Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Das unvergleichliche Buch und Die Ashos Tee-Party

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Hi,

habe mal wieder zwei Fragen zu im Threadnamen genannten Quests.

1) Wo finde ich das Buch?

2) Habe jetzt die Kräuter gefunden. Und nun soll man diese ja zum Friedhof bringen. Stehe also vor dem Grab und habe die Kräuter hinein getan. Leider passiert, dann nichts weiter. Was mache ich falsch?

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline

2. #2 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Zitat Zitat von Tanthor Beitrag anzeigen
    Hi,

habe mal wieder zwei Fragen zu im Threadnamen genannten Quests.

1) Wo finde ich das Buch?

2) Habe jetzt die Kräuter gefunden. Und nun soll man diese ja zum Friedhof bringen. Stehe also vor dem Grab und habe die Kräuter hinein getan. Leider passiert, dann nichts weiter. Was mache ich falsch?

Gruß Tanthor
    1) Das suche ich leider auch noch.

2) Zurück um die Belohnung abzugreifen.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Canis Lupus ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Spitzfiebig
    Das Buch taucht erst in der Bibliothek der Uni auf wenn du den Quests "Wissenschaftliche Karriere" erledigt hast.
    Spitzfiebig ist offline

4. #4 Zitieren
    2) Zurück um die Belohnung abzugreifen.
    Leider wird die Quest nicht aktualiesiert, nachdem ich die Kräuter ins Grab abgelegt habe. Sonst wird die Quest doch abgeschlossen und es steht da. Kehre zu Truhe zurück, um deine Belohnung abzuholen.

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Hi,

Gruß Tanthor
    Hast du die richtigen Kräuter rein getan?
    larsberg ist offline

6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Spitzfiebig
    Zitat Zitat von larsberg Beitrag anzeigen
    Hast du die richtigen Kräuter rein getan?
    Wie bereits gesagrt die richtigen Kräuter und nicht irgendwelche aus deinem Alchemiefundus auch wenn die den richtigen Namen haben.
    Die Kräuter sind am Ende alle 3 nebeneinander, glaube sogar in der Rubrik mit den Heiltränken, Büchern und Questgegenstände.
    Spitzfiebig ist offline

7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Hi

hab da auch ein Problem bei der Quest.

Ich find im Inventar die Angelikawurzel nicht, obwohl ich sie eingesammelt habe und das Zeug nun am Friedhof abgeben soll. Heisst die vllt anders?

Grüße
    Springer77 ist offline

8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Die Zutaten sind afaik nicht im Kessel sondern in der Truhe im Inventar.
    Was ich mir vorstellen kann bei der Angelika-wurzel, schlechte Übersetzung. Könnte auch Engelwurz sein.
    torath77 ist offline

9. #9 Zitieren
    Also die Angelikawurzel ist der Engelwurz. Den sammelt man während der Quest auch ein. Habe meinen Fehler auch gefunden bei der Quest. Habe tatsächlich die Kräuter aus meinem Alchemiemenü genommen und nicht aus dem Menü, indem auch Karten, Bücher ect. aufbewahrt werden.

Also danke für die Hinweise.

Das Buch taucht erst in der Bibliothek der Uni auf wenn du den Quests "Wissenschaftliche Karriere" erledigt hast.
    Wo bekomme ich diese Quest?

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline

10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Ah ok. Jetzt hats funktioniert. Danke schön!
    Springer77 ist offline

11. #11 Zitieren
    Also die Angelikawurzel ist der Engelwurz. Den sammelt man während der Quest auch ein. Habe meinen Fehler auch gefunden bei der Quest. Habe tatsächlich die Kräuter aus meinem Alchemiemenü genommen und nicht aus dem Menü, indem auch Karten, Bücher ect. aufbewahrt werden.

Gruß Tanthor
    Von Timothy unten in der Halle.

