Ergebnis 1 bis 6 von 6

Uncut-Patch für Medal of Honor - Allied Assault Spearhead?

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Ich hab mir vor langer Zeit die 10th Anniversary von MoH (enthält Allied Assault + beide Addons, Pacific Assault, Airborne und den kompletten Soundtrack) gekauft, hab aber nicht daran gedacht, dass die deutsche Version geschnitten ist. Jetzt hab ich AA endlich installiert, aber mit den fehlenden Hakenkreuzen etc. geht einfach viel Atmo verloren.
    Ich hab einen Uncut-Patch für das Hauptspiel und für das Addon "Breakthrough" gefunden, aber für Spearhead find ich mit Google keinen.
    Weiß jemand, ob es da überhaupt einen gibt? Fall ja, kann mir jemand den Download-Link geben?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Ist das nicht verboten?
    Bei 'The Saboteur' war es ähnlich, allerdings habe ich das Spiel direkt aus Österreich importiert und da wurde, ein Glück, nichts geschnitten.
    Am besten fragst Du mal in einschlägigen Foren nach, die haben meist genau das, was Du suchst.
    Account stillgelegt
    .Despot ist offline

3. #3 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Zyankali~ ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Zitat Zitat von Caelzo Beitrag anzeigen
    Ist das nicht verboten?
    Bei 'The Saboteur' war es ähnlich, allerdings habe ich das Spiel direkt aus Österreich importiert und da wurde, ein Glück, nichts geschnitten.
    Am besten fragst Du mal in einschlägigen Foren nach, die haben meist genau das, was Du suchst.
    Im Dark Messiah-Forum haben die nix dagegen.
    Oh, der enthält ja Patches für alle 3 Spiele. Dankeschön, wird gleich getestet

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

5. #5 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Oh, der enthält ja Patches für alle 3 Spiele. Dankeschön, wird gleich getestet
    Der Patch ist von der Seite "dede1" - i.d.R. ist es die einzige deutsche Anlaufstelle von qualitativ hochwertigen Patches dieser Art.
    Zyankali~ ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Gut zu wissen. Hab die Seite zwar bei Google gefunden, aber da war nur ein Post von jemandem, der den Patch auch sucht^^
    Hab mir die Seite auch nicht genauer angeschaut. Für Airborne und vll. auch andere Spiele werd ich die Seite dann wohl auch brauchen, danke

FlashX ist offline