Ergebnis 1 bis 2 von 2

Einsteigerfragen

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Hi.

    Habe nach der Demo Lust auf mehr bekommen und werde mir wohl das Hauptspiel zulegen.
    Jetzt ist doch ein Addon rausgegkommen... ist das ein eigenständiges, story-fortführendes Spiel oder wird das in das Hauptspiel implementiert?

    Weiterhin konnte ich in der Demo noch nicht testen, wie die Optionen des Illusionisten sind. Der Illusionist sagt mir, dass man das sich und sein aussehn jederzeit ändern kann...
    Demnach gibt es wohl keine Hoffnung auf Sprachausgabe seitens des Helden und Storytechnische Veränderungen bei Umwandlungen, sehe ich das richtig?
    Xiron ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Hallo Xiron,

    Das Addon führt die Story des Hauptspiels weiter, verändert aber auch schon Dinge im Hauptspiel. Z.B. werden neue Waffen und Gegner und eine überarbeitete KI eingefügt.
    Du solltest dir Divinity 2: The Dragon Knight Saga holen, da sind das Hauptspiel und das Addon enthalten. Das Hauptspiel wurde aber grafisch und technisch für diese Version sogar noch überarbeitet.

    Mit dem Illusionisten kann man das Geschlecht, das Aussehen und die Stimme des Helden ändern. Es gibt aber für den Helden keine Sprachausgabe in Dialogen. Er sagt nur z.B. in kämpfen was. Z.B:: "Du hast keine Chance"oder "Das war einfach". Storytechnisch ändert sich nichts, da man egal welches Aussehen/Geschlecht/ Sprachversion man gewählt hat immer alle Fähigkeiten skillen kann. Du kannst also die Pristerstimme und so ein Aussehen wählen und dann trotzdem alle Fähigkeiten des Kriegers/Überlebenskünstlers skillen. Die Story ist immer die Gleiche.
    Steinwächter ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •