verwandlung und dann erstmal mit lvl 5-6 klar schiff machen mache dann sicher so 4 level. dieses Jahr vor ein paar Tagen ist mir das nicht gestiegene Leben aufgefallen. Ich habe mich sonst immer total selbst gefeiert wie schlau ich doch bin Ich finde das lohnt sich, besonders am anfang, bin ich kaum in der Lage die Banditen weg zu klatschen.

    Macht das auch noch einer so ? also die frage jetzt an die Normalos nicht an die Pro Spieler oder seid ihr auch dabei ?
    Ich benutze die Drachensnapperverwandlung eigentlich nur, um den Strand am Piratenlager gleich im 2. Kapitel von den Feuerwaranen etc. zu säubern. Dabei achte ich aber darauf, dass ich währenddessen kein lvl up erhalte.
    Eben wegen der HP die einem verloren gehen, aber auch weil bei einem größeren Streifzug viele Kadaver ungeplündert verschwinden würden, verwende ich das nicht häufiger.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.840
     
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Drachensnapperverwandlung eigentlich nur, um den Strand am Piratenlager gleich im 2. Kapitel von den Feuerwaranen etc. zu säubern. Dabei achte ich aber darauf, dass ich währenddessen kein lvl up erhalte.
    Eben wegen der HP die einem verloren gehen, aber auch weil bei einem größeren Streifzug viele Kadaver ungeplündert verschwinden würden, verwende ich das nicht häufiger.
    Die ersten zwei Feuerwarane schieße ich oben vom Felsen ab und die hinteren bekommen die Eislanzen zu spüren...
    Der Schattenläufer in der Höhle bei den Lurkern bekommt auch Magie zu spüren.
    Damit man schneller weglaufen kann, gibt es bei dem Schnapspanscher im Lager den "besonderen" Schnaps.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide