Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    564
     
    Oruk ist offline

    [2D-Bearbeitung]: Rüstung: Miliz von Braga

    Moin miteinander.

    Ich hätte hier einen Rüstungsvorschlag für die Miliz von Braga. Da mein Gothic 2 mir derzeit jedoch ein paar Probleme bereitet, würde ich darum bitte, ob jemand mal ein paar Ingame-Screenshots der Rüstung anfertigen und diese hier im Thread posten könnte.


    [Bild: sjbrxazn.png]
    Als Inspiration hab' ich die Wachen von Assasins Creed (1) genommen, als Texturgrundlage die Robe des Richters. Der Texturaufbau inklusive der Verzerrungen ist für das Mesh der leichten Milizrüstung optimiert.

    Da directupload.net leider keine TGAs akzeptiert und ich mal wieder mein Website-Passwort verlegt habe, hab' ich die Textur hier als PNG-Datei hinterlegt.

    Viel Spaß damit, Feedback erwünscht.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
     
    Wunddorn ist offline
    Sorry, hab jetzt nur ein Screen. Gothic will bei mir irgendwie nicht mehr so wirklich. ^.^

    [Bild: Screen_1.png]

    Schaut ganz nett aus! Aber an manchen stellen sieht die Textur, wenn sie dann auf der Rüstung liegt, zusammen gematscht aus...

    Gruß,
    Wunddorn

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Ich hab die Textur auf die leichte Krieger-Varants Rüstung (Soldatenschutz) gezogen. Im nächsten GOMPack ist die neue Textur dann enthalten.

    Sieht wirklich gut aus. Ein bisschen nach Wüste, aber auch nach Sumpf. Guter Volltreffer! Das Gleiche könntest du auch für die mittlere und die schwere Garderüstung machen. Im zweiteren Falle kannst du die Metallteile auch ruhig belassen.
    http://openmod.worldofgothic.com/index.php?p=278

  4. Beiträge anzeigen #4
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Also mir gefällt sie. ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  5. Beiträge anzeigen #5
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    564
     
    Oruk ist offline
    Danke für das Lob^^
    Dann werde ich bei Gelegenheit noch zwei weitere anfertigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide