Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401

League of Legends #3 - Defeat Trundle? Are you trolling?

1. #41 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Cauchemar Beitrag anzeigen
    Heimer ist auch nachwievor ne kompetente Mitte. Gibt natürlich geeignetere Midchars, aber wenns ums halten geht ist ein Dinger in der Mitte nie falsch. Deswegen ist er eigentlich am besten in einer 2vs1 Sololane. Solange Heimer lebt, kann der Turm fast unmöglich gepusht werden.
    Also ich sehe da so:
    In die Mitte kommt jemand der entweder den anderen in der Mitte andauernd harasst, tötet, den Tower zerstören kann oder wenigstens den Farm braucht.
    Btw, wer ist da gut fürn Harass? Veigar mit dem Q Spell ist ganz ok, da man den mt Manarunen und der Träne ziemlich spammen kann. Nur wenn ich den auf CD caste gehe ich oof, was dann wegen der Passiv aber auch gar nichts macht.
    Naja, seitdem Heimers Granate die Türme nicht mehr beschädigt sehe ich deswegen da keine Funktion mehr. Sololane halten ist natürlich optimal für ihn, da er ranged ist. Mordekaiser kriegt da doch recht heftigen Schaden.Aber die Mitte würde ich ja eher einem Carry geben.
    Hegrend ist offline

2. #42 Zitieren
    Myth Avatar von Cauchemar
    Zitat Zitat von Hegrend Beitrag anzeigen
    Also ich sehe da so:
    In die Mitte kommt jemand der entweder den anderen in der Mitte andauernd harasst, tötet, den Tower zerstören kann oder wenigstens den Farm braucht.
    Btw, wer ist da gut fürn Harass? Veigar mit dem Q Spell ist ganz ok, da man den mt Manarunen und der Träne ziemlich spammen kann. Nur wenn ich den auf CD caste gehe ich oof, was dann wegen der Passiv aber auch gar nichts macht. (die, die sich ne Träne kaufen an sich auch.)
    Naja, seitdem Heimers Granate die Türme nicht mehr beschädigt sehe ich deswegen da keine Funktion mehr. Sololane halten ist natürlich optimal für ihn, da er ranged ist. Mordekaiser kriegt da doch recht heftigen Schaden.Aber die Mitte würde ich ja eher einem Carry geben.
    Veigar ist eine relativ miese Mitte. Es macht Sinn, wenn der gegnerische Mittechampion auch relativ passiv ist, damit Veigar in Ruhe farmen kann, aber gegen etwas, dass ein bisschen aggressiver ist oder stark pusht ist Veigar hoffnungslos verloren. Und Veigare, die im early ihre Balefuls am gegnerischen Champions verbraten, machen schon mal etwas falsch.
    Gute Harasser in der Mitte sind imo Anivia, Kassadin, Katarina, Malphite, Miss Fortune, Vladimir, Gragas oder auch Pantheon.

Und Heimer ist wegen einigen Gründen schlechter in der Mitte geworden, aber als letztes weil seine Granate den Turm nicht mehr beschädigt. Im early Game hat die Granate gerade mal so 30-50 Schaden gegen Turm gemacht. Weniger Turrets, geringerer Turretschaden gegen Türme - das sind die Gründe warum er nicht mehr wie ein Monster durchpushen kann.
    Cauchemar ist offline

3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Was heißt eig oof?
    PewP3w ist offline

4. #44 Zitieren
    banned
    Veigar ist eine relativ miese Mitte. Es macht Sinn, wenn der gegnerische Mittechampion auch relativ passiv ist, damit Veigar in Ruhe farmen kann, aber gegen etwas, dass ein bisschen aggressiver ist oder stark pusht ist Veigar hoffnungslos verloren. Und Veigare, die im early ihre Balefuls am gegnerischen Champions verbraten, machen schon mal etwas falsch.
    Gute Harasser in der Mitte sind imo Anivia, Kassadin, Katarina, Malphite, Miss Fortune, Vladimir, Gragas oder auch Pantheon.

Und Heimer ist wegen einigen Gründen schlechter in der Mitte geworden, aber als letztes weil seine Granate den Turm nicht mehr beschädigt. Im early Game hat die Granate gerade mal so 30-50 Schaden gegen Turm gemacht. Weniger Turrets, geringerer Turretschaden gegen Türme - das sind die Gründe warum er nicht mehr wie ein Monster durchpushen kann.
    Weiß ich ja, aber wenn sich alle weigern in die Mitte zu gehen oder sonst kein Ranged im Team ist...
    Malphite und Kata? Katas Harass hat doch einen hohen CD und Malphite muss da erstmal ran und Veigar macht mit Q mehr Schaden als Malphite mit seinem Unter-der-Erde-Geschoss. Vladimir finde ich auch sehr mies, vorallem weil er nicht so leicht zu ganken ist mit der Blutlache(Ashe und Warwick Ulti z.B. ...)
    Btw, kann der sich flashen wenn er grad untergetaucht ist?

Hm, ok. Spiel den noch nicht so lange.
    Hegrend ist offline

5. #45 Zitieren
    Malphite und Kata? Katas Harass hat doch einen hohen CD und Malphite muss da erstmal ran und Veigar macht mit Q mehr Schaden als Malphite mit seinem Unter-der-Erde-Geschoss. Vladimir finde ich auch sehr mies, vorallem weil er nicht so leicht zu ganken ist mit der Blutlache(Ashe und Warwick Ulti z.B. ...)
    Btw, kann der sich flashen wenn er grad untergetaucht ist?
    Malphite's Scherbe hat hat etwa die gleiche Range wie Veigar's Baleful und macht mindestens auch so viel Schaden. Und Malphite ist ein Tank, er hat sogar ein Basis-Schild mit dem er den ein oder anderen Treffer locker wegsteckt.
    Die Blades von Katarina haben n'Cooldown von unter 10 Sekunden und springt mit Level5 bis zu 6 Mal (und kein Ziel 2x), also ist die Chance getroffen zu werden relativ hoch.

Und bin mir relativ sicher, dass Vlad in der Pfütze nicht flashen kann.
    Cauchemar ist offline

6. #46 Zitieren
    banned
    Malphite's Scherbe hat hat etwa die gleiche Range wie Veigar's Baleful und macht mindestens auch so viel Schaden. Und Malphite ist ein Tank, er hat sogar ein Basis-Schild mit dem er den ein oder anderen Treffer locker wegsteckt.
    Die Blades von Katarina haben n'Cooldown von unter 10 Sekunden und springt mit Level5 bis zu 6 Mal (und kein Ziel 2x), also ist die Chance getroffen zu werden relativ hoch.

Und bin mir relativ sicher, dass Vlad in der Pfütze nicht flashen kann.
    Wie kommst du denn jetzt auf mindestens? Also dass ein Tank mit einem vergleichbaren Spell mehr Schaden macht als ein Caster, nur weil der Spell vom Caster einen passiven Effekt hat, weniger kostet und geringere CDs hat, wäe nicht gerecht.
    Und hier steht es auch:
    http://de.leaguecraft.com/spell/Seismic+Shard
    http://de.leaguecraft.com/spell/Baleful+Strike

Öhm, btw wurde das generft? Da steht schließlich Champion, nicht Gegner...
    Hab Kata noch nicht gespielt, hört sich gut an.
    Hegrend ist offline

7. #47 Zitieren
    Wie kommst du denn jetzt auf mindestens? Also dass ein Tank mit einem vergleichbaren Spell mehr Schaden macht als ein Caster, nur weil der Spell vom Caster einen passiven Effekt hat, weniger kostet und geringere CDs hat, wäe nicht gerecht.
    Und hier steht es auch:
    http://de.leaguecraft.com/spell/Seismic+Shard
    http://de.leaguecraft.com/spell/Baleful+Strike
    Wie gesagt vergisst du immer noch, dass..

Veigar = Fragiler Carry, muss im Early Game farmen.
    Malphite = Robuster Tank, muss nicht zwingend farmen und kann sich aufs Zoning konzentrieren, Shard klaut Movementspeed.

... ist.
    Cauchemar ist offline

8. #48 Zitieren
    Sorry für den Doppelpost, aber...

[Bild: Heimerdinger_Splash_2.jpg]

Ich liebe die Chinese-Splashart.
    Ist Schade, dass nirgendwo eine vollständige Übersicht zu finden ist. Aber immerhin sind hier relativ viele zu finden. Einige mehr sind noch hier in diesem Thread gepostet.
    Cauchemar ist offline

9. #49 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Du kannst dir doch aus Leaguecraft die kompletten Chinesischen Artworks für deinen Clienten runterladen. Hatte ich eine Zeitlang bis ich mein LoL wieder neuinstallieren musste.

Ist echt zu empfehlen. Grade Annie ist einfach purer Zucker =)
    Allen Walker ist offline

10. #50 Zitieren
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Grade Annie ist einfach purer Zucker =)
    Ich höre die Schritte von Bärentatzen...
    Cauchemar ist offline

11. #51 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Garoven
    Eine, Aufgrund meiner wunderbaren Kaufweise entstandene, beschissene Frage : Wie spielt man Olaf am besten?Momentan gehe ich auf Lifesteal und Attackiergeschwindigkeit, ist aber nicht das optimale...
    Garoven ist offline

12. #52 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Garoven Beitrag anzeigen
    Eine, Aufgrund meiner wunderbaren Kaufweise entstandene, beschissene Frage : Wie spielt man Olaf am besten?Momentan gehe ich auf Lifesteal und Attackiergeschwindigkeit, ist aber nicht das optimale...
    Jungle und fang mit Randuins Omen an.
    Die einzig guten Olafs die ich so sehe, spielen so. Du stürzt dich dann einfach auf den gegnerischen Carry, haust den Stun rein und killst ihn
    Jedenfalls theoretisch^^
    Nostril ist offline

13. #53 Zitieren
    Zitat Zitat von Nostril Beitrag anzeigen
    Jungle und fang mit Randuins Omen an.
    Die einzig guten Olafs die ich so sehe, spielen so. Du stürzt dich dann einfach auf den gegnerischen Carry, haust den Stun rein und killst ihn
    Jedenfalls theoretisch^^
    Ah, gut.Ich fange Normalerweise mit einem Lifesteal an.Werd ich aber mal abändern.Und seit wann hat Olaf einen Stun?Der hat doch nur Verlangsamen mit seiner Axt^^
    Garoven ist offline

14. #54 Zitieren
    banned
    Ah, gut.Ich fange Normalerweise mit einem Lifesteal an.Werd ich aber mal abändern.Und seit wann hat Olaf einen Stun?Der hat doch nur Verlangsamen mit seiner Axt^^
    Ja stimmt Stun hat er keinen. Aber duch Axt und Ranuins Omen passiv slowt er den Gegner ganz schön
    Nostril ist offline

15. #55 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xarokh
    Kann mir jemand ein paar Infos zu Nasus, Fiddelstick und Swain geben? Sind die generft, gepusht oder sonst irgendwie verändert worden? und vor allem wie spielt man sie am besten?
    Xarokh ist offline

16. #56 Zitieren
    Ja stimmt Stun hat er keinen. Aber duch Axt und Ranuins Omen passiv slowt er den Gegner ganz schön
    Gut.Nach dem Omen dann Schuhe, oder was?Und danach?
    Garoven ist offline

17. #57 Zitieren
    banned
    Gut.Nach dem Omen dann Schuhe, oder was?Und danach?
    Banshee und Frozen Mallet
    Nostril ist offline

18. #58 Zitieren
    Banshee und Frozen Mallet
    Was ist der Banshee?Ich gestehe, ich spiele LoL auf Deutsch.
    Garoven ist offline

19. #59 Zitieren
    banned
    Schleier der Todesfee und Frosthammer
    Nostril ist offline

20. #60 Zitieren
    Zitat Zitat von Xarokh Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein paar Infos zu Nasus, Fiddelstick und Swain geben? Sind die generft, gepusht oder sonst irgendwie verändert worden? und vor allem wie spielt man sie am besten?
    Nasus wurde schon seit langem nicht mehr angefasst - aber imo ist er ganz gut balanciert. Braucht einfach ein gewisses Können um ihn richtig zu spielen, deswegen wird er auch oft unterschätzt. Von der spielweise her einfach diesem Guide folgen.

Fiddlesticks wurde einmal ein paar mal generft und jetzt hat er in letzter Zeit kleinere Buffs wie CD-Reduktion oder schnellerer Drain gekriegt. Ich spiele ihn gerne als Jungler, da es Fiddle's Haupttaktik unterstützt (nämlich nie gesehen zu werden bevor es zu spät ist) und er wirklich ein sehr, sehr simpler Jungler ist. Bei Interesse kann ich noch ein bisschen ins Detail gehen, aber bin zu faul jetzt grossartig einen Roman zu schreiben.

Swain war am Anfang etwas UP, aber in der Zwischenzeit haben sie eine AP-Ratios auf eine faire Basis hochgeschraubt. Er ist aber trotzdem immer noch ein Underdog-Champion, sehr wahrscheinlich weil er nicht gerade sehr interessant zu spielen ist. So gehts mir zumindest. Er hat halt keine richtig schönen BAM!-Zauber wie andere Caster haben. Swain spielt man als 08-15 Caster. Bei ihm legt man höchstens noch Priotität auf Deathfire Grasp, da sein "Torment" den Schaden des Items auch vergrössert.
    Cauchemar ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »