Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    hi,

hab third age total war angefangen bin aber beim ersten versuch an den ausgaben gescheitert hatte alleine 2500 füt korruption und meine frage is wie kann ich die bekämpfen?

danke euch im voraus
    Thapeachydude ist offline

ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Ja, es wird von vielen Faktoren beeinflusst. Hauptsächlich liegt es am Statthalter, wie viel Korruption in einer Stadt herrscht, je mehr Ansehen-, Verwaltungs-, und Loyalitätspunkte ein General hat, desto besser hat er die Stadt im Griff und desto weniger Korruption entsteht. Wenn du das in so gut wie allen Städten des Reiches so handhabst, wirst du sehen, das die Korruption am Rundenbericht abnimmt.

Desweiteren musst verschmutzungshemmende Gebäude bauen (bzw. Kavallerie aus den Städten abziehen), mehr Garnisonen in die Städte stecken sowie religiöse Gebäude bauen, auch Farmen und Straßen helfen, den Handel zu fördern und damit der Korruption Einhalt zu gebieten.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Ja, es wird von vielen Faktoren beeinflusst. Hauptsächlich liegt es am Statthalter, wie viel Korruption in einer Stadt herrscht, je mehr Ansehen-, Verwaltungs-, und Loyalitätspunkte ein General hat, desto besser hat er die Stadt im Griff und desto weniger Korruption entsteht. Wenn du das in so gut wie allen Städten des Reiches so handhabst, wirst du sehen, das die Korruption am Rundenbericht abnimmt.

Desweiteren musst verschmutzungshemmende Gebäude bauen (bzw. Kavallerie aus den Städten abziehen), mehr Garnisonen in die Städte stecken sowie religiöse Gebäude bauen, auch Farmen und Straßen helfen, den Handel zu fördern und damit der Korruption Einhalt zu gebieten.
    dank dir weil das fängt schon in der ersten runde mit 700 an und klettert immer weiter rauf

Machst du deswegen denn auch rote Zahlen? Sprich, Schulden? Sehr entscheidend sind in Third Age jetzt auch die Unterhaltskosten für die Armeen. Am meisten fressen davon die Kavallerieeinheiten, wenn du solche "über" hast, dann kannst du sie eigentlich auflösen um etwas aus dem Schuldenloch rauszukommen. Desweiteren ists auch wichtig, welche Einheiten in der Garnison stationiert sind. Viele Milizeinheiten erhalten dann nämlich einen Garnisonsbonus, und werden kostenlos (!) in der Stadtgarnison unterhalten. Erkennen kannst du dies an einer blau hinterlegten Einheit im Armeemenü einer jeden Stadt.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Machst du deswegen denn auch rote Zahlen? Sprich, Schulden? Sehr entscheidend sind in Third Age jetzt auch die Unterhaltskosten für die Armeen. Am meisten fressen davon die Kavallerieeinheiten, wenn du solche "über" hast, dann kannst du sie eigentlich auflösen um etwas aus dem Schuldenloch rauszukommen. Desweiteren ists auch wichtig, welche Einheiten in der Garnison stationiert sind. Viele Milizeinheiten erhalten dann nämlich einen Garnisonsbonus, und werden kostenlos (!) in der Stadtgarnison unterhalten. Erkennen kannst du dies an einer blau hinterlegten Einheit im Armeemenü einer jeden Stadt.
    also ich hab mit cheaten angefangen als ichs 2 mal mit den zwergen net gebacken bekommen hab ---> alleine eine armee von 1000 man hat unterhalts kosten von 5000, das hat echt keinen spass mehr gemacht

Man sollte halt immer sehen, das man seine Armee auch unterhalten kann, das ist schon gut gemacht von dem Spiel, das man eben nicht an allen Fronten gleichzeitig Kriege führen kann, sondern man sich auf das Wesentliche konzentrieren muss. Man kann eben nur maximal eine volle Armee am Anfang unterhalten, das ist ja auch recht realistisch.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Man sollte halt immer sehen, das man seine Armee auch unterhalten kann, das ist schon gut gemacht von dem Spiel, das man eben nicht an allen Fronten gleichzeitig Kriege führen kann, sondern man sich auf das Wesentliche konzentrieren muss. Man kann eben nur maximal eine volle Armee am Anfang unterhalten, das ist ja auch recht realistisch.
    find ich erlich gesagt extreem schade den irgendwie machts so einfach wenig spasss

Ist das denn auch auf den einfacheren Kampagnenschwierigskeitsgraden so? Ich weiß es nicht genau, da ich immer auf dem schwersten Grad spiele, aber eigentlich müssten je niedriger die Schwierigkeitsstufe in der Kampagne ist, desto weniger musst du dich im Prinzip um die Finanzen kümmern. Die Schlachtschwierigkeit kannst du da im Prinzip ja so lassen, wenn du sie nicht automatisch auswürfelst.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Ist das denn auch auf den einfacheren Kampagnenschwierigskeitsgraden so? Ich weiß es nicht genau, da ich immer auf dem schwersten Grad spiele, aber eigentlich müssten je niedriger die Schwierigkeitsstufe in der Kampagne ist, desto weniger musst du dich im Prinzip um die Finanzen kümmern. Die Schlachtschwierigkeit kannst du da im Prinzip ja so lassen, wenn du sie nicht automatisch auswürfelst.
    also ich spiel auf mittel hab bis jetzt nur zwerge aber mit denen isses verdampt hart

Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Ist die Karte für "Third Age" eigentlich verändert worden? Oder wurden die Völker einfach wahllos irgendwo hingesetzt?

Eine Frage hab ich, ich hab Medival 2 so, also nicht mit Steam gekoppelt, wenn ich mir jetzt Kingdoms über Steam kaufe, kann ichs dann trotzdem zocken?

Zitat Zitat von Bereannis Caninus Beitrag anzeigen
    Ist die Karte für "Third Age" eigentlich verändert worden? Oder wurden die Völker einfach wahllos irgendwo hingesetzt?

Eine Frage hab ich, ich hab Medival 2 so, also nicht mit Steam gekoppelt, wenn ich mir jetzt Kingdoms über Steam kaufe, kann ichs dann trotzdem zocken?
    ich glaub schon...

Deus Avatar von Manwe
    ähm..über wleches spiel redet ihr?
    Manwe ist offline

Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Eine Mod für "Medival 2 Total War: Kingdoms" die, die Welt in Mittelerde umwandelt.

Die Karte wurde komplett Mittelerde angepasst, und jedes Volk ist historisch korrekt am ende des zweiten Zeitalters platziert worden. Sprich, die Zwerge sind in Erebor und im Westen, die Silberelben sind in Lothlorien im Düsterwald. Die Dale sind dem Erebor vorgelagert, Isengard nördlich von Helms Klamm usw. Also es ist sehr korrekt nachgebaut, auch wurden auf der Karte viele Sehenswürdigkeiten Mittelerdes eingebaut, bspw. Amon Hên, Osgiliath auf beiden Flussufern, die Mückenwassermoore, die Ered Luin, der Erebor, Minas Tirith, und noch viele mehr, wurden speziell dargestellt, so wie sie auch in dem Herrn der Ringe optisch dargestellt werden, aber nur auf der Kampagnenkarte, in der Schlacht lässt sich sowas nicht umsetzen, Helms Klamm oder ähnliches für eine Schlacht nachzubauen.
    Third Age Total War, eine Modifikation des Grundspiels "Medieval 2 Total War: Kingdoms", die komplett Mittelerde umfasst und insgesamt 14 Fraktionen ins Spiel bringt (7 gute und 7 böse Fraktionen). Habe den Threadtitel mal angepasst, damit man gleich Bescheid weiß, worums hier geht.

Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne.

Zum Spiel: Wo kann ich die Mod downloaden? Ist sie auch auf Deutsch verfügbar? (und funktioniert sie gut auf Deutsch?) weil manchmal funktioniert bei einer Mod nur die englische Version und die deutsche ist total verbuggt.

Zum Spiel: Wo kann ich die Mod downloaden? Ist sie auch auf Deutsch verfügbar? (und funktioniert sie gut auf Deutsch?) weil manchmal funktioniert bei einer Mod nur die englische Version und die deutsche ist total verbuggt.
    Müsste im Prinzip gehen, ist ja auch eine normale Version, wüsste nicht wieso es Probleme machen sollte.

Auf Deutsch ist die Mod offiziell nicht erschienen, ich spiel sie selber auch auf Englisch. Es gibt ein paar unoffizielle Übersetzungen die aber allesamt soweit ich weiß nicht fertig gestellt wurden bzw. abgebrochen worden sind. Downloaden kannst du sie hier. Ich würde es auf Englisch belassen, denn ich habe auch in mehreren Themen gelesen, das die deutschen Übersetzungsfiles dann einen Fehler verursacht haben.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Ach verdammt.

"Dieses Spiel setzt die Steamversion von Medieval II: Total War zum Spielen voraus."

Schade das ich Medival 2 schon hab.

Knight Commander Avatar von Orkrist
    Lies mal das hier.
    Orkrist ist offline

Deus Avatar von Manwe
    darauf muss man erstmal kommen..das hat ja erstma rein gar nix mit herr der ringe zu tun^^
    Manwe ist offline

darauf muss man erstmal kommen..das hat ja erstma rein gar nix mit herr der ringe zu tun^^
    naja is halt ne spezielle um enderung von medieval ---> und so in gewisser art und weise hat das dann schon mit herr der ringe zu tuen

--> hab dank der kampagnen karte jetzt nen genauen plan wie die gefährten nach Mordor gekommen sind

Seite 1 von 2 12 Letzte »