-
platinblond ist das beste.
-
 Zitat von Byrnak
Willst du mir erzählen das man an allen Ecken und Enden Frauen mit Lila/Pinken Haaren kriegt?Ach welch missgeschick.Trifft meine ich selbstverständlich.
Nein, aber blonde, brünette, braunhaarige, schwarzhaarige, rothaarige, blonde Strähnchen, blaue/rote/weiße Strähnchen trifft man schonmal häufiger und betrachte es einmal so - wie viele sind allein von den Blondinen gefärbt? Und es gibt ja auch noch Frauen, die sich ihre Haare anders färben
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
 Zitat von Heinzi
Nein, aber blonde, brünette, braunhaarige, schwarzhaarige, rothaarige, blonde Strähnchen, blaue/rote/weiße Strähnchen trifft man schonmal häufiger und betrachte es einmal so - wie viele sind allein von den Blondinen gefärbt? Und es gibt ja auch noch Frauen, die sich ihre Haare anders färben 
Dennoch ist die Haarfarbe lila/pink recht selten.Mir gings eher darum.Muss ja nicht natürlich sein sondern nur gut Aussehen und wenn man sich nicht gleich sämtliche Kopfhaare so einfärbt sieht das meist ganz gut aus.
-
 Zitat von Byrnak
Willst du mir erzählen das man an allen Ecken und Enden Frauen mit Lila/Pinken Haaren kriegt?Ach welch missgeschick.Trifft meine ich selbstverständlich.
Vielleicht liegts ja an meinem etwas merkwürdigen Freundeskreis, aber ich kenne kaum eine die KEINE ungewöhnliche Haarfarbe hat (und seien es nur Strähnchen)
Eigentlich bin ich die einzige mit Naturhaarfarbe, dafür trag ich Sidecut ^^
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
-
 Zitat von Antigone
Eigentlich bin ich die einzige mit Naturhaarfarbe, dafür trag ich Sidecut ^^
Was ist denn Sidecut? Eine Seite kürzer als die andere?
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
-
Mir sind zwar natürliche Haarfarben lieber, aber gefärbt ist auch akzeptabel, solange eine simple Regel eingehalten wird: Die gewählte Haarfarbe muß dunkler sein, als die natürliche.
Zu Schulzeiten konnte mich eine bestimmte Mitschülerin schon trotz blond keinen klaren Gedanken fassen lassen. Und dann färbte sie ihre Haare bordeauxrot...
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
Ne Freundin von mir hat blaue Haare un es steht ihr einwandfrei. Von daher kann mans net so pi mal Daumen sagen.
-
 Zitat von Heinzi
Was ist denn Sidecut? Eine Seite kürzer als die andere?
meine linke Schläfe ist auf 3mm abrasiert 
[Bild: sidecut_105023910.jpg]
hier ein Beispiel
Min holde Maid Antigone,
[Thanatos]
-
 Zitat von Antigone
meine linke Schläfe ist auf 3mm abrasiert  l
ohh nein sowas geht garnicht aber ist wohl geschmackssache ^^
-
-
Min holde Maid Antigone,
[Thanatos]
-
-
 Zitat von Heinzi
Und dann nen Irokesen in der Mitte?^^
nicht aufgestellt Oo ne keine Ahnung... Kein Bock auf so eine Frättchen Frisur
Min holde Maid Antigone,
[Thanatos]
-
-
 Zitat von Heinzi
Aha, also wie son alter Mann die Haare in der Mitte über den Schädel gekämmt, um die Glatze zu verdecken?  - auf was steht der denn? xD
Dann doch eher alles kurz, aber das würde mir nicht so gefallen 
lol ne eher nach hinten gekämmt oder so *gg*
Ich hätte nichts dagegen Glatze zu tragen, aber ist mir einfach zu kalt
Min holde Maid Antigone,
[Thanatos]
-
 Zitat von Antigone
lol ne eher nach hinten gekämmt oder so *gg*
Ich hätte nichts dagegen Glatze zu tragen, aber ist mir einfach zu kalt 
Frag´ ihn nochmal in den Jahren, die es dauert, sie nachwachsen zu lassen. Er wird´s nicht bereuen, denn der Weg dorthin ist kurz und schnell. Der Weg da raus führt über unförmge Zotteln, die sich in gar nichts einbinden lassen.
Ich (zu meinem Cousin während jener Phase): "Du siehst aus, wie ein Idiot."
Cousin: "Und du, wie ein Finanzbeamter.".
Ich: "Stimmt leider. Hätte ich nicht wenigstens ´nen guten Haarschnitt, würde ich mich erschießen.".
(Dieser Dialog datiert zurück in eine Zeit, als ich noch genügend Haare für Gedanken über Frisuren hatte...)
-
 Zitat von Drachenei
Frag´ ihn nochmal in den Jahren, die es dauert, sie nachwachsen zu lassen. Er wird´s nicht bereuen, denn der Weg dorthin ist kurz und schnell. Der Weg da raus führt über unförmge Zotteln, die sich in gar nichts einbinden lassen.
Ach... Ich bin ohnehin nicht so der "Langhaartyp" *g* Momentan ist die rechte Seite kinnlang und das bleibt auch vorerst so.
Ich (zu meinem Cousin während jener Phase): "Du siehst aus, wie ein Idiot."
Cousin: "Und du, wie ein Finanzbeamter.".
Ich: "Stimmt leider. Hätte ich nicht wenigstens ´nen guten Haarschnitt, würde ich mich erschießen.".
(Dieser Dialog datiert zurück in eine Zeit, als ich noch genügend Haare für Gedanken über Frisuren hatte...)
Du schaffst es wirklich mir jeden Tag das ein oder andere Grinsen zu entlocken
Min holde Maid Antigone,
[Thanatos]
-
 Zitat von Antigone
Ach... Ich bin ohnehin nicht so der "Langhaartyp" *g* Momentan ist die rechte Seite kinnlang und das bleibt auch vorerst so.
Du schaffst es wirklich mir jeden Tag das ein oder andere Grinsen zu entlocken 
Vielen Dank! 
Der einzige Haarschnitt, der mich mal so gepackt hatte, daß ich mich fragte, wie andere Frauen wohl damit aussehen würden, war der rote, asymetrische Bob, den Suzanne Vega mal ´ne Zeitlang trug.
[Bild: Suzanne.Vega-1991.jpg]
Rasur ist Blödsinn! Würde ein Haarwasser erfunden werden, das jede behaarbare Stelle des Körpers nach Wunsch versieht (Farbe, Länge, Dicke etc.) gäbe es (wage ich zu behaupten) alles - nur kein (an)rasiertes Haupthaar mehr...
-
 Zitat von Drachenei
Rasur ist Blödsinn! Würde ein Haarwasser erfunden werden, das jede behaarbare Stelle des Körpers nach Wunsch versieht (Farbe, Länge, Dicke etc.) gäbe es (wage ich zu behaupten) alles - nur kein (an)rasiertes Haupthaar mehr...
Wenn es das gäbe hätte ich rote Locken die mir bis zur Hüfte reichen und nicht "hundehaufenbraune Naturwelle, die sich sofort kräuselt bei Feuchtigkeit"
Min holde Maid Antigone,
[Thanatos]
-
schokobraun!
und wenn mann sich das nicht aussuchen kann, was zu 100% zutrifft, muss es einem eh egal sein