Ich finde immer Sachen z.B. einen Ring da drunter ist ein gelber Stern mit 12+4 und ein blauer kristal o/1 kann mir jemand sagen was das bedeutet.
Ich finde immer Sachen z.B. einen Ring da drunter ist ein gelber Stern mit 12+4 und ein blauer kristal o/1 kann mir jemand sagen was das bedeutet.
Die erste Zahl ist der Level des Items, die Zweite ist die Verbesserungsstufe.
Verbesserungsstufe 0 hat keine Kristallslots
Verbesserungsstufe 1-5 hat einen Kristallslot
Verbesserungsstufe 6-11 hat zwei Kristallslots
Verbesserungsstufe 12 - 18 hat drei Kristallslots
Verbesserungsstufe 19 - ? hat vier Kristallslots
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine FrageAN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingtVON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
findet man dann auch Items mit mehr als 3 Slots, oder ist das begrenzt?
Gefunden habe ich keine, aber Hose, Rüstung, Bogen und Schwerter habe ich auf 4 bekommen durch aufrüsten.
Theoretisch kann man alles finden, da es durch einen Zufallsgenerator entsteht.
Die besten Chancen hast du bei schwierigen Kisten (ungepatcht mit hohem Level).
Bringt der Level des Items irgendwelche Vorteile? Man findet ja häufig Items mit niedrigerem Level die von den Grundeienschaften (also unverbessert) höheren Leveln überlegen sind, diese bringen im Verkauf allerdings trotzdem weniger ein.
Kann man irgendwie auch Ringe/Amulette verbessern?
Wie werden eigentlich prozentuale Boni verrechnet. Ich habe zB eine Hose mit +7% Stärke und einen Dolch mit +10%. Das müsste ja bei 50 Grundstärke +8,5 Stärke geben. Auf der Skillseite wird allerdings nur +5 bei Stärke angezeigt, die durch Kristalle erzeugt werden.
Ich glaube nach wie vor noch nicht, dass es auch wirklich alle Verbesserungen oder Aufwertungen tatsächlich ins Spiel/Engine geschafft haben. Will sagen, dass sie zwar angezeigt werden aber real keine Auswirkungen haben.
Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
Ich blicke nicht ganz durch. Ich habe z.B. einen Siegelring aus Jade mit gelbem Stern 14, blauer Kristall 0/1 und Level 10.Ein anderer Goldring mit Stein mit den Werten gelber Stern
12+3, blauer Kristall 0/1 level 6. Was kann ich mit den Ringen machen haben ja sonst keine Aufwertungen wie z.B. Stärke +1.Ich habe bis jetzt einen Fertigungskristall
mit dem Wert erhöht zusatzlichen Parameter um 90% und stellt das Produkt fertig.
Was heißt das? Habe versucht den Goldring aufzuwerten aber der blaue Kristall erschien
nicht bei den Kristallsymbolen die man auswählen konnte. Es steht auch nichts in der Beschreibung alles spanische Dörfer. Kann mir jemand Tipps geben?
Grüße Dragon Queen
Blaue Kristalle bieten Schutz gegen die verschiedenen Magiearten und sind nur für Rüstungsteile.
Für Ringe eignen sich am besten Skillverbesserungen wie Blocken, Schleichen, Meuchelmord, Lebensregeneration, Manaregeneration usw.
Ringe und Amulette können nicht durch Schmieden verbessert werden, sondern nur durch Steine aufgewertet werden.
Hi,
....also ich steig da auch noch nicht so ganz durch!
Ich habe hier einen Talentkristall "Mystik +3" mit gelben Stern 7, oder "Stehlen +3" auch mit gelben Stern 7......ab wann kann ich diese in einen Kristallslot platzieren (werden noch nicht angezeigt)?????.....und ich nehm mal an nur in Ringe, Amulette oder Klamotten!?
....wie und wann kann ich zb. den Fertigungskristall "+90%", gelber Stern 6 verwenden???
Wie Verhält sich das eigentlich mit den ganzen Items?,
...ich push mir zB. ein Schwert über ne längere Zeit auf (vllt. 10 Level)......finde im Verlauf dann aber ja viel mächtigere Items mit mehr Schutz bzw Schaden.
Ist dann sozusagen der tolle Bonus am aufpushen einfach nur das ich mir mehrere Kristallslots freischalte.....abgesehen von der Aufwertung der Grundeigenschaften (Schutz, Schaden etc.)?
....wäre für hilfreiche Tips echt dankbar!
Gruß, Nataniel
@nataniel
du mußt den skill steineschmelzen erhöhen um auch höherwertige kristalle einsetzen zu können.
jaWie Verhält sich das eigentlich mit den ganzen Items?,
...ich push mir zB. ein Schwert über ne längere Zeit auf (vllt. 10 Level)......finde im Verlauf dann aber ja viel mächtigere Items mit mehr Schutz bzw Schaden.
Ist dann sozusagen der tolle Bonus am aufpushen einfach nur das ich mir mehrere Kristallslots freischalte.....abgesehen von der Aufwertung der Grundeigenschaften (Schutz, Schaden etc.)?
Was bedeuten diess gelben Sterne bei zB Ringen oder Amuletten. Ich habe auf Englisch die Erklärung 'Equipment Level' gefunden, daraus werde ich aber auch nicht schlau.
Wie "Equipment Level" schon sagt, gibt es den Level / Stufe des Gegenstandes an.
Je höher der Wert, desto besser sind die Werte des Gegenstandes (normalerweise).
I'm the reaper! I'll seek your souls!
So, jetzt habe ich nach dem ganzen Threads lesen auch endlich verstanden wie man die höherwertigen Kristalle verwenden kann.
Gibt es denn irgendwo auch ein ausführliches Handbuch zu diesen ganzen Informationen? Das Handbuch, dass man beim Kauf mitgeliefert bekommt, ist da nämlich mehr als spärlich.
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine FrageAN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingtVON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?