Mal eine Frage
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Canis Lupus ist offline

12. #12 Zitieren
    Provinzheld
    Wo sindn die Bomben für die Wachen, hab schon überall gesucht und in der Kiste ist nichts.
    Die Quest heißt Kabuum von dem Pinnbrett in New Ashos.
    Aeolus ist offline Geändert von Aeolus (25.11.2010 um 19:47 Uhr)

13. #13 Zitieren
    Waldläufer
    Die Bomben konnte ich auch nicht finden. Die Quest ist aber auch mit ein paar schlagenden Oculi lösbar.

Die Tea Party ist mMn verbuggt. Ich hab auch ewig gebraucht bis ich die drei Kräuter im allgemeinen Inventar zufällig gefunden habe. Hatte die Quest schon abgeschrieben nachdem ich auch zunächst die Pflanzen aus dem Alchemieinventar genutzt hatte und nichts passiert war.
    chili12 ist offline

14. #14 Zitieren
    Wo sindn die Bomben für die Wachen, hab schon überall gesucht und in der Kiste ist nichts.
    Die Quest heißt Kabuum von dem Pinnbrett in New Ashos.
    Die Bomben sind auf dem Friedhof in einem der Gräber. Müsste auf der Karte aber eingezeichnet sein.

Zitat von Tanthor Beitrag anzeigen

Gruß Tanthor

Von Timothy unten in der Halle.
    Von Timothy bekomme ich doch die Quest, das Buch zu finden, aber ich meinte die Quest Wissenschaftliche Karriere. Wo ich die bekommen kann?

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline

15. #15 Zitieren
    Provinzheld
    Die Bomben sind auf dem Friedhof in einem der Gräber. Müsste auf der Karte aber eingezeichnet sein.
    Kann das jemand bestätigen
    Aeolus ist offline

16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Bei mir waren die auch in einem der Gräber. War auch auf der Karte so eingezeichnet. Glaube hinten rechts.
    Springer77 ist offline

17. #17 Zitieren
    Ist ein grüner Punkt auf der Karte. Musst allerdings 8 Punkte im Fallenskill haben, damit du diese auch benutzen kannst.

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline

18. #18 Zitieren
    Die "Wissenschaftlich Karriere" Quest, ist das die Aufgabe, in der man ein paar Viecher killen muss, um danach einen Vortrag zu halten? Ich weiß danach kommt zwar noch eine Folgequest, die habe ich auch schon gemacht.

Habe eigentlich alle Quests in New Ashos gemacht. Auch von dem Brett bei Des Mon. Auch die Hauptquest habe ich auf der Insel fertig.

Leider spawnt das Buch nicht in Bibliothek, oder such ich einfach an der falschen Stelle?

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline

19. #19 Zitieren
    Die "Wissenschaftlich Karriere" Quest, ist das die Aufgabe, in der man ein paar Viecher killen muss, um danach einen Vortrag zu halten? Ich weiß danach kommt zwar noch eine Folgequest, die habe ich auch schon gemacht.

Habe eigentlich alle Quests in New Ashos gemacht. Auch von dem Brett bei Des Mon. Auch die Hauptquest habe ich auf der Insel fertig.

Leider spawnt das Buch nicht in Bibliothek, oder such ich einfach an der falschen Stelle?

Gruß Tanthor
    Ja, das ist diese Quest.
    Und danach die Wespen.
    Eigentlich sollte das Buch danach in der Biliothek auf der Gallerie im letzten Regal ganz unten drin sein.

Mal eine Frage

Canis Lupus ist offline

20. #20 Zitieren
    Habe es gefunden. Das Glitzern war nicht richtig zu sehen. Durch Zufall das Handsymbol aufgetaucht.

Danach bekommt man ja von David eine weitere Quest. In der soll man das Buch von Timothy zurückholen. Ich bin zurück in die Bücherrei und dann kommt das Gespräch mit dem Schatzmeister, aber wie geht es danach weiter? Habe das Uni-Gelände schon abgelaufen und auch New Ashos. Habe ich was übersehen?

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »